Leere Geldbörse und leere Liebesanteile?

Leere Geldbörse und leere Liebesanteile?

Nie wieder eine leere Geldbörse oder leere Liebesanteile!

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Viele Klienten fragen mich oft: „Warum lerne eigentlich nicht meinen Traumpartner kennen?“ und „Warum ist bei mir immer Ebbe in der Kasse und warum habe ich immer eine leere Geldbörse?“ Sie alle hatten eines gemeinsam: sie fühlten sich innen leer und das wurde ihnen dann auch im außen gespiegelt. Daher achte diese Woche besonders darauf, inne zu halten und dich und deine Glaubensmuster genau zu beobachten: Sind es Gedanken der Fülle oder der Leere? Nutze diese Woche, um dich mit dir selbst auseinander zu setzen, denn was zählt, ist nur dieser Moment. Fange an, dich an dein Herzen zu wenden, um zu erkennen, was dich wirklich erfüllt und damit Fülle in dein Leben zu ziehen. Halte an deinem wahren Wesen und deinen reinen Zielen fest, damit du auch eine/n Partner/in halten kannst. Manchmal kann es auch an inaktiven oder verunreinigten Chakren liegen, wenn Leere in deinem Leben ist. Daher nutze in den nächsten zwei Wochen die Möglichkeit, dich mit deinen Händen zu beschäftigen. Sie verbergen Geheimnisse, die dir bisher noch nicht bewusst waren! Durch aktive Handchakren, kann man Projekte, Ziele und Menschen viel schneller anziehen und in seinem Leben halten. Die Engel unterstützen dich diese Woche dabei!

Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann melde dich einfach zu meinem nächsten Event an (Di, 12.6.18 um 19 Uhr):

Handchakren aktivieren und heilen

Dir wird kein Bild angezeigt? Dann klick hier>>

Möchtest du kein Chadewo mehr verpassen? Dann melde dich jetzt in meinem Gratis-Engelschutzbrief an>>

LIEBE LICHT UND ENGEL

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

Facebook gefällt mir

Schreibe einen Kommentar