Aufbruch zu deiner wahren Bestimmung

Aufbruch zu deiner wahren Bestimmung

Liebes Licht, sehnst du dich nach deiner wahren Bestimmung? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Aufbruch zu deiner wahren Bestimmung

Zweifel, Ängste und Sorgen hindern uns oft daran, unserer wahren Bestimmung zu folgen, aber wie lange sie uns daran hindern, entscheidest nur du selbst! Deine Seele wird dich immer ans Ziel führen – zum rechten Zeitpunkt und Ort. Sie würde dich niemals im Stich lassen, also warum tust du es?

Hast du Fernweh und sehnst dich nach einem Umzug? Tu es!

Bist du im Beruf unzufrieden und willst eine Veränderung? Bewerbe dich!

Bist du einsam und suchst Freunde oder eine Partnerschaft? Öffne dich für die Liebe!

Möchtest du endlich zu deinen spirituellen Kräften kommen, aber nichts passiert? Meditiere!

Jetzt denkst du bestimmt: „Ja, und gleich will sie mir was verkaufen.“ Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich biete dir hier keinen Kurs, kein Seminar und kein Workshop an. Ich biete dir an, dass du dein Leben endlich selbst in die Hand nimmst und deiner Bestimmung folgst! Dafür brauchst du nichts anderes, als dich selbst und deine Willenskraft!

Folge den Impulsen und ändere endlich was, damit sich endlich was ändert!

Wenn du wirklich etwas willst, dann kann kein Mensch, kein Tier, kein Chef, kein Partner und kein Corona dich aufhalten!

Ich glaube an dich!

Fang an und schreib heute dein Ziel und den ersten Schritt auf, den du für die Erreichung deines Ziels benötigst! Klebe diesen Zettel an deine Wohnungstür und nimm ihn erst ab, wenn du diesen Schritt gegangen bist! Schreib mir dann gern einen Kommentar, ob du deinen hübschen Hintern für diese erste Geste hochbekommen hast! Du kannst es!

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an die Liebe erinnern magst 🙂

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Selbstbestimmungsritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

17 Kommentare

  • Regina
    August 4, 2020

    Liebe Sabrina!
    Bin glücklich, als ich heute, nach deiner Pause, wieder Nachricht von dir erhielt. Der Engelschutzbrief war Balsam für meine Seele.
    Dem Himmel sei Dank, dass es dich gibt.
    Danke für deine kostbare Zeit und dein Herzblut, welches Du dafür einsetzt, zum höchsten Wohle für mich und alle Anderen.
    Liebe Grüße von Regina
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • Sabrina
      August 4, 2020

      Oh wie wunderschön, liebe Regina! Das erfreut mein Herz und ich bin ganz gerührt von deinen Worten. Danke!

      Viele Engel für dich und deinen Weg und danke für deine schönen Zeilen
      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

    • Monika Eiselt
      August 5, 2020

      Liebe Sabrina, fein das du wieder für uns da bist. Deine Worte tun richtig gut. Momentan übe ich mich im loslassen und es ist eine Befreiung. Dazwischen lese ich auch sehr gerne in deinem Buch oder ich höre mir eine Mediation von Luise Hay an. Auch Musik tut mir im Moment richtig gut und das kuscheln mit meiner Katze Maxi. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Monika

      • Sabrina
        August 5, 2020

        Liebe Monika, sehr gut! Ich freue mich für dich und Maxi 🙂
        Ganz liebe Lichtgrüße und danke für deine Zeilen
        Sabrina DiAngelo

  • Andrea
    August 4, 2020

    Liebe Sabrina,
    es ist so schön, diese Worte zu lesen und ja, ich habe meinen Popo hoch bekommen und meinen Job im öffentlichen Dienst Februar gekündigt und bewerbe mich. Bin dabei in meine Bestimmung zu finden und zu leben. Ich liebe deine Bücher und habe mich so (besonders in dein Neues, „wenn du ein Engel bist“) wiedergefunden, es kam zu mir zu richtigen Zeit. Es ist so schön, dass du mit deiner Bestimmung insperierst und hilfst, die eigene Bestimmung zu finden und zu leben.
    Danke, danke und fühle dich ganz lieb umarmt.
    Liebe Grüße Andrea

    • Sabrina
      August 4, 2020

      Sehr gut, Andrea! Weiter so! Du wirst deine Bestimmung finden und den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht! Ich freue mich von ganzem Herzen, dass du meine Bücher liest!! Jedes Feedback ist so wertvoll und herzerfüllend für mich! Vielen Dank! Wenn du möchtest, würde ich mich sehr über deine Rezension auf Amazon freuen 🙂 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Irene
    August 4, 2020

    Liebe Sabrina, grazie, genau das ist mein Thema. Durch deine Botschaft
    verstärkt sich meine Energie, auf diesem Weg zu bleiben und ihn noch intensiver zu gehen.
    Ich lasse die Botschaft in meine Zellen gleiten, mit einem Lächeln.
    Herzliche Grüße, Irene ‍♀️

    • Sabrina
      August 4, 2020

      Mach das liebe Irene! Lieben Dank für dein schönes energetisches Lächeln zwischen den Zeilen und herzliche Lichtgrüße 🙂

  • Maria Fatima
    August 4, 2020

    Liebe Sabrina.. hihi.. du kommst immer zum richtigen Zeitpunkt mit einer frischen Brise an Energie.. weg vom Sofa-Kartoffel-liegen 🙂 und auf zum Act-Free-Happy-Tanzen 🙂 – wünsche Dir einen wundervollen Start in die 1. Berufungswoche nach deiner Balkonia-Absenz … fühl dich liebevoll umarmt

    • Sabrina
      August 4, 2020

      Super schön geschrieben! Genau: Statt Kartoffel-Couch lieber Tanz-Chilli! Weiter so! Lieben Dank 🙂

  • Agniese
    August 4, 2020

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank für deine Worte. Danke das es dich gibt.
    ♥️

  • Bruno Obuch
    August 5, 2020

    Liebe Sabrina, schön dass du wieder da bist.
    Dies Chadewo erinert mich sehr an eine Karte EE METATRON Prioritäten setzen.
    Es ist eine sehr gute und hilfreiche Sache die wirklich wichtigen Dinge auf einen Zettel zu schreiben.
    Zettel auch ein Engel und zwar um Ordnung im Kopf zu bekommen und dann mit viel mehr Kraft an die Aufgaben heranzugehen.
    Habe ich schon gemacht wenn ich zuhause bin werde ich ihn aufhängen an die Wohnungstür.
    Danke Dir 😉

    • Sabrina
      August 5, 2020

      Sehr gutes Beispiel, lieber Bruno 🙂 Super!
      Liebe Grüße

  • Bruno Obuch
    August 5, 2020

    Ja alles sind Engel, nicht nur die auf EL enden. Ein Stift ist auch ein Engel, wenn och es möchte, kommt der Stiftengel zu mir und holgt mir beim aufschreiben toller Ideen. Die Engel liebenFreude, Humor und Kreativität.

    • Sabrina
      August 5, 2020

      Wunderbar! Vielen Dank lieber Bruno! Das hast schön geschrieben 🙂 Liebe Engelgrüße

  • Bruno Obuch
    August 5, 2020

    Eigentlich lieben die Engel alles und so wird automatisch das was niedere Schwingung hat transvormiert.

Schreibe einen Kommentar