Das Leben organisieren leicht gemacht!

Das Leben organisieren leicht gemacht!

Channeling-Thema: „Das Leben organisieren leicht gemacht!“

 

Liebes Licht,

„CHADEWO“ ist die Abkürung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Schaffe in dieser Woche mindestens eine Sache fertig. Ein Organisationsgenie zu werden, passiert nicht von heute auf morgen. Man wird jedoch immer besser darin, denn das Leben organisieren, heißt die Klarheit darüber zu bekommen, was man wirklich will. Am Besten du kümmerst dich um die Sache, die dir schon seit langer Zeit im Nacken sitzt. Gibt es eine Ecke, die gereinigt werden sollte? Möchtest du ausmisten oder deinen Schrank neu aufräumen? Wie sieht es mit deiner Steuererklärung aus oder anderen wichtigen Unterlagen, die dir Geld oder Erleichterung bringen könnten?

Dein Leben organisieren, heißt dich heute neu kennenzulernen.

Du hast dich nämlich verändern! Wir verändern uns ständig und daher ist es umso wichtiger dein Leben zu organisieren. Deine Engel stehen dir zur Seite. Heute ist der perfekte Tag dafür, Klarschiff zu machen! Du wirst dich definitiv besser fühlen, es erledigt zu wissen. Manchmal hat man das Gefühl, dass man etwas nicht möchte und sich dazu zwingen muss aufzuräumen, Papierkram zu machen, einzukaufen usw. Man muss man sich selbst tatsächlich zu seinem Glück überreden, bis es Routine wird, dass man sich glücklich macht. Leben organisieren bringt dir Leichtigkeit auf lange Sicht. Das Aufgeschobene erledigt zu wissen, bedeutet dass du dir Freiheit erlaubst, dass du loslassen kannst und dass du im Leben weiter gehen möchtest! Dein Leben organisieren, kann dich glücklich machen, da dir nicht mehr im Nacken sitzt, was du schon seit langem hättest erledigen müssen. Bitte die Engel der Umsetzung und Tatkraft, dir die Energie zu senden, die du für die nächsten Schritte benötigst!

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Rote Blume

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Janet
    August 12, 2013

    Liebe Sabrina,

    wieder ein prima „CHADEWO“; habe tatsächlich am Wochenende bei mir den Keller ausgemistet und dabei auch wertvolle Schätze gefunden:-)
    Ja und man fühlt sich nach so einer (erstmal nervenden) Aufräumaktion RICHTIG GUT.
    Mach weiter so und alles Liebe
    Janet.

    • Sabrina
      August 20, 2013

      Liebe Janet,

      das freut mich zu hören! Danke für deinen Kommentar!
      Liebevolle Lichtgrüße und Helferengelchen
      Sabrina DiAngelo

  • Dagmar
    Juli 23, 2018

    Liebe Sabrina,
    ich bin eine „Ausmisterin“. Ausmisten befreit, bringt wieder Klarheit ins Leben: Außen wie innen oder innen wie Außen! Ein Vorgesetzter sagte einmal zu mir „Ihr Büro ist genauso durchsortiert wie Ihr Gehirn“. Das trifft wohl am Besten, was ausmisten bewirkt.

    • Sabrina
      Juli 24, 2018

      Ein sehr gutes Beispiel, liebe Dagmar. Vielen Dank für deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar