Dein Chakra ist wie eine Blume, die…

Dein Chakra ist wie eine Blume, die…

…Aufmerksamkeit und Liebe braucht!

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den “CHADEWO” was die Abkürung für “Channeling der Woche ist”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Deine Chakren sind deine Energiezentren! Wenn wir unsere eigene Energie weder reinigen, noch auftanken, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir ausgelaugt und müde sind! Sie gehen zwar nicht ein, wie eine Blume, aber sie verlieren ihren Glanz und ihre Kraft. Diese Woche ist die Woche der Energiegewinnung! Komme nun ganz bei dir selbst an und erfreue dich an der Gegenwart! Heile, aktiviere und öffne deine Chakren! Wenn du dir jeden Tag mehrmals Momente zum durchatmen gönnst, gibst du dir selbst viel Kraft und Klarheit! Das Leben ist zum Leben da und nicht nur um zu funktionieren! Kümmere dich diese Woche um dich!

Du weißt nicht, wie du deine Chakren heilen kannst? Kein Problem! Hier gibt es ein Gratis-Video dazu

(Intensiv-Kurse zu den Karen findest du in meiner Akademie):

..

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar