Wie du dich von allen schlechten Energien befreien kannst

Wie du dich von allen schlechten Energien befreien kannst

Sich von allen schlechten Energien befreien ist einfacher, als du denkst!


Was ist das „CHADEWO“?

Es ist die Abkürung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 


Dein Chadewo:

Es gibt mehr Energie in deinem Seelenplan und in deinem Körper, als du dir vorstellen kannst und das Leben ist weder vorbei, noch  völlig ausgelebt! Viele Menschen denken, dass man „zu alt ist“, um nochmal aufzustehen und um zu leben. Negative Energien sind also nicht nur von außen, sondern können auch von uns sein. Sie können bereits aus alten Leben mit in dieses Leben gebracht werden! Wenn du dich von allen schlechten Energien befreien willst, dann fange bei dir selbst zuerst an. Schaue dir deine Gedankenmuster und Zweifel an und heile sie. 

Gehe raus in die Natur, atme die frische Luft ein und fühle dich geborgen, in den Armen von Mutter Erde. Befreie dich von der Vergangenheit und von allem, was dich belastet, damit Platz für das Neue da ist! Jeder Tag ist ein neuer  Tag, dein Leben zum Positiven zu wenden, neue Dinge anzugehen und deine Träume zu verwirklichen! Egal, ob es sich um Fremdenergien handelt oder um deine eigenen negativen Gedanken: lasse dich nicht mehr davon aufhalten, lasse die Sonne in dein Herz scheinen und fühle die positive Energie in dir ansteigen!

Die Feen und Waldelfen nehmen dir deine Laster von deinen Schultern. Danke ihnen, während du in der Natur spazieren gehst, indem du sie segnest und ihnen goldenes Licht sendest. Stelle es dir einfach vor und diese Energie werden sie erreichen. Fühle in dich hinein und spüre, dass etwas raus möchte… zuerst kannst du dich von allen schlechten Energien befreien, aber dann wird auch etwas Kreatives, etwas Neues aus dir herauskommen!

Das Positive in dir, ist die duale Seite zu deinen negativen Gedanken. Gebe ihr eine Chance und erkenne das liebevolle und göttliche in dir selbst. Fühle dich frei, die Kunst durch dich sprechen zu lassen und das zu tun, was dir Spaß macht! Die Engel der Natur und der Heilung sind bei dir!

Bitte Erzengel Michael, dich von deinen Altlasten zu befreien! Das sind nur kleine Ansätze, wie du dich befreien kannst. Wenn du es richtig machen willst, dann melde dich zu meinem unten stehenden Kurs an.

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Von allen schlechten Energien befreien Fremdenergien

Du kannst das Bild nicht sehen? Dann klicke hier>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

8 Kommentare

  • Katja
    Juni 13, 2013

    Liebe Sabrina,

    ich habe diese Woche mehrfach auf die Freiheit angestoßen, u.a. weil ich meine alte (erfolgreiche) Arbeit beende ohne zu wissen, was Neues kommen wird. Wie spannend 🙂
    Heute erst lese ich Dein ChaDeWo … tsts …

    Vielen Dank für deine Begleitung!

    Katja

    • Sabrina
      Juni 17, 2013

      Liebe Katja,

      von Herzen gerne! Und vielen Dank für deinen Kommenatar!!

      Liebevolle Engelsgrüße
      Sabrina

  • Janine
    August 7, 2018

    Hallo liebe Sabrina. Morgen werde ich ihnen das Licht und Segen schicken wie Du meintest. Wusste gar nicht das wir „Normalos“ auch segnen können hihi.
    Deine Chadewos sind super und helfen immer wieder aufs Neue. Hab eine schöne Sommerzeit,
    Deine Nine

  • Antigone
    August 7, 2018

    Liebe Sabrina,
    Dein ChaDeWo kam wieder genau richtig, ich hatte gerade ein Stimmungstief und da sind mir Deine ChaDeWos und Videos auf youtube immer eine große Stütze.
    Doch am allermeisten liebe ich die Engel. – „Einzelsitzungen“ mit Dir, den Engeln und Gott-Vater!!!
    Freue mich schon sehr auf die nächste Einzelsitzung bei Dir in der Seelenpraxis, die bestimmt dieses Jahr noch kommen wird.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine erholsame Sommerpause.
    In Liebe,
    Antigone

    • Sabrina
      August 8, 2018

      Liebe Antigone, vielen Dank! Ich freue mich auch auf dich 🙂 Liebe Grüße

  • Ruth
    August 8, 2018

    Liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank fuer deine Engelbriefe, die immer mit viel Liebe verfasst sind.
    Zauberhafte Engelsgruesse und Namaste
    Ruth

Schreibe einen Kommentar