Kontakt zu den Engeln

Kontakt zu den Engeln

Möchtest du Kontakt zu den Engeln?

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Viele Menschen wünschen sich den Kontakt zu den Engeln, kommen aber nur in Zeiten der Not auf die Idee, die Engel um Hilfe zu bitten. Deine Engel sind jedoch immer für dich da und freuen sich, wenn du mit Ihnen in Kontakt trittst. Der Kontakt zu deinen Engeln klappt dann am Besten, wenn du es regelmäßig versuchst und dich im Vertrauen übst. Sie hören und sehen dich immer, auch wenn du sie nicht wahrnehmen kannst. Sie sind immer für dich da und lassen dich in deiner Not nicht allein. Wenn du dich in dieser Woche Chaos, Trauer, Wut oder Gefahren stellen musst, dann denke an deine Engel und danke ihnen, dass sie dich dabei unterstützen, den bestmöglichen Weg für dich zu finden. Manchmal fragen wir uns in brenzlichen Situationen, warum unsere Engel nicht für uns da sind. Wir sind sauer auf sie und wütend und zweifeln daran, ob es sie wirklich gibt oder ob sie gerade uns helfen würden. Nicht sie haben dir den Rücken zu gedreht, sondern du ihnen.

Zum einen kannst du dich fragen: Habe ich sie denn wirklich bewusst um Hilfe gebeten?

Dann frage dich: Bin ich meiner Intuition und den Zeichen gefolgt oder habe ich etwas gemacht, bei dem ich schon das Gefühl hatte, dass es nicht richtig sei?

Und dann gibt es noch den Freien Willen. Denn auch wenn du gerade das Gefühl hast, dass einiges schief geht, so kann ich dir versichern, dass das Universum trotzdem keine Fehler macht. Es hat einen Sinn, dass du dich gerade in dieser Situation befindest. Hierbei gibt es darum, etwas zu lernen. Nehme dir Zeit, deine Situation wahrzunehmen – aber sehe sie dir nicht aus der Opferrolle heraus an, sondern betrachte sie aus deiner Schöpferrolle: warum hast du dir die Situation wohl angezogen?

Deine Engel sind so oder so für dich da. Diese Woche ganz intensiv!

Du möchtest gerne mehr über den Kontakt mit den Engeln erfahren und sofort üben, sie wahrzunehmen? Dann schaue dir doch mal meinen Engelkurs an – Vielleicht ist das was für dich:

Kontakt zu den Engeln

Dir wird kein Bild angezeigt? Dann klick hier>>

Möchtest du kein Chadewo mehr verpassen? Dann melde dich jetzt in meinem Gratis-Engelschutzbrief an>>

LIEBE LICHT UND ENGEL

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

Facebook gefällt mir

2 Kommentare

  • Bruno
    June 18, 2018

    Hallo liebe Sabrina, das ist mal ein tolles Channeling der Woche wie ich finde, gerade mache ich die Erfahrung, wi8e es ist, wenn es schon gut geht, sich gerade an die Engel zu wenden, sie lieben es mit uns/ mir zusammenzuarbeiten, alles ist mit viel mehr Freude verbunden und ich finde ganz wichtig, man muß nicht Warten, bis man in den Brunnen fällt, um sich an die Engel zu wenden, richtig spannend wird es, etwas was schon gut ist noch besser zu machen. So schreibe ich meine Lebensgeschichte auf, das macht richtig Laune. Das leben ist eine Wundertüte

    • Sabrina
      June 19, 2018

      Vielen Dank lieber Bruno und du hast das ganz wunderbar geschrieben! Danke für deine Zeilen!

Schreibe einen Kommentar