So kannst du dich von alten Mustern befreien

So kannst du dich von alten Mustern befreien

Heute ist das Thema: sich von alten Mustern befreien. Willst du wissen, wie das geht? Dann lies weiter!


Liebes Licht,

„CHADEWO“ ist die Abkürung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Es ist nie zu spät, wenn etwas an deinem Leben ändern willst! Es geht nicht immer nur darum, dass du dich von alten Mustern befreien sollst, sondern auch darum, auszumisten, sich vom Ego zu lösen und die Dinge zu ändern, die du ändern kannst. Manchmal ist es auch einfach nur eine kleine Tat. Wenn dir zum Beispiel nicht gut ist und du würdest trotzdem zu Arbeit gehen oder den Haushalt schmeißen, dann heißt „sich von alten Mustern befreien“, diesen inneren Antreibern nicht nachzugeben, sondern sich zu erholen und auch mal was liegen zu lassen. Umgekehrt natürlich auch. Es ist ein großer Akt der Selbstliebe, sich seiner Muster bewusst zu werden und sich von ihnen lösen. Vielleicht gibt es aber auch äußere Antreiber in Form von Menschen in deinem Umfeld, die dich sehr belasten. Natürlich können wir nicht alle Menschen immer gleich ausschließen, weil wir mit ihnen oder an ihrem Verhalten auch für uns etwas lernen und wachsen können. Wir können andere Menschen auch nicht ändern, aber…

…mache heute doch mal ein Strich unter die alte Person, die du selbst mal warst und mit allem, was dir in der Vergangenheit Negatives passiert ist! Du kannst es eh nicht mehr ändern, aber du hast immer noch einen Einfluss auf deine Gegenwart und damit auch auf deine Zukunft und nur das ist wichitig. Die Engel vergeben dir und stehen dir bei, dass du dich nun neu erschaffen kannst, wie ein Phönix aus der Asche! Fange wieder an, positiver zu denken, zu leben, zu fühlen und dich positiv mitzuteilen! Das erschafft neue Kraft und neue Energie für einen wundervollen, lichtreichen Weg! Glaube wieder an dich und an das Gute in dir! Denn wenn du dich von deinen alten Mustern befreist, dann kannst du viel leichter deinen Lebensweg gehen.

Ich glaube ganz fest an dich!

Wenn du an dir arbeiten willst, dann schaue dir doch mal mein Engelschutzbrief an, den du jeden Montag Gratis bekommen kannst. Hier gehts lang>>

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

 

von alten Mustern befreien

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

5 Kommentare

  • Vivian
    October 30, 2013

    Danke Sabrina für diese klaren, liebevollen, hilfreichen Worte!
    Wie hilfreich kann nur verstehen, wer ins Elend, ins „Alte“ von anderen Menschen blicken kann.
    LG von einer nicht mehr ganz Jungen, der es gut getan hat auf neue Weise gesagt zu bekommen, dass es nie zu spät ist und ihr vergeben ist…usw- Du verstehst schon;)

    Vi

    • Sabrina
      November 4, 2013

      Liebe Vi,

      ich danke dir für deine Zeilen und sende dir liebevolle Lichtengel!!!! Das Leben beginnt neu mit jedem Atemzug 🙂 🙂 🙂 <3

      Sabrina DiAngelo

      • Vivian
        November 4, 2013

        Danke Sabrina!!- JA!:)

        • Sabrina
          November 11, 2013

          Von Herzen gerne und vielen dank für deinen Kommentar!!!
          Liebevolle Lichtgrüße und eine grandiose Woche!
          Sabrina DiAngelo

  • Nine
    July 2, 2018

    Ich musste so lachen als ich gemerkt habe, das die Email nicht gannz persönlich war. Sie passte wie die Faust aufs Auge. (Doofer Ausdruck oder?) Sehr schön geschrieben!!! Liebe Grüße, Nine

Schreibe einen Kommentar