Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Neuanfang

Es ist nie zu spät neu zu beginnen, denn das Leben ist Veränderung! Gehe mit der Veränderung. Wenn wir an alten Dingen, Gewohnheiten oder Menschen festhalten, obwohl sie gehen wollen, entscheiden wir uns damit, zu leiden. Wenn wir loslassen, entscheiden wir uns für das Glück. Dann sind wir im Gottvertrauen und sind frei. Alles ist gut so wie es ist, … auch wenn wir es nicht immer verstehen können. Fang heute etwas Neues an! Es wird dir gut tun.

Es gibt dazu einen wundervollen Satz:

Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es dein ist, kommt es zu dir. Wenn es nicht zu dir kommt, ist es nie dein gewesen.

Wir warten immer viel zu lange, statt neue Wege zu gehen. Dabei sind es die neuen Wege, die uns wieder Aufschwung geben und Kraft senden.

Wir halten an alten Ängsten, Vorstellungen und Zweifeln fest, statt die Zeit und die Kraft für etwas Besonderes zu nutzen.

Im heutigen Engelschutzbrief geb ich dir noch einen Tipp mit, wie du deinen Neuanfang starten kannst, ohne dass es dir besonders schwer fallen muss.

Bis später im Engelschutzbrief!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Channeln lernen Channeling lernen Ausbildung