Liebes Licht, willst du keine Konfrontationen haben?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Konfrontationen, Ängste und Herausforderungen

Wir Menschen scheuen Konfrontationen, Herausforderungen und Veränderungen, weil wir es nicht gewöhnt sind, es als wunderbaren Bestandteil des Lichts anzuerkennen. Diese drei Möglichkeiten des Wachstums, können Konflikte sofort lösen und sie können dich von der Macht deines Egos befreien, wenn du dich ihnen stellst! Konfrontationen lösen Missverständnisse. Herausforderungen lassen uns wachsen. Veränderungen können unser Gottvertrauen stärken. Alles ist ein Teil von deinem Lebensplan und nicht da, um dir zu schaden. Deine Seele meint es gut mit dir und wünscht sich, dass du dich dem widmest, was dich stört! Lass die Veränderung zu! Stelle dich diese Woche einer Angst, denn nur so kann sich Stück für Stück was ändern.

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images