Liebes Licht, möchtest du mehr über dein Ego und deine Seele wissen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Letzte Woche ging es um die Aktivierung deiner besonderen spirituellen Gaben, besonders um die Hellsichtigkeit und heute wollen wir das mehr vertiefen. Egal welche Gabe wir aktivieren und ausbilden, der große Verwirrer ist immer mit dabei:

Dein Ego

Vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt: „Kommen diese Gedanken, Visionen, Ziele, die ich habe von meiner Seele oder von meinem Ego?“ Das ist nämlich besonders heikel, denn das eine führt uns direkt zum Ziel und das andere vom Ziel weg. Je mehr wir auf unser Ego hören, umso langsamer kommen wir im Leben voran. Das Ego hat ganz bestimmte Techniken, um dich zu manipulieren und je mehr du dich mit dir selbst beschäftigst, umso klarer wirst du im Leben erkennen können, woher deine inneren Impulse kommen.
Ich habe im Laufe meines Lebens viele Menschen getroffen, ähm ich korrigiere, viele Egos getroffen. Das beste, was ich dabei machen konnte war einfach nur einen Schritt zurück zu gehen und sie machen zu lassen und zu beobachten. Keiner dieser Menschen konnte sein volles Potential wirklich leben, sich verwirklichen oder in Frieden mit sich sein. Je stärker das Ego war, umso weniger wollte man mir zuhören. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen hören und zuhören, genauso wie wissen und umsetzen!
Je mehr wir in unserem Ego gefangen sind, umso mehr blockieren wir selbst unsere spirituellen Gaben und können immer weniger im Leben umsetzen.

 

Was können die Folgen sein?

Ich kenne Seher, die falsche Aussagen treffen, seit sie auf ihr Ego hörten, Chefs aus hohen Positionen, die alles verloren haben und schöne Menschen, die eine Schönheits-OP nach der anderen machen und wirklich gruselig aussehen. Ihr Ego hat sie in die falsche Richtung geschickt und sie haben ihm geglaubt.
Ich finde, es ist eine heilige Aufgabe, die eigene spirituelle Gabe lichtvoll jeden Tag aufs Neue zu pflegen und sich vom Ego zu lösen. Wie siehst du das? Schreib es mir in den Kommentaren! Ich würde mich über deine Sicht der Dinge sehr freuen! Kennst du Egomanen in deinem Umfeld? Bist du selbst dem Ego schon verfallen? Lass es raus und schreib :)
Deine Sabrina DiAngelo

Wenn du nicht weißt, wie du dich von deinem Ego lösen kannst, dann nutze die Chance und sie bei meinem nächsten Webinar dabei:

 

Nächstes Webinar mit Sabrina am Dienstag, den 03.11.2020 um 18 Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen bei ihrer Medialität helfen willst
und schreibe mir einem Kommentar, wie du mit deinem Ego umgehst.

Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text).Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images