Sind spirituelle Menschen erleuchtet und leben sie alle die Grundlagen des Glücks? Haben sie immer Recht und schaffen alles? Bist du weniger Wert, als erfahrene Spiris?

 

Setzt Sabrina die Grundlagen des Glücks um?

In den letzten 3 Tagen, da erging es mir nicht so gut und trotzdem habe ich die wichtigsten Grundlagen des Glücks für ein erfülltes Leben umgesetzt, weil es darum geht, dass man sich selbst um sein Glück kümmert. …und genau das erwartet dich diese Woche ebenfalls, wenn du die Grundlagen in dein Leben einlädst. Ich möchte dir gerne von mir erzählen, damit du sehen kannst, dass auch Engel nur Menschen sind ;)

 

Denken wir Spiris immer positiv und sind gut gelaunt?

Meine Stimmung war dieses Wochenende tatsächlich mal irgendwie nicht so positiv, wie sie hätte sein können. Ich hatte auch ganz viele wunderbare Momente, aber unterschwellig fühlte ich eine Unzufriedenheit in mir. Vielleicht kennst du das ja auch? Dann schreibe mir deinen Kommentar am Ende von diesem Artikel.

Ich weiß, dass viele von euch denken, dass man als Medium, Engel oder Spiritueller immer lächelt und Shanti Shanti sagt, alles erreicht, manifestiert, sich immer lichtvoll und großartig fühlt, aber das stimmt nicht. Ich möchte das einfach mal in diesem Artikel erwähnen. Auch wir haben unsere Themen zu klären. Ein gutes spirituelles Medium ist sich bewusst, dass man ein Leben lang dazu lernen kann und die Heilung über das eigene Leben verteilt stattfindet. Unter Spirituellen gibt es nämlich auch Unsicherheiten, Ängste, Blockaden und Zweifel. Viele vergleichen sich, verdrängen oder sind neidisch. Das liegt leider nur daran, dass sich viele spirituelle Menschen nicht zu ihrer dualen Seite bekennen und genau diese Menschen unterscheiden sich von einem guten Medium = sie verstecken und verdrängen. Komischer Weise ist der Druck bei ihnen enorm, dass sie nach außen hin perfekt sein wollen. Warum tut man sich das an? Müssten wir „Spiris“ es nicht besser wissen? Viele Menschen versuchen sich generell oft besser darzustellen, als es in Wahrheit ist, aber warum machen das spirituelle Menschen? Sollte es hier nicht anders sein? Na gut, ich zeige auch meine Schokoladenseiten, schminke mich manchmal, ziehe mich gerne schick an und ich möchte auch nicht immer meinen eigenen seelischen Müll nach außen tragen, aber diese negativen Energien wie Konkurrenz, Neid und Hass kann ich leider wirklich nicht verstehen.

Wie kann das passieren?

Solche niederen Energien, passieren besonders oft, wenn jemand extrem perfekt nach außen wirken will. Ich sage dir, keiner ist perfekt! Nach außen hin wirken manche, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen, wie Genies in Sachen Erleuchtung, Liebe, Channeling und Engel und du überlegst vielleicht: „Was machen die richtig?“ oder „Was mache ich falsch?“ Hinter den Kulissen jedoch, haben sie in Wirklichkeit eine zerbrochene Beziehung nach der anderen, streiten sich viel, haben keine Freunde, machen vieles Falsch beim Channeln und im Kontakt mit den Engeln, trinken Alkohol oder nehmen Drogen, um die hochkommenden Gefühle nicht wahrnehmen zu müssen. Sie sind doch schon viel weiter als alle anderen, also kann das nichts mit ihnen zu tun haben, denken sie sich.

Gerade jetzt wäre die Selbsteinkehr wichtig, denn sonst verschmutzt man seinen Lichtkanal zu den Engeln und zum Universum durch das Ego und die unterdrückten Emotionen. Die Falschaussagen häufen sich an, aber sie ändern dennoch nichts. Traurig aber wahr. Sie würden das nie zugeben, dass an ihnen ein Fehler ein könnte – ehrlich gesagt, kein Wunder, dass man bis heute die Spiritualität nicht ernst nimmt oder respektiert, bei so vielen Wiedersprüchen. Ich empfinde das als sehr traurig.

Danke für euer Feedback!

Ich komme zu diesen Zeilen, weil ein Fan mir vor Kurzem eine liebevolle Nachricht gesendet hat, dass sie bei mir Authentizität fühlt und sich in meinen Botschaften wiederfinden kann und sich wohl fühlt. Sie bemerkte auch, dass viele Spiris von heute nicht so sind und sie darüber sehr enttäuscht und erstaunt ist. Ich fand das so lieb und hatte Tränen der Dankbarkeit in meinen Äuglein. Es freute mich zutiefst, denn in meinen Augen ist das eines der schönsten Komplimente, die man mir machen kann mit: „Du erreichst mich.“ Wie geht es dir bei diesem Thema? Schreibe es in die Kommentare.

Und jeder einzelne, der mir folgt, mich abonniert oder in meinem Engelschutzbrief steht, ist mir wichtig, daher schreibe ich diese Zeilen an euch alle, damit ihr wisst – Damit du weißt, DU BIST WERTVOLL!

Wo bleibst du in dieser Geschichte?

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte hier über niemanden werten, mich nicht über jemanden stellen und auch ich mache Fehler, deshalb schreibe ich dir diese Zeilen. Mir ist aufgefallen, dass zwei Personen bei diese Art von spirituellen Menschen, ich nenne sie mal die „Anti-Duals“, immer vergessen werden, wenn man sich diese Spiris genauer ansieht: sie vergessen sich selbst mit der eigenen Seelenaufgabe und sind voll im eigenen spirituellem Ego und Film gefangen und sie vergessen dich dabei! Denn, wie geht es dir dabei? Wie fühlst du dich, wenn jemand behauptet: „Ich habe hier das letzte Leben!“, „Ich habe meine perfekte Beziehung und wenn du noch Single bist, dann machst du was falsch!“, „Mir folgen ganz viele Abonnenten auf YouTube, Facebook und Co und Leute, die zu meinen Seminaren kommen und du?“, „Hier und dort war ich bereits, habe diesen und jenen ReikiGrad, Ausbildung, Zertifikate…“ usw.

Sie zeigen sich immer nur von ihrer guten Seite. Du fühlst dich jedoch klein und hast das Gefühl, dass du alles falsch machst, weil ja bei denen alles so viel besser läuft. Vertraue mir, das ist ganz und gar nicht der Fall. Du machst nichts falsch! Du bist genauso wertvoll! Jede Seele hat ihren eigenen Seelenweg. Wir sind alle auf der Erde, weil wir unsere Aufgaben hier haben. Ein Medium darf reich, berühmt sein, viele Abonnenten und volle Seminare haben und die Welt entdecken und so weiter! Was ich meine ist die Energie, die der Mensch dabei ausstrahlt. Daher achte darauf, was strahlt die person für eine Wahrheit aus:

  1. Ich habe schon ganz viel geschafft und stelle mich über dich, weil ich besser bin als du und alle anderen!oder
  2. Ich habe ganz viel geschafft und glaube an dich und möchte dir dabei helfen, dass du das auch schaffst! Ich bin weder besser noch schlechter als du, ich bin dein Spiegel/ dein Wegweiser/ dein Licht im Dunkeln, bis dein eigenes Licht wieder leuchtet.

Sind alle Spiris so oder nutzen manche die Grundlagen des Glück?

Ich kenne einige spirituelle Menschen, die erfolgreich sind und überhaupt nicht abgehoben sind, sie müssen sich nicht profilieren, sondern haben im Vordergrund stehen, dir helfen zu wollen. Das fühlt sich dann ganz anders an: leichter, lichtvoller, liebevoll und verständnisvoll. Sie sind im Ausgleich zwischen Selbstliebe und Nächstenliebe. Du darfst hinterfragen, was sie sagen und sie machen dich weder klein, noch weichen sie dir aus. Bei ihnen fühlst du dich geborgen, gesehen, respektiert und angenommen. Auch wenn sie schon sehr bekannt sind oder Bücher veröffentlicht haben, geben sie dir nicht das Gefühl, dass etwas falsch an dir ist. Höre immer auf dein Gefühl, statt dem Marketing der anderen.

Ich bin da nicht ausgeschlossen! Ich empfehle jedem: Wenn es sich bei mir nicht richtig anfühlt, dann bin ich nicht die Richtige für dich. Denn zu den Grundlagen des Glücks gehört: ich bin mir bewusst, dass ich nicht alle retten kann und nicht mit allen eine Seelenabsprache haben kann, auch wenn ich manchmal gerne würde ;). Ich freue mich immer, dass ich dann 1-2 Kolleginnen habe, an die ich meine Anfragen weiter geben kann. Da weiß ich, dass sie gut aufgehoben sind. Und wenn diese sich für sie auch nicht gut anfühlen, dann werden sie ihr Glück woanders finden und ich sende ihnen Engel mit auf dem Weg und komme in mein Urvertrauen. Ich würde nie auf die Idee kommen, Angst vor Konkurrenz in ihnen oder anderen zu  sehen. Leider machen das aber nicht alle Spiris :(

Wie kannst du die Grundlagen des Glücks in Momenten des Leids anwenden?

Vielleicht war es unter anderem das, was mich traurig gemacht hat. Trotzdem bin ich dieses Wochenende im See schwimmen gegangen, ich war mit meinen Freunden bei der Vollmondfinsternis asiatisch essen, ich war mit meinem Schatz paddeln im Spreewald, habe getanzt, gelesen, geweint, weil es raus musste, aber trotz der negativen Gedanken, gelacht und positiv gedacht. Ich habe das Beste aus dem Wochenende gemacht und meine zweite Seelenhälfte hat mich dabei unterstützt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, aber dennoch ist es wichtig, egal ob man Single ist oder in einer Beziehung, ob man berühmt ist oder noch ganz klein ist oder gerade anfängt, sich seinem spirituellen Seelenweg zu widmen: es geht darum, sich um seine eigenen Probleme und Blockaden zu kümmern und die Grundlagen zu beachten, die dich zu deinen Glücksgefühlen bringen.

In diesem Fall, wusste ich nicht genau, was mit mir los war, also habe ich es erst auf Eis gelegt. Keine Sorge, ich habe nichts verdrängt, aber wenn man sich im Kreis dreht, bringt es überhaupt nichts, wenn man sich unnötig quält. Diese Woche gilt es also auch bei Sabrina DiAngelo, wie auch bei dir mal wieder zu schauen: Was ist da los? Was braucht Heilung? Aber am Wochenende habe ich die erste der Grundlagen des Glücks für ein erfülltes Leben umgesetzt. Es lautet: Lebe in der Gegenwart!

Heute morgen fühlte ich mich wie gelähmt und wieder etwas negativ – meine Güte – was war da los? Nächste Grundlage angewendet: Nehme dich jetzt wahr, denn was zählt, ist nur dieser Moment!
Schwups geguckt und gemerkt: Mein inneres Kind möchte Liebe, ich fühlte das Kollektivbewusstsein der Menschen, das gerade sehr traurig ist und habe meinem inneren Kind sofort Liebe gesendet und mich vom Kollektivbewusstsein gelöst.

Vor einigen Monaten habe ich mir ein schönes kleines Café in der Nähe gewünscht, in dem ich an meinen Büchern schreiben kann und wo ich meinen Hafer-Latte-Macchiato bekommen kann. Hier fand die nächste der Grundlagen des Glücks statt: Finde Klarheit darüber, was du wirklich willst.

Engel die dir dabei helfen, dein Glück zu bekommen!

Die Engel haben es mir gesendet und heute schreibe ich dir das erste Mal von hier. Mir ging es schon viel besser, da ruft mich mein Putzengel an, dass sie bei mir nicht in die Wohnung kommt – puh, das hat noch gefehlt: gerade als es mir besser ging und ich in meine Ruhe kam. Ich hatte das Sicherheitsschloß abgeschlossen, zu dem sie keinen Schlüssel hatte. Da ich mit dem Fahrrad hier ins Café gefahren bin, habe ich überlegt, was das Einfachste wäre und die nächste Grundlage angewendet: Urvertrauen! Ich habe meinen Laptop mit Tasche, Handy und Portemonnaie im Café am Tresen gelassen und bin losgeradelt.

Naiv? Nicht, wenn man pures Urvertrauen in sich fühlt, denn dann fühlt man, ob es sicherer wäre, alles mitzunehmen oder da zu lassen. Das war die nächste, der Grundlagen des Glücks: baue dein Urvertrauen wieder auf. Ich fühlte hier die Sicherheit und Liebe und bin los geradelt. Unsicherheit hatte keine Chance bei mir.

Angekommen habe ich erneut mein Urvertrauen angewendet und mein Fahrrad draußen gelassen, ohne es anzuschließen. Ich habe mich natürlich für die Unannehmlichkeit bei meinem Putzengel entschuldigt, aber sie war liebevoll und verständnisvoll, wie eine Mama. Die nächste Grundlage, die ich hier anwendete war die Selbstliebe: Ich vergebe mir, dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler machen darf. Daher hat auch meine Putzfee mir gleich vergeben, sie hatte es sich in der Sonne im Hof kurz gemütlich gemacht und durchgeatmet.

Als ich dann zurück im Café war, waren natürlich alle meine Sachen noch da… wo sollten sie auch hin?

Zusammenfassung

Warum schreibe ich heute so viel, statt mein übliches kurzes Chadewo? Weil du mir wichtig bist. Urvertrauen, Selbstliebe, Loslassen und Selbstvertrauen sind ein langer Weg, aber wenn du liebevoll Stück für Stück daran arbeitest, dann schaffst du das auch, genauso wie ich. Ich glaube an dich und weiß, dass du in deinem ganz eigenen Tempo deine Ziele erreichen wirst!

Von Herzen würde ich mich freuen, wenn du das an andere weiter leiten magst :) Vielleicht sind auch deine Freunde unsicher, fühlen sich klein oder wissen nicht, wie die Grundlagen des Glücks sind. Damit kannst du ihnen eine Freude und Erleichterung des Lebensweges bieten – deine kleine gute Tat.

Hier ist nochmal die Zusammenfassung für die Grundlagen des Glücks:

  1. Lebe in der Gegenwart
  2. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht alle retten kann und nicht mit allen eine Seelenabsprache haben kann, auch wenn ich manchmal gerne würde
  3. Nehme dich jetzt wahr, denn was zählt, ist nur dieser Moment!
  4. Finde Klarheit darüber, was du wirklich willst.
  5. Baue dein Urvertrauen auf
  6. Selbstliebe: Ich vergebe mir, dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler machen darf.

Und wie kannst du das machen? Schaue mal in meiner Online-Akademie vorbei: Sabrinas.academy

Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit dir, deinem Glück und deinem Lebensweg auseinander zu setzen, indem du das hier gelesen hast, was direkt aus meinem Herzen an dein herz geschrieben ist.

Ich glaube an dich!

Deine Sabrina DiAngelo

Urvertrauen herstellen - Grundlagen des Glücks

Zum Gratis Engelschutzbrief, kannst du dich hier anmelden>>