Selbstbewusst werden: Das sind die 4 Gegner in deinem Kopf

Selbstbewusst werden: Das sind die 4 Gegner in deinem Kopf

Liebes Licht, willst du dich endlich selbstbewusst fühlen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wenn du glaubst, dass du die einzige Person mit Kopfkino und nicht selbstbewusst bist, dann hast du dich geirrt. Jeder Mensch hat 4 Gegner in seinem Kopf, die ihm beim treffen von Entscheidungen immer wieder reinreden. In dieser Woche geht es darum, diesen 4 Gegnern Einhalt zu gebieten und dem Selbstbewusstsein eine Chance zu geben. Wenn man sie erstmal kennt, muss man im nächsten Schritt nur noch dagegen vorgehen und Zack, viele Dinge lösen sich von selbst auf!

Hier sind die 4 Gegner:

Erster Gegner „Zeit“: Es muss sofort gemacht werden
Viele denken, wenn jemand um Hilfe bittet, wenn es Probleme gibt, man Ziele hat oder es einem schlecht geht, müsste sofort alles geklärt werden. Das stimmt nicht und ist nur ein Druckpunkt von deinem Ego!
Zweiter Gegner „Falsche Selbsteinschätzung“: Ich kann das nicht
Die Frage ist niemals, ob du etwas kannst, sondern ob du es willst! Versuche nicht, auf diese Stimme zu hören, denn sie will dich klein halten und dir das Leben schwer machen!
Dritter Gegner „Falscher Fokus“: Ich habe keine Kraft, was zu ändern.
Auch das stimmt nicht. Du benutzt deine Kraft ständig, um dich aufzuregen, negativ zu denken und dir das Leben schwer zu machen. Nutze deine Kraft stattdessen dafür, dein Leben zu ändern. Beides gleichzeitig sollst du ja gar nicht machen: Leiden und ändern, sondern nur die Dinge ändern, die jetzt angehen kannst.
Vierter Gegner: „Selbstzweifel“ Was ist, wenn es nicht klappt?
Du bist nicht im Hier und Jetzt und verschwendest Zeit, Gedanken und Kraft damit, dir diese Frage beantworten zu wollen. Du wirst keine Antwort bekommen, denn diese Frage, ist die falsche Frage!
Und warum hast du diese Gegner in dir? Weil du Selbstzweifel in deinem Leben und in deinen Gedanken Platz gemacht hast. Du versuchst weiterzukommen, während diese Selbstzweifel Gummibänder sind, die dich immer wieder zurück schleudern!
Löse dich von diesen Gegnern und von deinen Selbstzweifeln, damit du wieder selbstbewusster dein Leben steuern kannst und fange schon jetzt damit an. Ich habe die ultimative Lösung dafür gefunden und sie ist super leicht und kann von jedem umgesetzt werden! Die Übung dauert nur 5 Minuten und kann von überall her gemacht werden. Wenn du wissen willst, wie diese Übung lautet, dann melde dich schnell noch für mein Webinar „Selbstzweifel richtig lösen“ an (Mehr Infos weiter unten in diesem Chadewo).
Was dir noch gegen diese Gegner helfen kann und welcher Engel dir diese Woche beisteht, erfährst du heute in meinem neuen Gratis Engelschutzbrief.

Nächstes Webinar mit Sabrina am 30.09.2020 um 19Uhr

Teile dieses ChaDeWo, wenn du Menschen helfen willst, die auch ihre 4 Gegner loswerden wollen

und schreibe mir, ob du diese 4 Gegner kennst in einem Kommentar und was du dagegen tust.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images

4 Kommentare

  • Bruno Obuch
    September 21, 2020

    Hallo Liebe Sabrina, ich kenne den Gedanken ich habe keine Kraft, weil es mir so vorkommt alsob ich automatisch in die Angst rutsche. Jedoch gelingt es mir zum glück mich auf mich in mir meine Herzenskraft zu konzentriren. Wäre toll diese wundervolle Kraft stetig zu fühlen. Mir ist es gelungen mich auch auf die Leidenschaft in mir zu Konzentrieren, da war es miteinmal so, als ob sich die in meinen KörperGespeicherte Angst komplett herauslöst das war schön, doch fühlte ich eine überforderung…
    Ich freue mich auf dein Webinar bestimmt hilft es mir weiter
    Herzliche Grüsse Bruno

    • Sabrina
      September 22, 2020

      Es geht wirklich vielen so, lieber Bruno, aber gut, was du für einen Weg gefunden hast, um dich aus diesem Leid zu lösen! Weiter so!
      Liebevolle Grüße und danke für deine Zeilen
      Sabrina DiAngelo

  • Irene
    September 22, 2020

    Hallo Sabrina, danke für deine Engelzeilen!
    Ich kenne das Aufregen = Energieverschwenden, z. B. wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und mich über rücksichtslose Radler ärgere.
    Ich versuche einzuüben, mir zu sagen: Ich bringe mich in Sicherheit,
    und ich lasse das Ego bei denen. Manchmal klappt es schon.

    Insgesamt werde ich noch mehr darauf achten, bei mir zu sein und
    das Ärgern, Negativdenken einzustellen.

    Herzliche Grüße, Irene

    Alle anderen Hinweise fand ich auch erhellend.

    • Sabrina
      September 24, 2020

      Liebe Irene,
      von Herzen gern und danke für deine Zeilen. Ich kann das gut verstehen und mach weiter so! Die Engel sind bei dir!
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar