Weil du ein Engel bist - Das Handbuch für inkarnierte Engel

Wow, mein zweites Buch „Weil du ein Engel bist – Das Handbuch für inkarnierte Engel“ hat schon so viele Menschen erreicht! Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! Ich bin so gerührt!

Hast du mal nachgedacht, ob du vielleicht ein inkarnierter Engel bist? Vielleicht kann dir dieses Buch dabei helfen, denn Engel haben es auf Erden wirklich nicht immer leicht!

Inhalt

»Du bist echt ein Engel!« Hat man das schon mal zu dir gesagt? Bist du stets hilfsbereit, für alle da, aber vielleicht auch, weil es dir schwer fällt, Nein zu sagen? Bist du lieb, nett und großzügig, aber stehst du dir selbst im Weg, wenn es um dich, um die Liebe, Geld und um dein Glück geht? Vielleicht bist du ja wirklich ein auf der Erde geborener Engel und denkst deshalb mehr an andere als an dich selbst. Finde es heraus. Entdecke, ob deine Mission als Engel vielleicht doch nicht nur darin besteht, dich für andere aufzuopfern und lerne, wie du dich als Engel auch selbst lieben kannst, um dein wahres Potenzial auszuleben. Nach all dem Leid, das hinter dir liegt, hast du es endlich verdient, glücklich zu sein, weil du ein Engel bist!

Dieses Buch ist außerdem ein wunderschönes Geschenk für die Menschen, die dir am Herzen liegen und dir schon so oft ein Engel waren! Ein Buch mit vielen Beispielen, Channelings, praktischen Übungen und Platz für dich und deine Gedanken. Was ist deine wirkliche Lebensaufgabe und wie kannst du es als Engel einfacher auf Erden haben? Finde es jetzt heraus – Finde dich! »Trau dich Engel« ist ein Abschnitt, nach fast jedem Kapitel, zum ausfüllen und wohlfühlen. Bonus im Buch: Sabrina verrät in diesem Buch die vier Geheimnisse ihres Erfolges als inkarnierter Engel. Bonus zwei im Buch: Du findest in diesem Buch eine Tabelle der wichtigsten Schutztiere für inkarnierte Engel.

Kennst du das Buch schon? Dann hinterlass gern hier oder auf Amazon deine Rezension. Das würde mich super freuen :)

Sprache: : Deutsch
Taschenbuch : 290 Seiten
ISBN-10 : 1081498242
ISBN-13 : 978-1081498245

Was sagen Leser?