Liebes Licht, interessiert dich die Hellsichtigkeit? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Letzte Woche habe ich bereits von Atlantis geredet und wie könnte ich davon wissen, wenn mir meine Gabe die Hellsichtigkeit nicht beschert wäre? Gerade jetzt in Corona-Zeiten, kommen nicht nur die Emotionen hoch, die gesehen und geheilt werden wollen und von denen ich seit Monaten spreche, nein, unsere spirituellen Gaben entwickeln sich auch weiter! Wusstest du das oder hast du das auch schon bemerkt? Schreib es mir in den Kommentaren.

 

Die Hellsichtigkeit

ist eine sehr bekannte spritiuelle Gabe, jeder will sie, aber selten weiß man, wie man damit richtig umzugehen hat. Denn jede spirituelle Gabe trägt auch große Verantwortung mit sich.
Gerade zu Corona Zeiten geht es nicht darum: „Hast du das kommen sehen?“ Es wäre zu oberflächlich, Hellsichtigkeit nur mit Wahrsagen gleichzusetzen. Die Hellsichtigkeit ist eine heilige Gabe, unglaublich vielseitig und diese Gabe ermöglicht einem dahin zu blicken, wo andere verlernt haben hinzusehen.
Ich persönlich liebe es, mit meiner Gabe Problemen auf den Grund zu gehen. Am liebsten von Menschen, die mir vorher kein Wort verraten, sondern mir nur ihre Frage über ihr Problem stellen. Der Grund für ein Problem, kann energetisch sein, etwas, was wir übersehen, es kann aus alten Leben oder aus diesem stammen. Wir können die Lösungen und unsere Seele fühlen, aber eine Energie versperrt uns den Weg dahin. Dazu hier mehr:

Corona-Verstärkung der Hellsichtigkeit: Muss man was dafür tun?

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich: Ja, denn von Nix kommt Nix!
In all den Jahren, die ich schon hauptberuflich Medium bin und davor, musste ich viel an mir arbeiten und mich vom Ego lösen, damit ich ein klarer Kanal werden konnte. Ich habe auf meinem Weg viele spirituelle Menschen kennengelernt, die kurz vor dem Durchbruch einfach aufgehört haben an sich zu arbeiten und die dem Ego verfallen sind. Entweder haben sie dann spirituell weitergearbeitet und ihre Kanäle waren verschmutzt, eine Falschaussage nach der anderen häufte sich oder sie empfingen gar nix mehr oder kehrten der Spiritualität einfach den Rücken zu. Doch das bedeutet nur, dass sie die Arbeit aufschieben. Dann halt später oder im nächsten Leben an seinem Ego arbeiten… aber leider wird es nicht besser…
Unsere Seele wünscht sich  mehr in Kontakt mit uns zu sein, das geht aber nur, wenn der blöde Türsteher „Das Ego“ nicht mehr zwischen dir und ihr steht.
Es war nicht leicht, so lange an mir zu arbeiten und allein herauszufinden, wie ich das Ego entlarven kann, aber es half mir! Es hilft immer an sich zu arbeiten! Ich konnte mich vom Ego soweit lösen, dass ich mit mir im Reinen bin. Es ist so ein schönes, befreiendes Gefühl und man hat die komplette Macht über sich und seine Gefühle, Gedanken, Taten und Ziele. Und das schöne daran: Die Hellsichtigkeit wird mehr und mehr gestärkt, weil wir unsere Kraft nicht mehr für das Ego verschwenden! 

Die Corona-Challenge: Wie entscheidest du dich:

Willst du Angst haben, dich ständig aufregen, dich gegen alles wehren, innere Dialoge führen und dich ganz dem Ego hingeben oder möchtest du deine Kraft jetzt nutzen, um deine spirituellen Gaben Raum zu geben und diese zu verstärken?
Egal ob für deine spirituelle Gabe oder einfach nur für ein entspannteres, erfolgreichers und glücklicheres Leben: Versuche dich jetzt von deinem Ego zu lösen. Wer weiß, welche spirituelle Gabe sich bei dir  dann in den Vordergrund drängt?
Du kannst dich selbst vom Ego lösen, wenn du jetzt weißt, wie du genau das tun kannst oder sei einfach nächste Woche Dienstag dabei und wohne meinem Intensives-Lösungswebinar bei: „Sich endlich vom Ego lösen“. Wenn das was für dich wäre, klick einfach unten auf den Link.
Mehr zur Hellsichtigkeit erfährst du im heutigen Engelschutzbrief.
Ich weiß, DU kannst dich von deinem Ego lösen! Starte jetzt!
Deine Sabrina DiAngelo

Wenn du nicht weißt, wie du dich von deinem Ego lösen kannst, dann nutze die Chance und sie bei meinem nächsten Webinar dabei:

Nächstes Webinar mit Sabrina am 03.11.2020 um 18 Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen bei ihrem inneren Frieden helfen willst

und schreibe mir einem Kommentar, wie du mit deinem Ego umgehst.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text).

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images