Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

In dieser Woche geht es darum, sich davon zu lösen, was die anderen denken könten. Was denken die anderen denn? Wenn ich mein Leben danach gestaltet hätte, was die anderen denken, dann würde ich heute:

  • Fleisch essen und tierische Produkte zu mir nehmen
  • Alkohol trinken
  • rauchen
  • Drogen nehmen/ kiffen
  • Angestellte sein, statt selbstständig
  • immer noch im Öffentlichen Dienst arbeiten
  • nicht gegen Corona geimpft sein (weil „Spirituelle“ sowas nicht machen ;))
  • nur Orte in Deutschland kennen,
  • einen Fernseher haben,
  • nicht meine Website in pink haben
  • nicht mit dem richtigen Mann verheiratet sein
  • traurig, einsam und unzufrieden sein
  • würde ich keine Räucherstäbchen in meiner Wohnung anzünden

… weil es alle machen.

Zusammenfassend: Ich würde nicht ich selbst sein und schon gar nicht glücklich oder erfolgreich!

Es geht dich tatsächlich nix an, was andere über dich denken, aber so geht es sie auch nicht an, was du denkst!

Was kannst du diese Woche machen?

Willst du nicht zu einer Party, weil du fürchtest, dass du dich mit Corona anstecken könntest? Dann geh nicht hin!

Willst du dich spirituell selbstständig machen? Dann hol dir deine Steuernummer und starte!

Du teilst nicht die Meinung von jemanden? Steh zu dir und teile dich mit!

Du willst dir nicht unnötig Stress machen, obwohl jemand aus deiner Familie oder deinem Freundschaftskreis  es von dir erwartet? Dann mach es nicht.

Du sagst, das hört sich so leicht an? Es ist tatsächlich so leicht, denn du brauchst dafür lediglich ein Wort mit 4 Buchstaben:

NEIN

Trau dich und nutze diese Woche dazu.

Der Februar ist der Monat der Reinigung. Handelst du gegen dich, ist es so, als würdest du dich weigern, endlich aufzuräumen. Stehst du jetzt zu dir, dann wirst du merken, wie ab dem 17.2.2022 Stress-Energien abnehmen werden in deinem Leben!

Schreib mir in den Kommentaren, wo du dich nicht traust Nein zu sagen und was die anderen denken könnten.

Wie die Engel dir dabei helfen können, erfährst du im heutigen Engelschutzbrief

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Mein neues Youtube-Video