Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Verzweiflung, Ärger, Wut, Enttäuschung … bringt dich das wirklich weiter? Die Dinge sind nicht immer so, wie wir sie gern hätten. Wenn wir jedoch diesen Emotionen nachgeben, senken wir unsere Energie und begeben uns in die Opferrolle. Genau das will die „Loki-Energie“!

Deine Seele und die Engel wünschen sich diese Woche von dir, dass du gut auf dich aufpasst und dich von der Opferrolle löst, statt dich dort hinein zu begeben. Derzeit sind kosmische Energien der Verwirrung unterwegs. Sie erinnern an den Gott des Schabernacks: Loki. Ich meine nicht den Schauspieler aus „The Avengers“, nein, es gibt diese Energie tatsächlich! Eigentlich ist sie schon seit dem Wochenende unterwegs.

Lass dich nicht von ihr beirren. Es kann sein, dass eigentlich alles  OK ist bei dir, aber es doch wieder was gibt, über das du dich aufregen könntest. Tu es nicht! Vielleicht ist es etwas Großes oder etwas Kleines. Das spielt keine Rolle.

Nur du spielst eine Rolle und mit dir, dein Gemütszustand.

Diese „Loki-Energien“ wollen dir diese Woche alles Mögliche senden, damit du dich aufregst. Eine Mücke wird zu einem Elefanten. Es ist deine große Challenge, da nicht hinein zugehen, sondern ganz bei dir und in deinem Vertrauen zu bleiben.

Wie du dich dagegen schützen kannst und wie du die „Loki-Energien“ entlarven kannst, erfährst du in meinem heutigen Engelschutzbrief.

Hast du schon mal von der „Loki-Energie“ gehört? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Channeln lernen Channeling lernen Ausbildung