Konfrontationen, Ängste und Herausforderungen

Konfrontationen, Ängste und Herausforderungen

Liebes Licht, willst du keine Konfrontationen haben?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Konfrontationen, Ängste und Herausforderungen

Wir Menschen scheuen Konfrontationen, Herausforderungen und Veränderungen, weil wir es nicht gewöhnt sind, es als wunderbaren Bestandteil des Lichts anzuerkennen. Diese drei Möglichkeiten des Wachstums, können Konflikte sofort lösen und sie können dich von der Macht deines Egos befreien, wenn du dich ihnen stellst! Konfrontationen lösen Missverständnisse. Herausforderungen lassen uns wachsen. Veränderungen können unser Gottvertrauen stärken. Alles ist ein Teil von deinem Lebensplan und nicht da, um dir zu schaden. Deine Seele meint es gut mit dir und wünscht sich, dass du dich dem widmest, was dich stört! Lass die Veränderung zu! Stelle dich diese Woche einer Angst, denn nur so kann sich Stück für Stück was ändern.

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

6 Kommentare

  • Bruno
    5 days ago

    Hallo liebe Sabrina, mein Ego ratert jeden Morgen von forne runter, das musst du noch das das auch undann noch nän paar Milionen andrer Sachen die ich eigentlich schooon letztes Jahr machen sollte und wenn ich das nicht sofort erledige, dann werde ich total bestraft. Ich habe mir geholfen indem ich mir Vorstelle ich habe eine Fackel in der Hand mit der trete ich dieser Angst entgegen und dann sortiert sich das, ich mache Schritt für Schritt weiter. Aach was ist es immer eine Wonne Dir Sabrina hier schreiben zu dürfen:)

    • Sabrina
      18 hours ago

      Ich glaube ganz fest an dich, lieber Bruno! Lieben Dank für deine Zeilen!

  • Bruno
    5 days ago

    Ich habe noch eine Frage ist der Newsletter aus versehen abbestellt, habe dies nämlich nicht als Mail bekommen.

    • Sabrina
      18 hours ago

      Hallo lieber Bruno,
      letzte Woche ging keiner raus, aber heute wieder 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

      • Bruno
        17 hours ago

        Wunderbar Sabrina, was eine Wonne hier zu schreiben

        • Sabrina
          17 hours ago

          🙂 Von Herzen gerne 🙂 Ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar