Liebes Licht, möchtest du mehr über dein Seelenglück wissen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Falls du die letzten Monate mein Channeling der Woche gelesen hast, wirst du wissen, dass Corona-Energien sich in schweren, emotionalen Themen zeigen. Doch jetzt kommt die nächste Hürde – vor der du jedoch keine Angst haben musst. Ich schreibe schließlich diesen Block, damit du eben keine Angst haben musst, bzw. damit du lernst, mit den verschiedenen Situationen des Lebens umzugehen. Denn ich glaube an dich und weiß, dass du alles bewältigen kannst!

Lass dich nicht von deinem Seelenglück wegreißen

Manchmal denken wir, andere Menschen sind schuld an unserer Trauer, weil zum Beispiel deine Ehefrau oder dein Ehemann zu früh gestorben ist. Vielleicht bist du wütend auf eine Freundin oder auf einen Freund, weil er sich total daneben benommen hat oder sich einfach nicht mehr bei dir meldet. Hast du wegen Corona deinen Job verloren oder bist du auf Kurzarbeit? Gibt es Menschen, die dich wütend machen, weil sie einfach ihre Maske nicht tragen oder eben weil sie sie tragen?

Ich verrate dir jetzt mal was:

Du wirst das da draußen niemals ändern können! Je mehr du an die Vergangenheit oder an andere Menschen denkst und dich dabei über sie aufregst, wenn du dich über Corona beschwerst, über eine Maskenpflicht oder Coronaleugner: All das ändert nichts daran, dass du nur auf eine einzige Person sauer bist:

auf dich selbst.

Ich weiß, das hörst du nicht gern, aber lies weiter, wenn du wieder Frieden in deinem Leben willst oder schreib mir deinen Kommentar, falls du es anders siehst.

Was ist dein Heilweg?

Falls du meinen Engelschutzbrief abonnierst, weißt du, dass ich jede Woche den aktuellen, gechannelten Heilweg gratis per Email versende, doch heute möchte ich ihn hier erweitern, weil eine Email dafür explodieren würde ;)

Wir können niemanden und nichts da draußen ändern, wenn wir uns nicht vorher selbst ändern. Es ist immer leicht, die Schuld nach außen zu verteilen, doch umso schwerer, selbst etwas zu ändern.

Wenn du den Wind nicht ändern kannst, dann setz die Segel anders!

Es stimmt, da draußen sind Situationen und Menschen, die es schaffen, dass wir völlig außer uns sind … wir sind weg von uns … wir sind plötzlich nicht mehr bei uns! Sie reißen uns von unserem Seelenglück weg … sie? Sind es wirklich sie, die es probieren oder sind wir es, die es zulassen?

Ich weiß, wie schwer es ist, bei sich zu bleiben. Gerade in diesen Zeiten, in denen es dir besonders schlecht geht, ist es jedoch umso wichtiger!

Denn nur, wenn du bei dir bleibst, kann dich deine Seele da auch erreichen und dir Klarheit senden. Dann kannst du dich mit deiner Seele in Liebe verbinden. Es geht in deinem Leben um dich und nicht um die anderen!

Dein Heilweg besteht also darin, deinem Ego zu wiederstehen und dich eben nicht auf das Drama da draußen einzulassen!

Frage dich lieber: Was kann ich aus der jetzigen Situation lernen & für mich verändern? Was ist der erste Schritt?

Jetzt geht es um dich und um dein Seelenglück. Du hast es in der Hand, dein Seelenglück jetzt anzupacken! Wenn du unsicher bist, schreib mir deinen ersten Schritt in die Kommentare :)

Den Rest vom Heilweg, erfährst du heute in meinem Engelschutzbrief!

Mein neues Video zum Thema Seelenanteile:

Wenn du nicht weißt, wie du deine Seele besser verstehen kannst, dann nutze die Chance und sie bei meinem nächsten Webinar dabei:

Nächstes Webinar mit Sabrina am Dienstag, den 07.12.2020 um 19 Uhr

Kontakt zu deiner Seele

Kontakt zur Seele

Teile dieses ChaDeWo, wenn du jemanden, der sich einsam fühlt, Mut machen möchtest
und schreibe mir einem Kommentar, was dich beschäftigt. Sabrina kennt immer einen Ausweg :).

Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text). Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images