Dein Licht aktivieren, um positives Denken zu unterstützen

Dein Licht aktivieren, um positives Denken zu unterstützen

Möchtest du dein Licht aktivieren, um dein positives Denken zu unterstützen? Dann lies weiter!


Liebes Licht,

„CHADEWO“ ist die Abkürung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Dein Channeling der Woche für das positive Denken:

Es ist manchmal nicht einfach das eigene Licht zu sehen und anzuerkennen, aber es hilft uns aus der Dunkelheit! Gerade in den Momenten, wo wir uns komisch fühlen, unser Herzchen puckert, wenn wir negative Gefühle haben oder  negativ denken und uns alles zu viel erscheint, ist es wichtig, sich auf das innere Licht zu konzentrieren. Positives Denken soll kein Verdrängen sein, denn es geht hier überhaupt nicht um die Gedanken im Fokus, sondern viel mehr um die Energie, die wir mit unseren Gedanken ausstrahlen. Wenn wir vollgestopft sind von ungelösten Themen, Blockaden, negativen Gedanken, Sorgen und Ängsten, dann nützt uns positives Denken recht wenig. Es ist an der Zeit, dass du deine Seele putzt und anfängst, bei dir innerlich aufzuräumen. Wenn du ganz klar in dir ruhst, dann strahlt dein Licht am stärksten.

Natürlich ist es wichtig, sich selbst anzusehen und zu transformieren, aber es geht leichter, wenn man in seinem Licht, statt in seinen eigenen Schatten steht. Ruhe dich aus, genieße die Sonne und tanke dich auf. Wisse, dass du aus dem göttlichen Licht erschaffen wurdest und dass du es immer noch in dir trägst. Konzentriere dich diese Woche, auf deinen göttlichen Lichtfunken in dir und bitte deine Seele darum, deinen persönlichen Lichtweg zu ebnen. Verdränge dabei auf keinen Fall die negativen Gefühle, die in dir hochkommen, aber steigere dich auch nicht in sie hinein. Bitte die Engel, dich dabei zu unterstützen und zu schützen. Du bist niemals alleine, denn wir sind alle EINS!

Aus diesem Licht entsteht die Liebe und diese bringt wieder LIEBE UND LICHT in dein Leben! Das positive Denken wird dir dein Leben erleichtern.

DU BIST DAS LICHT!

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com


 

Kennst du schon meinen Engelschutzbrief?
Hier kannst du dich kostenlos dazu anmelden>>

Engelschutzbrief - Positives Denken, Engel, Lichtarbeit, Liebe

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Comments

  • Bruno
    July 16, 2018

    Hallo Sabrina, vielen dank für deine Engelsschutzbriefe, ich weiß jeder ist soviel mehr, also gilt es dass ich mich auf das konzentriere, ist nicht jeder ein Weltretter oder Himmel auf die Erdeholer, diese Kraft ist das LICHT all der zweifel schreckt hoch. So trainiere ich jeden Tag. Übrigens, die Geschichte mit Disneyland gefiel mir echt gut. Mutig soetwaas zu schreiben. Ich habe den Link für die Bienen gleich weiter geleitet.
    Liebe grüße Bruno

  • Daniela D
    July 19, 2018

    Liebes Sabrina,

    Danke für dein Botschaft!
    Ich weiße es ganz genau, dass ich nach dieser Alptraum meins eigene Welt „Multiuniversum“ mit meinem eigenen Wesen „Seelen“ erschaffen kann und dass ich dort ewig mit all meinen über alles geliebten Schätzen, Reichtümer und Güter weiterleben werde! Ich weiß es ganz genau, dass ich auch OHNE Gott im Liebe, Licht, Erlösung, Erfüllung, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Glück, Freude und Spaß weiter existieren kann! Ich weiß es ganz genau, dass all die Universen und Materielle UNZERSTÖRBAR sind und ewig weiterhin bestehen werden! Ich weiß es ganz genau, dass die Seelen und Inmaterielle UNSTERBLICH sind und ewig weiterhin existieren werden!
    Ich glaube ganz fest daran und bin davon sehr überzeugt! Auch das ist Sinn des Leben und Daseins!

    Lieben Güßen
    Daniela D „Nicht-Mensch“

Leave a Reply