Ungeduld heilen – Vertrauen und der richtige Zeitpunkt

Ungeduld heilen – Vertrauen und der richtige Zeitpunkt

Liebes Licht, möchtest du endlich deine Ungeduld heilen?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ungeduld heilen – Vertrauen und der richtige Zeitpunkt

Manchmal klappt es nicht sofort, seine Ziele und Träume umzusetzen… es werden dir Steine in den Weg gelegt oder du fühlst dich, als ob du gegen Mauern rennst oder dich im Kreis drehst. Halte inne. Gehe in dich! Du hast etwas Wichtiges übersehen: Und zwar dich selbst! Heute geht es um dich. Deine Ungeduld und deine Unruhe halten dich nur auf. Lass sie los und nimm den jetzigen Moment ganz bewusst war und danke dafür! Ungeduld heilen kann man, indem man sich genau in diesem Momenten in Vertrauen übt. Nur wenn wir eine Situation so akzeptieren wie sie ist und aufhören dagegen zu kämpfen, kann sie sich verändern.

..zum Schluß, passiert eh alles zum rechten Zeitpunkt und niemals davor oder danach. Du bist beschützt und wirst geliebt. Alles ist gut. Fühle jetzt wie der Ballast der Kontrolle von dir abfällt und das neue Vertrauen sich in dir zeigt.

Die Engel stehen dir bei und unterstützen dich auf deinem Weg!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo


Mein neues Buch ist jetzt auf Amazon erhältlich:

Hier kannst du es dir auf Amazon ansehen:

Weil du ein Engel bist – Das Handbuch für inkarnierte Engel
von Sabrina DiAngelo

Veröffentlicht am 1.9.2019 – 290 Seiten – Nur auf AmazonWeil du ein Engel bist - Das Handbuch für inkarnierte Engel

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

3 Kommentare

  • Bruno
    September 16, 2019

    Hallo schooon wieder liebe Sabrina. Jaaa ich weiss auch ich schaffe das, wie letzte Woche beschrieben, kommen jeden Tag die Sachen an und sagen erledig mich loslos schnell. Lasse ich mich darauf ein veheddere ich mich und lege mich lang dann habe ich zu tun mich wieder zu entwirren aufzustehen und schwubs ist es schon spät. Also langsam bei mir bleiben und freuen jeden moment genießen nicht vergessen, dafür bin ich da:)

  • Bruno
    September 16, 2019

    Nun noch zu deinen Satz es kommt alles immer genau richtig: Ich habe darüber auch schooon mal mit einen meiner Persönlichen ENGEL RAPHAEL gesprochen“ er sagt es kommt jetzt so zu diesem Zeitpunkt und das ist richtig kommt es anders früher oder später,dann ist das genau richtig 😉 Du bist immer richtig Liebchen“ Also sage ich mir nehme ich mich an in liebe was substanz hat bleibt.

    • Sabrina
      September 17, 2019

      Vielen lieben Dank, lieber Bruno und du hast vollkommen Recht: Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt! Die Engel sind bei dir, lieber Bruno. Liebe Grüße Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar