Liebes Licht, hat sich dein Ego eingeschlichen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Corona ist der richtige Nährboden für ein Ego, was sich mal so richtig gehen lassen will. Das Problem ist, dass du es gar nicht mitbekommst, dass es dein Ego ist, welches dich derzeit beherrscht und nicht dein höchstes Selbst. Man sieht, hört und fühlt das Ego gerade überall und genau jetzt ist es wichtig, sich dessen bewusst zu werden, weil es dir sonst langfristig gar nicht gut damit geht. Es kann Menschen auseinander bringen, krank machen und erschöpft dich.
Wie in den letzten Chadewo’s schon erwähnt, aktiviert die Corona-Zeit viele Emotionen in uns. Es liegt an uns, sie zu erkennen und zu heilen. Alle Emotionen sind von unserem Ego gesteuert und können uns negative Gedanken, Unzufriedenheit, Druck, Ängste, Zweifel und Leid senden. Vielleicht ist der folgende Gedanke dir bekannt:
Etwas im Außen oder jemand anderes ist schuld für mein Problem!
Aber ist es wirklich so?
Was hast du davon, so zu denken, außer dass es dir dann noch schlechter geht? Möchtest du nicht lieber in deine Schöpferkraft kommen?
Genau jetzt werden alle Menschen, spirituell, wie nicht spirituell vom Universum geprüft!
Wir sind immer selbst für uns verantwortlich, für unsere Taten, Worte, Gedanken und für unser Innenleben. Ebenfalls sind wir für unseren Körper, Geist und für unseren Seelenplan verantwortlich. Erzwingen können wir nichts, was nicht sein soll und wir können nicht verhindern, was sein soll.
Lass dich nicht von deinem Ego kontrollieren und löse dich liebevoll Stück für Stück davon, damit deine Seele wieder Zugang zu dir hat und mit dir ihren wundervollen, wirklichen Seelenplan teilen kann. Das Leben kann auch bei Corona wunderschön sein, wenn man sich nicht vom Ego leiten lässt.
Zuerst erkenne den Unterschied zwischen deiner Intuition und deinem Ego. Die Meditation kann dir dabei sehr helfen und wenn du deine Emotionen einfach als Energie in einem Sport zum Beispiel rauslässt, statt an anderen Menschen, kannst du auch weiterkommen! Das sind nur kleine Beispiele, die dir schnell helfen können, wie du dich von Ego lösen kannst.
Du weißt nicht, wie du das richtig machen sollst? Vielleicht hilft dir das dabei:
Sich endlich vom Ego lösen
Mehr dazu erfährst du in meinem heutigen Engelschutzbrief.

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen sagen magst:

Damit kannst du dich von deinem Ego lösen, statt darunter zu leiden

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Heilungsritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images