Liebes Licht, möchtest du mehr über deine Seelenkraft wissen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Das Jahr geht zu Ende: und was für ein Jahr! Alles hat sich verändert und genau deshalb ist es jetzt wichtig, dass du alles änderst, womit du dich nicht mehr wohl fühlst. Ich habe dieses Jahr besonders stark beobachten können:

Die negativen Seiten (ohne Seelenkraft):

Wer nur behauptet hat, in seinem Vertrauen zu sein, sprang sofort in die Angst.

Alle, die negative Anteile unterdrückt haben, zeigten diese jetzt ganz offen.

Jeder, der sich selbst unterdrückt, versucht andere zu unterdrücken.

Wer egoistisch ist, verurteilt andere, die sich in ihrer Selbstliebe üben.

Die positiven Seiten (mit Seelenkraft):

Wer klar wusste, was er/ sie wollte, bekam in diesem Jahr trotz Corona alles, was sie/ er sich wünschte.

Jeder, der dich wirklich liebt, hat es dir dieses Jahr in seinen/ ihren Handlungen gezeigt.

Alle, die an dem Glauben und positiven Denken festgehalten haben, haben neue Möglichkeiten entdeckt und angepackt.

Wer sich immer aufgeopfert hat, hat Zeit für Ruhe und innere Einkehr bekommen.

Der tiefe, innere Glaube

Durch all die Jahre bin ich immer wieder Menschen begegnet, die für ihr Leid einen schuldigen im Außen gesucht haben. Vielleicht ist auch dir das passiert, dass man dich zum Sündenbock für etwas gemacht hat. Interessant ist jedoch für mich zu beobachten, dass es Menschen gibt, denen die gleichen Dinge passieren, die jedoch in ihrer Eigenverantwortung stecken und die so viel Gutes in der derzeitigen Situation sehen können. Wie kann das also sein? Diese Menschen arbeiten mit ihrer Seelenkraft, statt mit dem Ego.

Ich möchte dir hier gerne ein Beispiel geben, was ich mit 2 Menschen erlebt habe:
Der eine gibt Corona und der Regierung die Schuld (wir nennen diese Person mal „Kämpfer“) und
die andere Person ist in ihrer Mitte (wir nennen diese Person den „Beobachter“).

Beide haben Kinder, beide sind gerade arbeitssuchend und beide sind im gleichen Alter. Ich benenne es mit „sie“ für „die Person“:

Kämpfer Beobachter
Fühlt sich eingeschränkt (z. B. durch Tragen der
Maske, Logdown, Schließungen, …)
Freut sich, endlich mehr Freiheiten zu haben
(z. B. durch Homeoffice, mehr Platz an der Kasse im
Supermarkt, warmen Mund und Nase im Winter, durch
Tragen der Maske …) und kann
sich selbst besser kennenlernen
Fühlt sich eingesperrt. Ist glücklich mehr Zeit in der Natur verbringen zu können.
Fühlte sich schon vor Corona überfordert,
sagte sie will mehr Zeit mit den Kindern
verbringen, ist jetzt überfordert bei der
Schließung der Kitas und Schulen. Keiner
unterstützt sie oder viel zu wenig.
Hat immer versucht, das Beste zu geben vor Corona
und ist froh, jetzt mehr Zeit mit den Kindern zu
verbringen. Auch überfordert durch Kids und Arbeit;
aber durch die positve Einstellung findet sie immer
jemanden, der ihr gerade hilft.
Außerdem hat sie endlich ihren jahre-
langen Wunsch umgesetzt und hat sich
selbstständig gemacht und die Zeit genutzt, um
Youtube-Videos zu drehen.
Hat Angst fremdbestimmt zu werden. Weiß, egal was passiert, der freie Wille ist immer
die stärkste Waffe, die einem niemand nehmen
kann. Fühlt sich in allem frei.
Fühlt sich von der derzeitigen Situation
komplett überfordert.
Weiß, dass sie schon vor Corona überfordert war.
Egal, was im Außen passiert, man hat selbst seine
eigenen Grenzen schon lange überschritten. Kann jetzt
einiges loslassen und ruhiger werden.
Hat Angst, dass die Welt untergeht. Weiß, dass es einen Seelenplan gibt und die Seele
weiß, wann das Leben vorbei ist und dass es
einen größeren Sinn gibt.
Hat Angst vor Zwangsimpfungen und vor der
Zukunft.
Lebt im Hier und Jetzt und wartet erstmal ab,
solange noch gar nichts entschieden ist.
Ist wütend, wenn Menschen ihr sagen, sie
soll eine Maske tragen und Abstand halten.
Sie will frei entscheiden können.
Ist schockiert über Menschen, die sie dafür ver-
urteilen, dass sie eine Maske trägt,
niemanden schaden will und Abstand hält.
Sie will frei entscheiden können.

Was macht diese Tabelle mit dir? Schreib es mir gern in die Kommentare, bei welcher der beiden Seiten, du Seelenkraft erkennst.

Ich rede nicht davon, dass es einem schlecht ab und zu mal geht, sondern von einem Dauerzustand, was die Dinge in der Tabelle betreffen und in den man sich immer wieder selbst hineinmanövriert. Ich kann absolut verstehen, dass diese Zeit gerade jedem einzelnen zu schaffen macht und die Energien von jedem einzelnen völlig durcheinander bringt und trotzdem musste es soweit kommen…

Warum es soweit kommen musste

Seit Jahrhunderten fühlen sich die Menschen nicht dafür verantwortlich, was um sie herum passiert. Sie haben jahrelang genauso gedacht:

Erderwärmung? Betrifft mich nicht, ich will in den Urlaub reisen und mich nicht einschränken.
Menschenunterdrückung (Frauen, Rassen, Kinder, Menschen mit Behinderungen)? Betrifft mich nicht, ich guck einfach weg.
Massentierhaltung? Betrifft mich nicht, ich will alles essen.
Obdachlose? Betrifft mich nicht, hab ja einen Job und ein zu Hause.
Altersarmut? Betrifft mich nicht, ich bin jung und will frei sein.
Plastik und Müll im Meer und auf den Straßen? Betrifft mich nicht, ich guck einfach nicht hin.

Nun hat alles mit jedem einzelnen zu tun!

Zu viele Menschen waren in den letzten Jahrhunderten zu sehr in ihrem Ego und hatten kein Mitgefühl übrig. Sie haben sich nicht die Mühe gegeben, etwas zum Positiven zu ändern. Jetzt kommt die härteste aller Prüfungen:

Bist du rein mit deinem Gewissen?

Denn all diese Menschen wirkten nach außen, wie Egoisten, die jetzt das erleben, was sie vorher abgelehnt haben, aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie fühlten sich nie 100% wohl damit, was sie auf Kosten von Mutter Erde und anderen Menschen, Tieren getan haben und damit ihrem Ego gerecht werden wollten. Ich weiß, du kannst das nicht glauben, aber die Seele, vergisst nicht und die Seele will Reinheit und Seelenkraft anstreben. Jede Seele! Und genau jetzt holt sie dieses schlechte Gewissen ein.

Erderwärmung? Sie können nicht mehr wegfliegen, fliehen vor ihren Problemen, sondern müssen sich ihnen stellen.
Menschenunterdrückung? Sie fühlen jetzt, wie es ist nicht mehr alles tun zu können und Grenzen gesetzt zu bekommen.
Massentierhaltung (ist übrigens in starkem Zusammenhang mit der Erderwärmung)? Sie sehen in Social Media, wie gesund eine vegetarische und vegane Ernährung ist und brauchen das jetzt für ein gutes Immunsystem.
Obdachlose? Viele haben ihren Job verloren und Angst davor. Sie verstehen nun, wie dankbar sie sein konnten, ein regelmäßiges Einkommen zu haben.
Altersarmut? Viele, die an Corona erkrankt sind, würden sich einfach nur freuen, alt zu werden und möchten sich nun mehr um sich selbst kümmern. Weitblick erlangen…
Plastik und Müll im Meer und auf den Straßen? Spaziergänge in der Umgebung, Natur und Parks zeigen einem, wie störend es ist, wenn der Müll, den dein Kind aufhebt oder dein Hund gerade frisst, nicht unbedingt den Frieden bringt, den ein Gang durch Mutter Natur eigentlich mit sich bringen würde.

Mutter Natur erholt sich.

Was ist mit den Menschen, die immer lieb und nett waren und jetzt so schlimm leiden?

Sie haben schon vorher schlimm gelitten. Es ist schon lange an der Zeit gewesen, dass sie an ihrem Wertgefühl arbeiten und Dinge ändern, die sie ändern können. Dass sie zu lange gewartet haben, an sich zu arbeiten und sich um ihr Glück zu kümmern. Es ging ihnen in ihrem Leben zu oft um das Glück der anderen. Man kann sich nur selbst aus seinem Leid befreien. Ich musste das auch und bin sehr dankbar, dass ich es angegangen bin und mich gelöst habe, von allem, was mir nicht mehr gut tat: Besonders von negativen Gedankenmustern, die immer wieder behaupten, man wäre ein Opfer.

Was ist das Fazit?

Du siehst das, wohin du guckst!

Nichts ist gut oder schlecht. Wir Menschen machen immer den Fehler, dass wir etwas als gut oder schlecht bewerten. Ich löse mich schon seit langem davon und arbeite mit der Energie der Dankbarkeit!

Sei Dankbar!

Dankbarkeit heißt, dass man seine Seelenkraft anerkennt. Ich bin jeden Tag dankbar für die Menschen, die da sind, statt mich über die aufzuregen, die nicht da sind oder die mir wehgetan haben.
Ich bin dankbar über jedem Menschen, dem ich helfen darf oder der mir geholfen hat, jedem Sonnenstrahl, der meine Haut wärmt, jeden Tag, den ich erlebe, jeden Moment in dem ich gesund bin, jede Nacht, in der ich ein Bett zum schlafen habe, jedes Kleidungsstück, was mich wärmt (egal, wie alt es ist), jede Geste der Freundlichkeit, jeden einzelnen Kommentar, den ich von euch bekomme, jede Herausforderung, an der ich wachsen kann, jedes Essen, was meinen Hunger stillt, jedes Glas Wasser, was mir meinen Durst nimmt, jede kreative Idee, die ich aufschreibe, jeden Tanz, den ich mache, jedem Menschen, den ich begegne, jeder Akzeptanz, die mir Menschen gegenüberbringen, jeden Moment der Ruhe und des Alleinseins, in dem ich mich sammeln kann und jedes Katzenfoto, was ich sehe ;) Ja, ich liebe Katzen. Ich bin für so vieles so dankbar! Und du? Schreib es dir mal auf, denn dann kannst du die Fülle sehen, die dich umgibt!

Ich bin so unendlich dankbar zu leben und mich hier in dieser Inkarnation zu erleben, zu wachsen, zu fallen und wieder aufzustehen. Das ist Freiheit.

Und ich bin dankbar, dass du diese lange Botschaft bis jetzt gelesen hast!

Schau also dahin, was du hast, statt das zu sehen, was du gerade nicht hast.

Bitte denke nicht, dass dieses Chadewo ein Vorwurf ist. Ganz im Gegenteil, denn jetzt sag ich dir, was für dich wichtig ist. Ich wollte die Vergleiche oben nur anbringen, damit du erkennen kannst, dass du immer die Wahl hast:

2020 konnte dich nicht brechen. Du bist stärker geworden!

Menschen haben sich aus deinem Leben verabschiedet. Lass sie gehen. Es wird dir wieder gut gehen.

Egal, wie deine Jobsituation aussieht: Wenn du deinen Job verloren hast, war es nicht deine Berufung und du bist JETZT bereit, deine wahre Berufung zu leben.

Deine Gefühle sind gut so, wie sind. Lass sie raus – nicht an anderen, aber schreibe sie auf, damit sie dich nicht im neuen Jahr quälen!

Nutze die Zeit, die du jetzt mit dir hast und stelle dich deinen ungelösten Themen. Schon bald kommst du wieder in deinen Alltag

Den Rest vom Heilweg, erfährst du heute in meinem Engelschutzbrief!

Mein Video für dich zum Jahresabschluss: „Ich lege dir eine Seelenkarte für 2021“:

Teile dieses ChaDeWo, wenn du jemanden, der sich einsam fühlt, Mut machen möchtest
und schreibe mir einem Kommentar, was dich beschäftigt. Sabrina kennt immer einen Ausweg :).

Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text). Ich würde mich sehr freuen :)

Frohe Weihnachten & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images