Liebes Licht, willst du dich in Gelassenheit üben? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wie du von den letzten Chadewos weißt, befinden wir uns noch in den Wochen der Corona-Emotionen! Werde dir nicht nur der negativen Emotionen bewusst, um diese zu lösen, sondern auch der positiven Werkzeuge, die dir in diesen Zeiten wunderbar helfen könnne. Heute stelle ich dir die Gelassenheit vor:
Jemand ist anderer Meinung als du? Sag dir: Es ist OK!
Alles verändert sich gerade? Denke: Auch das hat einen Sinn!
Etwas ist schief gegangen? Atme tief durch, wer weiß, wofür das gut ist!
Die Gelassenheit ist eine Gabe, die du dir wieder anlernen kannst… ja sogar solltest und diese Woche kann das besonders gut funktionieren. Das Ego (um das es letzte Woche ging, siehe hier), wird dich dazu bringen wollen, dich aufzuregen, statt gelassen  zu sein. Dinge auf dich zu beziehen, zu kämpfen und zu rebellieren, aber ist es wirklich das, was du willst oder möchtest du nicht lieber Selbstvertrauen und Gelassenheit haben? Das wäre auch viel gesünder, als dich vom Ego kontrollieren zu lassen.

Was bedeutet Gelassenheit nicht?

Gelassenheit bedeutet nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst, es heißt, dass du Negatives nicht mehr so nah an dich ran lässt und alles leichter von Außen betrachten lernst. Dadurch bleibst du in einer Gewinnerposition, weil man dich nicht beeinflussen oder manipulieren kann: Du bleibst bei dir!
Wieviel Einfluss das Ego noch auf dich hat, siehst du anhand deiner Emotionen und deiner Selbstzweifel. Nutze die nächsten 3 Wochen dafür dich von deinen Selbstzweifeln zu lösen. Warum solltest du eine Minute mehr mit ihnen verschwenden, damit ein schweres Leben haben, statt dich über das Geschenk des Universum zu freuen: die Gelassenheit?
Was dir diese Woche in Sachen Gelassenheit und welcher Engel dir helfen kann, erfährst du heute in meinem neuen Gratis Engelschutzbrief.

Nächstes Webinar mit Sabrina am 30.09.2020 um 19Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an die Gelassenheit erinnern magst

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Heilungsritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images