Liebes Licht, willst du deine Welt mit deiner Liebe retten?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst die Welt & den Amazonas mit deiner Liebe retten!

Du hast es bestimmt schon gelesen und gehört: Der Amazon hat einen seiner schlimmsten Waldbrände der Geschichte – Jede Minute brennen Baumgruppen in der Größe von 12 Fußballfeldern ab. Das ist nur der Anfang, der uns zeigen soll, dass wir nicht mehr untätig rumsitzen sollen, sondern es Zeit ist für uns aktiv zu werden. Mental und menschlich!

Jetzt fragst du dich, wie du den Amazon und der Welt helfen kannst?

Ich werde an diesem Freitag ein Video aufnehmen, in dem ich dir erkläre, was du für Mutter Erde tun kannst! Ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir ansiehst und das ein oder andere in deinem Leben umsetzt, um deinen Beitrag an Mutter Erde zu leisten. Wenn alles klapppt, dann kann ich es nächsten Mittwoch auf Youtube veröffentlichen.

In Bezug auf den Amazonas, wurden bisher viele Peditionen in Umlauf gebracht, die die Regierung in Brasilien dazu auffordert etwas aktiv gegen die Waldbrände zu unternehmen. Sei so lieb und nimm dir diese 20 Sekunden und unterschreibe diese Pedition.

Hier geht es zu einer dieser Peditionen

(Avaaz.org)

Derzeit sollen wohl auch schon Soldaten zum Löschen der Brände endlich eingesetzt werden, doch das reicht nicht, sage ich!

Neben den Tipps, die ich in meinem Youtube-Video erwähnen werde, würde ich dich darum bitten, dir ab sofort jeden Tag vorzustellen, dass es über den Wäldern und Bränden des Amazonas regnet. Ich habe diese Idee irgendwo im Internet entdeckt und es fühlt sich richtig an! (Leider weiß ich den Link nicht mehr). Ich habe diese Idee aufgenommen und möchte sie hier weiter ausführen:

Wir Menschen haben vergessen, was wir für eine Macht mit unseren Gedanken haben:

Wir denken daran, dass es im Amazonas brennt = Es brennt weiter.

Wir denken daran, dass es im Amazonas regnen = Wunder geschehen.

Es ist völlig egal, ob man daran glaubt oder nicht = Es passieren ständig Wunder und wenn wir alle gemeinsam daran denken, dass es regnet, dass die Engel die Indigenen Völker schützen, die Tiere in Sicherheit bringen und den Himmel zum regnen bringen, was sollte dann Falsch an diesem Gedanken sein?

Nutze deine von Gott gegebene Gabe, um die Welt mit deiner Liebe zu retten!

Leider ist es uns nicht allen möglich dort hinzureisen und den Brand selbst zu löschen.

Wir müssen lernen achtsamer mit uns und unserer Welt umzugehen und können dem Amazonas mit der Macht unserer Gedanken unterstützen – Wir können Organisationen unterstützen, die vor Ort sein können.

Es geht jedoch nicht darum, was wir können, sondern was wir letzten Endes machen. Wenn man nicht daran glaubt und nichts tut, dann hilft es sicher nichts. Wenn man es aber probiert, hat man nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!

Bitte richte dir jetzt eine Erinnerung in dein Handy ein: Zum Beispiel in deinen Wecker: „Lass es regnen, (dein Name)“ oder stelle es als Hintergrundbild ein (ein schönes Bild mit Regen im Wald). Sonst wirst du schon in 1 Stunde vergessen haben, wie wichtig die Bäume für dich zum atmen sind… und vielleicht bist du die eine Seele, die noch mit ihren Gedanken an Regen fehlt, um es regnen zu lassen!

Konzentriere dich auf das, was du willst – und du willst atmen können – und nicht auf das, wovor du dich fürchtest!

Danke, dass du mir zugehört hast – danke, dass du soeben Mutter Erde und den Engeln zugehört hast!

In Liebe Sabrina DiAngelo

Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann freue ich mich über dein Herzchen hier unten rechts und/ oder LIKE auf Facebook:

images

Bild von Sabrina DiAngelo: T. Notz
Regewaldbild: Photo by Michele Bergami on Unsplash