Liebes Licht, sehnst du dich nach deiner wahren Bestimmung? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Aufbruch zu deiner wahren Bestimmung

Zweifel, Ängste und Sorgen hindern uns oft daran, unserer wahren Bestimmung zu folgen, aber wie lange sie uns daran hindern, entscheidest nur du selbst! Deine Seele wird dich immer ans Ziel führen – zum rechten Zeitpunkt und Ort. Sie würde dich niemals im Stich lassen, also warum tust du es?

Hast du Fernweh und sehnst dich nach einem Umzug? Tu es!

Bist du im Beruf unzufrieden und willst eine Veränderung? Bewerbe dich!

Bist du einsam und suchst Freunde oder eine Partnerschaft? Öffne dich für die Liebe!

Möchtest du endlich zu deinen spirituellen Kräften kommen, aber nichts passiert? Meditiere!

Jetzt denkst du bestimmt: „Ja, und gleich will sie mir was verkaufen.“ Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich biete dir hier keinen Kurs, kein Seminar und kein Workshop an. Ich biete dir an, dass du dein Leben endlich selbst in die Hand nimmst und deiner Bestimmung folgst! Dafür brauchst du nichts anderes, als dich selbst und deine Willenskraft!

Folge den Impulsen und ändere endlich was, damit sich endlich was ändert!

Wenn du wirklich etwas willst, dann kann kein Mensch, kein Tier, kein Chef, kein Partner und kein Corona dich aufhalten!

Ich glaube an dich!

Fang an und schreib heute dein Ziel und den ersten Schritt auf, den du für die Erreichung deines Ziels benötigst! Klebe diesen Zettel an deine Wohnungstür und nimm ihn erst ab, wenn du diesen Schritt gegangen bist! Schreib mir dann gern einen Kommentar, ob du deinen hübschen Hintern für diese erste Geste hochbekommen hast! Du kannst es!

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an die Liebe erinnern magst :)

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Selbstbestimmungsritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier