Liebes Licht, möchtest du mehr über deine Seelenanteile wissen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wusstest du, dass deine Seele aus vielen, verschiedenen Anteilen besteht? Jeder Seelenanteil kann unabhängig von deiner jetzigen Inkarnation, parralell in einer anderen Dimeension oder in einem alten Leben feststecken. Was Seelenanteile genau sind, erfährst du in meinem neuesten Youtube-Video. Du findest es ganz unten auf dieser Seite. Daher gehe ich jetzt nicht darauf ein. Falls du diese Info vorab brauchst, dann schau es dir einfach kurz an – es geht nur 7 Minuten :)

Wie können die Seelenanteile dir dabei helfen, dich mit deiner Seele zu verbinden?

Zum einen fühlen wir unsere Seele viel besser, wenn wir uns mit den richtigen Seelenanteilen verbinden. Zum anderen ist die Verbindung zu den richtigen Seelenanteilen, wie eine Telefonleitung zur eigenen Seele. Wir verstehen uns besser und finden leichter unseren Frieden.

Achtung: Nicht die falschen Anteile anziehen!

Leider gibt es zum Thema Seelenanteile viel Müll im Internet und auf Youtube und bitte pass auf, dass du da nicht an die falsche Person gerätst. Man kann nämlich auch negative Seelenanteile anziehen, was du auf keinen Fall tun solltest. Das würde wiederrum den Kontakt zu deiner Seele blockieren! Jemand, der darin nicht ausgebildet ist, holt teilweise veraltete und negative Anteile zurück, die einem zusetzen können.

So kannst du dich mit deiner Seele richtig verbinden

Am besten schafft man das am Anfang durch einen guten Coach oder ein sehr gutes spirituelles Medium, dass auf die Seelenkommunikation spezialisiert ist. Sehr gut kannst du es selbst bei Vollmond üben, wenn du bereits eigene Techniken erlernt hast und deine Seele fühlen willst!

Wichtig ist immer, dass das Medium, bei dem du das lernen willst, folgende Dinge beachtet:

👍 Die Person macht am Anfang mit dir ein Reinigungsritual.

👍 Das Medium verbindet sich richtig und trennt sich am Ende wieder richtig ab von deiner Seele.

👍 Du kannst dem Coach Fragen stellen und dieser antwortet hilfsbereit und sachlich.

👍 Du fühlst dich bei der Person wohl.

Was sollte auf keinen Fall passieren:

👎 Du bekommst nur Oberflächliche Vorabinformation und das Medium sagt dir nicht, ob es sich verbindet oder abtrennt.

👎 Das Medium behauptet, es braucht kein Verbindungsritual und kann das so.

👎 Du fühlst dich unwohl, aber machst es trotzdem, weil es zu wenig Angebot dazu im Netz gibt oder weil du unsicher bist.

👎 Du bekommst keine oder patzige Antworten, wenn du Fragen stellst.

Ein kleiner, wichtiger Tipp, was du beim Kontakt mit der Seele noch unbedingt beachten solltest, erfährst du heute in meinem Engelschutzbrief!


Wenn du nicht weißt, wie du deine Seele besser verstehen kannst, dann nutze die Chance und sie bei meinem nächsten Webinar dabei:

Nächstes Webinar mit Sabrina am Dienstag, den 07.12.2020 um 19 Uhr

Kontakt zu deiner Seele

Kontakt zur Seele

Teile dieses ChaDeWo, wenn du jemanden, der sich einsam fühlt, Mut machen möchtest
und schreibe mir einem Kommentar, was dich beschäftigt. Sabrina kennt immer einen Ausweg :).

Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text). Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images