Kollektivbewusstsein Montag ist doof!

Kollektivbewusstsein Montag ist doof!

Kollektivbewusstsein Montag ist doof!

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Sehr oft fällt mir bei den letzten Montagen beim Aufwachen auf, dass ich mit komischen Gefühlen wach werde: ich will nicht aufstehen, ich will nicht arbeiten, bin müde, ich mache mache mir einen innerlichen Druck, mein Herzchen puckert und ich bin genervt. Vielleicht kennst du das auch sehr gut: Montag ist doof. Jetzt haben wir jedoch ein winzig kleines Problemchen: Ich denke nämlich gar nicht mehr so. Schon sehr lange nicht mehr! Also habe ich mich heute morgen aufgesetzt und überlegt, was das eigentliche Problem sein könnte:

Mag ich meine Arbeit? Ja, ich liebe sie!
Bin ich überlastet? Nö!
Habe ich mich in letzter Zeit gut um mich gekümmert? Ja!
Möchte ich heute lieber frei haben? Nö!

Und dann hat es klick gemacht: Das Kollektivbewusstsein Montag hat mich erwischt! Denn die meisten Menschen denken so auf der Welt, aber deshalb müssen wir das doch nicht auch so sehen, oder? Daher frage dich heute und diese Woche ganz bewusst:
Fühlst du dich wirklich schlecht oder ist es nur das Kollektivbewusstsein?

Ich habe mich dann gleich davon abgetrennt! Puh, und schon ging es mir viel besser!

Das wird auch morgen eines der Themen sein: sich vom Kollektivbewusstsein lösen. Vielleicht bist du dabei:

 (Di, 12.6.18 um 19 Uhr):

Handchakren aktivieren und heilen

Dir wird kein Bild angezeigt? Dann klick hier>>

Möchtest du kein Chadewo mehr verpassen? Dann melde dich jetzt in meinem Gratis-Engelschutzbrief an>>

LIEBE LICHT UND ENGEL

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

Facebook gefällt mir

Leave a Reply