Das beste Geschenk vom Universum: Gelassenheit

Das beste Geschenk vom Universum: Gelassenheit

Liebes Licht, willst du dich in Gelassenheit üben? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wie du von den letzten Chadewos weißt, befinden wir uns noch in den Wochen der Corona-Emotionen! Werde dir nicht nur der negativen Emotionen bewusst, um diese zu lösen, sondern auch der positiven Werkzeuge, die dir in diesen Zeiten wunderbar helfen könnne. Heute stelle ich dir die Gelassenheit vor:
Jemand ist anderer Meinung als du? Sag dir: Es ist OK!
Alles verändert sich gerade? Denke: Auch das hat einen Sinn!
Etwas ist schief gegangen? Atme tief durch, wer weiß, wofür das gut ist!
Die Gelassenheit ist eine Gabe, die du dir wieder anlernen kannst… ja sogar solltest und diese Woche kann das besonders gut funktionieren. Das Ego (um das es letzte Woche ging, siehe hier), wird dich dazu bringen wollen, dich aufzuregen, statt gelassen  zu sein. Dinge auf dich zu beziehen, zu kämpfen und zu rebellieren, aber ist es wirklich das, was du willst oder möchtest du nicht lieber Selbstvertrauen und Gelassenheit haben? Das wäre auch viel gesünder, als dich vom Ego kontrollieren zu lassen.

Was bedeutet Gelassenheit nicht?

Gelassenheit bedeutet nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst, es heißt, dass du Negatives nicht mehr so nah an dich ran lässt und alles leichter von Außen betrachten lernst. Dadurch bleibst du in einer Gewinnerposition, weil man dich nicht beeinflussen oder manipulieren kann: Du bleibst bei dir!
Wieviel Einfluss das Ego noch auf dich hat, siehst du anhand deiner Emotionen und deiner Selbstzweifel. Nutze die nächsten 3 Wochen dafür dich von deinen Selbstzweifeln zu lösen. Warum solltest du eine Minute mehr mit ihnen verschwenden, damit ein schweres Leben haben, statt dich über das Geschenk des Universum zu freuen: die Gelassenheit?
Was dir diese Woche in Sachen Gelassenheit und welcher Engel dir helfen kann, erfährst du heute in meinem neuen Gratis Engelschutzbrief.

Nächstes Webinar mit Sabrina am 30.09.2020 um 19Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an die Gelassenheit erinnern magst

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Heilungsritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images

8 Kommentare

  • Gaby
    September 14, 2020

    Leider fehlt mir zur Zeit die Gelassenheit völlig. Ich werde darum bitten wann immer ich spüre das sie mir wieder mal fehlt.
    Danke

    • Sabrina
      September 15, 2020

      Liebe Gaby,
      es ist schon wunderbar, dass du es erkennst. Du wirst es schaffen! Die Engel glauben an dich!
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

  • Bruno Obuch
    September 14, 2020

    Danke Liebe Sabrina, ja Haniel hatte schon davon auch geschrieben. Gelassenheit ist eine Wundervolle Energie.
    Im moment löst sich soviel ab gerade da ist es besonders wichtig.
    Da die Gelassenheit mich in die Mitte bringt.
    Ich nehme es mir zu Herzen.
    Auf eine wundervoll gelassene Woche und überhaupt.

    • Sabrina
      September 15, 2020

      Sehr schön, lieber Bruno! Weiter so und vielen Dank für deine liebevollen Zeilen!
      Liebevolle Grüße
      Sabrina

  • Irene
    September 15, 2020

    Danke, Sabrina, und wieder genau das richtige Thema, und die Worte sprechen mich an.
    Die Übung nehme ich auf. Damit das Leben leichter wird.
    Herzliche Grüße, Irene

    • Sabrina
      September 15, 2020

      Mach das liebe Irene! Die Leichtigkeit und Gelassenheit sind deine Freunde. Nimm sie mit auf deinen Wegen.
      Danke für deine Zeilen
      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno Obuch
    September 16, 2020

    Ich bins nochmal habe mich beobachtet und festgestellt, die Angst sitzt aussen. Ich neige irgendwie unterbewusst dazu zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Anstatt vertrauensvoll mich auf mein innerstes zu konzentriren. Also habe ich mir die Frage gestellt, wieso kann meine eigene Energie von innen sich nicht ausbreiten? Dass es auch die Todesangst auflöst. Sage es ihr habe ich als Antwort bekommen.
    Also „liebe Todesabgst ich hülle dich ein mit Liebe die dir die Sicherheit gibt du kommst auch zu Gott der liebt dich und heilt dich.
    Du kannst loslassen:)“
    Tut gut soetwas nochmal hier aufschreiben zu dürfen. Danke Sabrina:)

    • Sabrina
      September 21, 2020

      Wow, wundervoll lieber Bruno! Ich freue mich über deine Zeilen und deine Eigeninitiative in Sachen Selbstheilung! Toll! Weiter so und viel Segen für deinen weiteren lichtvollen Heilweg.

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar