In der Kürze… dein Leben leichter machen

In der Kürze… dein Leben leichter machen

Liebes Licht, willst du dein Leben leichter machen?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du dein Leben leichter machen!

Wie der Titel schon sagt: „In der Kürze…“ – und beenden kannst du den Satz bestimmt selbst: … liegt die Würze! Oft versuchen wir riesige Schritte und am Besten auch gleich mehrere auf einmal zu nehmen und wundern uns dann, warum alles zu viel ist, warum wir überlastet sind und nicht weiter kommen. Vor allen Dingen haben wir dann eher das Gefühl der Schwere, als dass wir mit solchen Handlungen das Leben leichter machen. Ans Ziel kommt man mit den kleinen und den kurzen Schritten.

Komm wieder zu dir selbst zurück! Alles möchte gesehen und wahrgenommen werden, sonst übersehen wir zu viel…

Spare diese Woche deine Kraft und finde heraus, wie du dir durch Abkürzungen das Leben leichter machen kannst:

Halte dich kurz, besonders in den negativen Ausführungen, die gerade in deinem Leben geschehen,
halte dich kurz in den negativen Gedanken und ebenfalls in den negativen Emotionen.

Gönn dir eine Woche der Freude und Leichtigkeit. Man muss nicht alles sofort und ganz schnell schaffen.

Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt! Niemals davor und nicht danach!

Bitte diese Woche den Engel der Lichtigkeit an deine Seite!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2013-2019 www.sabrina-diangelo.com

Du möchtes wissen, wie es ist sich selbst zu lieben und das zu tun, was man von Herzen will? Dann schau dir doch mal meinen Kurs an:

So lernst du dich selbst zu lieben

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

6 Kommentare

  • Andreas
    September 2, 2019

    Liebe Sabrina, Deine lichtvollen Worte für diese Woche sind wirklicher Seelenbalsam. Sie treffen zudem auch wieder einmal maßgeschneidert meine Situation. So geht es bestimmt sehr vielen Menschen. Vielen lieben Dank!

    • Sabrina
      September 2, 2019

      Lieber Andreas,

      ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Kommentar! Ich bin dankbar und glücklich, dass ich sie von den Lichtwelten hier veröffentlichen darf und damit das Licht unter die Menschen streue 🙂 🙂 🙂 So langsam trauen sich einige, Kommentare zu hinterlassen…ich finde, deine Worte ermutigen Menschen, zu sich zu stehen und zu erkennen, dass sie nicht alleine sind 🙂 Danke!

  • Janet
    September 2, 2019

    Hallo liebe Sabrina,

    wieder ein wunderschönes CHADEWO, da wurde mir doch gleich etwas leichter ums Herz. WAHRE Worte.

    Ganz herlichen Dank dafür und alles Liebe für Dich.

    Janet

    • Sabrina
      September 2, 2019

      Liebe Janet,

      das freut mich von Herzen zu lesen! Danke für deinen Kommentar! 🙂

      Liebevolle Lichtgrüße
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    September 3, 2019

    Ja das past mal wieder genau. Alles in kleinen Schritten. Das merke ich immer wieder auch. Meine Seele sagt dazu, „nehm dich an in jeden Moment, dann bist in Deiner Kraft und das ist Freude“
    Vielen Dank Sabrina es gelingt Dir so schööön alles so einfach zu sagen:):):)

    • Sabrina
      September 9, 2019

      Vielen lieben Dank, lieber Bruno! Wie schön auch du das, wie immer, formuliert hast! Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
      Liebe Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar