Hellsichtigkeit – Kann das jeder?

Hellsichtigkeit – Kann das jeder?

Liebes Licht, interessiert dich die Hellsichtigkeit? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Letzte Woche habe ich bereits von Atlantis geredet und wie könnte ich davon wissen, wenn mir meine Gabe die Hellsichtigkeit nicht beschert wäre? Gerade jetzt in Corona-Zeiten, kommen nicht nur die Emotionen hoch, die gesehen und geheilt werden wollen und von denen ich seit Monaten spreche, nein, unsere spirituellen Gaben entwickeln sich auch weiter! Wusstest du das oder hast du das auch schon bemerkt? Schreib es mir in den Kommentaren.

 

Die Hellsichtigkeit

ist eine sehr bekannte spritiuelle Gabe, jeder will sie, aber selten weiß man, wie man damit richtig umzugehen hat. Denn jede spirituelle Gabe trägt auch große Verantwortung mit sich.
Gerade zu Corona Zeiten geht es nicht darum: „Hast du das kommen sehen?“ Es wäre zu oberflächlich, Hellsichtigkeit nur mit Wahrsagen gleichzusetzen. Die Hellsichtigkeit ist eine heilige Gabe, unglaublich vielseitig und diese Gabe ermöglicht einem dahin zu blicken, wo andere verlernt haben hinzusehen.
Ich persönlich liebe es, mit meiner Gabe Problemen auf den Grund zu gehen. Am liebsten von Menschen, die mir vorher kein Wort verraten, sondern mir nur ihre Frage über ihr Problem stellen. Der Grund für ein Problem, kann energetisch sein, etwas, was wir übersehen, es kann aus alten Leben oder aus diesem stammen. Wir können die Lösungen und unsere Seele fühlen, aber eine Energie versperrt uns den Weg dahin. Dazu hier mehr:

Corona-Verstärkung der Hellsichtigkeit: Muss man was dafür tun?

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich: Ja, denn von Nix kommt Nix!
In all den Jahren, die ich schon hauptberuflich Medium bin und davor, musste ich viel an mir arbeiten und mich vom Ego lösen, damit ich ein klarer Kanal werden konnte. Ich habe auf meinem Weg viele spirituelle Menschen kennengelernt, die kurz vor dem Durchbruch einfach aufgehört haben an sich zu arbeiten und die dem Ego verfallen sind. Entweder haben sie dann spirituell weitergearbeitet und ihre Kanäle waren verschmutzt, eine Falschaussage nach der anderen häufte sich oder sie empfingen gar nix mehr oder kehrten der Spiritualität einfach den Rücken zu. Doch das bedeutet nur, dass sie die Arbeit aufschieben. Dann halt später oder im nächsten Leben an seinem Ego arbeiten… aber leider wird es nicht besser…
Unsere Seele wünscht sich  mehr in Kontakt mit uns zu sein, das geht aber nur, wenn der blöde Türsteher „Das Ego“ nicht mehr zwischen dir und ihr steht.
Es war nicht leicht, so lange an mir zu arbeiten und allein herauszufinden, wie ich das Ego entlarven kann, aber es half mir! Es hilft immer an sich zu arbeiten! Ich konnte mich vom Ego soweit lösen, dass ich mit mir im Reinen bin. Es ist so ein schönes, befreiendes Gefühl und man hat die komplette Macht über sich und seine Gefühle, Gedanken, Taten und Ziele. Und das schöne daran: Die Hellsichtigkeit wird mehr und mehr gestärkt, weil wir unsere Kraft nicht mehr für das Ego verschwenden! 

Die Corona-Challenge: Wie entscheidest du dich:

Willst du Angst haben, dich ständig aufregen, dich gegen alles wehren, innere Dialoge führen und dich ganz dem Ego hingeben oder möchtest du deine Kraft jetzt nutzen, um deine spirituellen Gaben Raum zu geben und diese zu verstärken?
Egal ob für deine spirituelle Gabe oder einfach nur für ein entspannteres, erfolgreichers und glücklicheres Leben: Versuche dich jetzt von deinem Ego zu lösen. Wer weiß, welche spirituelle Gabe sich bei dir  dann in den Vordergrund drängt?
Du kannst dich selbst vom Ego lösen, wenn du jetzt weißt, wie du genau das tun kannst oder sei einfach nächste Woche Dienstag dabei und wohne meinem Intensives-Lösungswebinar bei: „Sich endlich vom Ego lösen“. Wenn das was für dich wäre, klick einfach unten auf den Link.
Mehr zur Hellsichtigkeit erfährst du im heutigen Engelschutzbrief.
Ich weiß, DU kannst dich von deinem Ego lösen! Starte jetzt!
Deine Sabrina DiAngelo

Wenn du nicht weißt, wie du dich von deinem Ego lösen kannst, dann nutze die Chance und sie bei meinem nächsten Webinar dabei:

Nächstes Webinar mit Sabrina am 03.11.2020 um 18 Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen bei ihrem inneren Frieden helfen willst

und schreibe mir einem Kommentar, wie du mit deinem Ego umgehst.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text).

Ich würde mich sehr freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images

20 Kommentare

  • Bruno
    October 26, 2020

    Liebe Sabrina, sooft kommst du mit einen Thema dass mich gerade auch beschäftigt.
    Geradeade gestern habe ich gemerkt wie die Elfen und Feen sich mir bemerkbar gemacht haben und sie erzählten irgendwas vom Regenbogenland. Auch der Jerimel hat sich in letzter Zeit öfter bemerkbar gemacht. Er hilft ja auch beim aufarbeiten alter Themen.
    Ausserdem habe ich verstanden, dass die Erdung dabei wichtig ist und ein reines Herz. Woran ich noch arbeite und es wichtig ist dabei liebevoll sanft zu sich selber vorwärts zu gehen.
    Alte Ängste liebevoll gehen lassen.
    Ich kann nur sagen das ist ganz schön auftegend.

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Wundervoll, dass du das mit uns teilst, lieber Bruno! Danke! Ganz genau und die Erdung ist so wichtig dabei! Weiter so 🙂

  • Claudia
    October 26, 2020

    Ich bin gerade baff, weil es mir genauso geht derzeit. Ich dachte schon ich bin bekloppt, weil ich Antworten bekomme. Aber jetzt weiß ich, dass ich es mir nicht einbilde.
    Danke dir dafür und der geistigen Welt !
    LG, Claudia

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Sehr gern, liebe Claudia! Danke, dass du das mit uns teilst 🙂 Wundervoll.
      Viele Engel für deinen Weg
      Von Herzen
      Sabrina

  • Bruno
    October 26, 2020

    Zu der ganzen Verunsicherung durch Corona. Bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich auch auflöst und noch besser als zuvor wird. Ich bin ein Sendemasst desen jeder kann das sein.
    Ich habe mir gesagt alles was dem wiederspricht lasse ich los.
    So eine wundervolle Woche wünsche ich

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Ganz genau! Wundervoll! Bleibe stets bei dir, lieber Bruno!
      Von Herzen
      Alles Liebe

  • Ilknur Yarasir
    October 26, 2020

    Liebe Sabrina, freut mich jedes mal Deine ChaDeWo zu lesen und zu sehen, dass Du immer wieder Punktlandung machst. Auch ich habe an mir beobachtet, Dinge vorauszusagen bzw. zu schauen. Habe mich, obwohl ich Hellsichtig bin, selbst darüber gewundert. Habe Dinge gesagt, die passierten oder Dinge angefangen zu richtigen Zeit. Deine Mails über Atlantis und über Hellsichtigkeit zu lesen, überzeugt mich nun, dass wir besondere Zeiten vor uns haben und freue mich darauf. Bleib Gesund und bei uns liebe Engel. Liebste Grüße

    Ilknur

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Wow, schön, dass du das hier schreibst 🙂 Es ist wundervoll das zu lesen! Vielen lieben Dank, liebe Ilknur! Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

  • Roland
    October 26, 2020

    Hallo Sabrina 😉

    …..“eine spirituelle Gabe trägt auch große Verantwortung mit sich“ das hast du wirklich sehr gut beschrieben weil, es geht um Menschen die jemanden ihr Vertrauen schenken. Viele hoffen auf Heilung von Krankheiten oder suchen einen Ausgang vom Chaos der Ängste usw. Wenn das Vertrauen von hilfesuchenden in falsche Hände gelegt wird, gibt es nachher große Enttäuschung oder noch mehr an Unsicherheit und Selbstzweifel. Deshalb finde ich wird sich irgendwann auch bei den spirituellen Heilern, die Spreu vom Weizen trennen und diejenigen die wirklich aus tiefsten Herzen Ihre Gaben zum wohle der Menschen nützen, werden auch belohnt in welcher Form auch immer:)…..

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Du sprichst mir voll und ganz aus dem Herzen, lieber Roland. Mir ist das auch sehr aufgefallen und ich fange viele Menschen auf, die in falsche Hände geraten sind. Ich hoffe, dass sich die Energie der Welt zum Positiven ändern und die wirklichen Lichtarbeitet sichtbarer werden.

      Danke!

  • Roland
    October 26, 2020

    ….Die Spiritualität oder auch die Wahrnehmung von Energie, gibt es in den verschiedensten Kulturen und Formen, seit Jahrtausenden und ich denke die Energie ist noch da sie kann nicht verschwinden oder sich auflösen nur wir Menschen in unserer Zeit nehmen Sie nicht mehr wahr, weil auch unsere Kultur sich ändert. Damit meine ich zb. alte Rituale oder Dankesgebete die in Dehmut und Dankbarkeit gesprochen wurden…..das alles und noch viel mehr gerät zunehmend in Vergessenheit und läutet vil. ein neues Zeitalter ein ??

    Liebe Grüße
    und hey ich finde es toll wenn von es zukünftig mehr zum Thema spiritualität gibt 🙂

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Wunderschön geschrieben! Vielen Dank! Ich sehe es genauso 🙂 und es freut mich, dass du dich über meine baldigen Themen freust 🙂
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Margit
    October 27, 2020

    Liebe Sabrina,
    danke für diese schönen Zeilen. Es trifft mich im Innersten, denn auch ich zweifle, habe Angst, denke manchmal daran, allem den Rücken zu zukehren und dann – mitten im Chaos meines Denkens bekomme ich so schöne Hinweise. Wir sind auf dem richtigen Weg und sollen in unserer Liebe bleiben. Liebe ist die Antwort auf alles. Unser Ego ist tatsächlich ein Türsteher – ein ganz fieser – und unsere Eintrittskarte ist die Liebe. ♥
    Margit

    • Sabrina
      October 27, 2020

      Sooo schön geschrieben, vielen Dank für deine Offenheit. Das hilft jedem, der es liest, danke liebe Margit für dein Sein 🙂
      Von Herzen
      Alles Liebe
      Sabrina DiAngelo

  • Ralf
    October 28, 2020

    Liebe Sabrina!
    Es gibt gerade 2 entscheidende Wege auf der Erde: den Weg der Verdichtung (Angst,Wut,etc.) und den Weg der Erhöhung der Schwingung!
    Es braucht eine klare Entscheidung ,wo man seinen Radiosender einstellen möchte 😉
    Sobald wir uns unserer wirklichen Natur als göttliche,leuchtende Wesen gewahr werden und uns auf Licht und Liebe einstellen empfangen wir !
    Und das ,was es dort gerade zu entdecken und zu empfangen gibt ,ist mehr das ,was wir schon immer sind und waren..
    Und die alte Welt der Verdichtung wird irgendwann nicht mehr auf unserem Sender sein…und umgekehrt!!

    Danke für Deine Arbeit und Liebe Grüße aus Hamburg!

    Ralf

    • Sabrina
      October 28, 2020

      Danke lieber Ralf für deine wunderschöne Botschaft!
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Johanna
    October 28, 2020

    Liebe Sabrina!

    Danke für deinen letzten Engelschutz-Brief. Die Themen Kontakt mit der Seele und Hellsichtigkeit sind gerade für mich sehr interessant und ich freue mich, dass du in Zukunft mehr darauf eingehen möchtest. Ich habe mich schon zu dem entsprechenden Seminar im Dezember angemeldet und bin sehr gespannt.

    Alles Liebe!

    • Sabrina
      October 28, 2020

      Hallo liebe Johanna,

      wie wundervoll, dass du dabei sein wirst bei „Kontakt zu deiner Seele„. Ich freue mich schon auf dich 🙂 Danke für deine Zeilen 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

  • Regina
    October 28, 2020

    Liebe Sabrina,

    Danke, dass ich dein Engelschutzbriefschützling sein darf, dem du etwas so wunderbares anvertraut hast, was ich einfach spitze finde.

    Zum Thema Hellsichtigkeit kann ich dir sagen, dass sich bei mir gerade auch sehr viel wieder zeigt. Bei mir ist es eher das Hellfühlen. Lange Zeit dachte ich, dass ich diese Gabe gar nicht mehr habe und sie einfach weg ist. Vor einigen Jahren hat sich diese Gabe so stark gezeigt, dass ich überhaupt nicht damit umgehen konnte. Ich spürte z. B. auch so deutlich , wenn ein Mensch aus meinem Umfeld bald stirbt. Das hat mich damals in tiefste Angst und Depression versetzt.

    Langsam, geführt, geschützt und sicher lerne ich nun vertrauensvoll mit dieser Gabe des Hellfühlens umzugehen.

    Herzliche Grüße von
    Regina

    I

    • Sabrina
      October 29, 2020

      Das ist ja fantastisch! Weiter so, liebe Regina 🙂 Ich freue mich, dass dir der Engelschutzbrief hilft und gefällt. Danke für deine Treue. Liebevolle Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar