Liebes Licht, sehnst du dich nach Selbstbestimmung und Energie? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Buddha Orchideen

Energie – Nutze die Quelle der Spiritualität

Diese Orchidee habe ich 2014 von einem älteren Pärchen geschenkt bekommen, die gegenseitig ihre Herzliebesseele wahren, daher bedeutet mir dieses Pflänzchen auch sehr viel und sie hatte auch schon viele Blüten getragen, aber als ich sie im Februar 2020 in die Praxis brachte, hatte sie keine Blüten, aber schon seit langem viele Luftwurzel, die einfach immer runterhingen und immer länger wurden. Ich stellte sie ans Fenster, aber nichts passierte, obwohl eine hohe Schwingung in meiner Praxis ist. Ich fand das OK, denn ich bin immer dafür, dass alles seine Zeit braucht und zum rechten Zeitpunkt kommt.

Irgendwann hatte ich dann die Fensterbretter abgewischt und den Buddha neben sie hingestellt. „Sehr harmonisch“, war mein Gefühl. Kurze Zeit später wuchs der Trieb, der nun diese wunderschönen Blüten trägt. Als ich dann vorhin dieses Foto geschossen habe, ist mir was krasses aufgefallen… siehst du es auch? Schau mal, wo die Wurzeln hinwachsen!

Alles ist Energie und von Energie umgeben. Jemand kann dir Energie geben, aber eben auch entziehen. Verschwende keine Gedanken oder Kraft an Menschen, die dir Energie entziehen – sie verstehen es nicht einmal und sie schwingen nicht mit dir auf einer Ebene. Wende dich den Menschen zu, die deiner inneren Seelenblüte Kraft geben zu blühen und bei denen du dich entspannen kannst und du selbst sein kannst! Selbstbestimmung heißt, dass du klar erkennst, wer zu dir passt und selbst bestimmst, Gutes in dein Leben zu lassen!

Hier ist ein ergänzendes Video aus Youtube dazu:

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an ihre Kraftquelle erinnern magst :)

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Selbstbestimmungsritualen in die Kommentare rein. Hast du sofort gesehen, dass die Wurzeln zum Buddha zeigen?
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier