Channeling zum Thema Liebe

Channeling zum Thema Liebe

…für Frauen und Männer – Mit der Göttin Venus, Lady Nada und Mutter Maria

Hallo liebe Seele,

ich habe gerade das tiefe Bedürfnis dir eine Mitteilung von der Göttin Venus, Lady Nada und Mutter Maria zu geben. Derzeit ist es besonders wichtig in der Liebe zu leben! In der Liebe zu dir selbst und zu dem was du machst. Wir machen oft Dinge, die uns hinterher Leid tun und uns nicht gut tun. Außerdem ist es wichtig, mit der Macht der Liebe, den weiblichen Anteil in sich zu erkennen, zu heilen und zu transformieren, so dass die alten Muster und das Karma endlich aufgelöst werden können! Das gilt für die weiblichen Anteile für Männer und für Frauen!

Die Göttin Venus ist bei dir, um dich zu leiten! Sie sagt:

Es ist an der Zeit, deine innere Göttin in dir zu finden. Lange suchtest du die Liebe, Anerkennung, Erfüllung und Bestätigung im Außen…nun liegt es an dir, diese dir selbst zu geben! Du wirst sehr geliebt – gesehen und gehört, aber höre dir einmal selbst zu: Was sprechen deine Gedanken? Kosten Sie dich Kraft und ziehen dich hinunter oder geben sie dir Mut und Hoffnung? Gebe dir endlich Mut, Hoffnung, Liebe, Anerkennung und Frieden. Lasse los, was ziehen will und lebe im Heute. Dein großes Geschenk bist du selbst! Gott und die Engel – wir alle sehen es, …glaube es nun auch selbst!

Lady Nada hilft dir mit der weiblichen Seite in dir und der Liebe. Sie gibt dir mit:

Es ist alles gut. Die weiblichen Energien befinden sich derzeit in Transformation, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Komme in den Einklang zwischen deiner weiblichen und männlichen Seite in Dir! Die männliche Energie sucht ebenfalls zaghaft ihren Platz. Beides hat den gleichen Stellenwert. Es ist wichtig, dass du in die neue Zeit transformiert gehst und dass der Kampf zwischen den Geschlechtern ein Ende hat. Dieser Kampf resultiert nur aus Angst und Blockaden. Diese sind alt und dürfen nun weiter ziehen.

Lady Nada ist bei dir und steht dir als Aufgestiegene Meisterin in Liebe und Achtung zur Seite. Rufe sie, wenn du nicht weiter weißt und Unterstützung brauchst. Rufe sie, wenn du den Weg nicht kennst und deine inneren Wunden zum Thema Weiblichkeit heilen möchtest

Mutter Maria sendet dir Frieden für deinen Weg. Komme in deine Mitte und lausche ihrer mütterlichen Liebe:

Bedingungslos LIEBE ICH DICH!!! Der Herzenswunsch deiner Seele ist es, dass du das für dich empfindest. Dein Weg ist das Glück Gottes. Es gibt kein Richtig und kein Falsch! Es gibt nur dich, dein Weg, deine Entscheidungen und deine Erfahrungen daraus. Die Liebe ist deine Wegbegleiterin. Sie schützt dich und wird dir stets helfen, wieder zu dir zurück zu kommen. Finde dich nicht im Außen – in deinem Partner, deiner Familie oder deinen Freunden. Finde dich in dir selbst. Sie sind nur Spiegel, aber du bist das wahre Selbst! Du bist so vielseitig, talentiert und die Lebensfreude möchte nun wieder mit dir gehen! Lasse los, was dir nicht gut tut und finde in dir selbst DEIN persönliches Glück! Ich glaube so sehr an dich und spüre deinen Wachstum! Nein, liebe Seele, du fällst nicht zurück. Ich halte dich und stütze dich!

Mit diesem Channeling wünsche ich dir eine wundervolle Zeit, die vor dir liegt! Es lag mir sehr am Herzen, dir diese Zeilen zu schreiben, um dir zu zeigen, dass du nicht allein bist und das alles gut wird!

In großer LIEBE
Sabrina DiAngelo

Channeling by Sabrina DiAngelo 17. Mai 2013

 

Weitere Channelings findest unter http://sabrina-diangelo.com/category/blog/weisheiten-der-seele/channelings/

Ich freue mich von Herzen über deinen Kommentar!

Ein persönliches Channeling bei mir kannst du unter kontakt@sabrina-diangelo.com buchen.

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar