Weniger ist mehr

Weniger ist mehr

Liebes Licht, sehnst du dich nach Weniger ist mehr? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wir wollen immer alles schnell schaffen und am besten perfekt! Hierbei werden wir angetrieben von unserem Ego und unserem niederen Selbstwertgefühl: Wir genügen uns noch nicht so, wie wir wirklich sind. Uns fehlt in diesen Momenten das Vertrauen, das alles zum rechten Zeitpunkt passiert und niemals davor oder danach. Vielleicht willst du Dinge erledigt wissen, weil du annimmst, dass du dann deine Ruhe hast … Ich empfehle dir, immer in deiner goldenen Mitte zu leben:
Wenn du arbeitest, mache Pausen!
Wenn du was erledigt wissen willst, dann nimm dir eine Sache vor und nicht alle auf einmal! 
Es ist wichtig nach jeder Sache bereits deinen Frieden zu finden, denn sonst gibt es immer wieder etwas Neues, was erledigt werden möchte! Dann würdest du nie zur Ruhe kommen … vielleicht kommt dir das bekannt vor?
Wichtig ist es, unsere seelischen und körperlichen Grenzen zu respektieren! Du bist ein Mensch und keine Maschine. Du machst so viel, wie möglich ist und das ist vollkommen OK! Weniger ist mehr, bedeutet auch, dass du erkennst, dass du gar nicht so viel tun musst! Es ist unglaublich, was wir manchmal für ein falsches Selbstbild haben und denken, es müsste immer mehr sein, dabei ist es in Wirklichkeit meistens völlig anders!

Hör auf dich selbst zu unterdrücken, zu strafen und auszunutzen!

Wenn du zu viel von dir selbst erwartest, dann überlastest du dich und kannst gar nichts mehr geben. Dann schalte lieber jetzt schon einen Gang runter, komm in deine Mitte und hab wieder Vertrauen in dich, denn so kann sich auch dein Selbstwertgefühl wieder steigen!

Diese Woche sind die Zeit-Management-Engel in deiner Nähe – Nutze deine Zeit sinnvoll!

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen sagen magst: Weniger ist mehr – Liebe dich 🙂

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Selbstbestimmungsritualen in die Kommentare rein. Hast du sofort gesehen, dass die Wurzeln zum Buddha zeigen?
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2017-2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images

8 Kommentare

  • Bruno Obuch
    August 17, 2020

    Liebe Sabrina, vielen Dank für dies ChedeWo, ich bin zum Ergebnis gekommen, das Gelassenheit sehr wichtig ist um im Leben voran zu kommen immerwieder bewust machen dass wir geliebt werden und somit im Herzzentrum ankommen. Ich denke ost das wirklich geschehen, dann sind wir ganz einz mit uns. Ich selber habe seid ich mich mit Engeln beschäftige einen intensiven Kontakt zu Erzengel Haniel (weniger bekannt)

    • Sabrina
      August 19, 2020

      Wundervoll, lieber Bruno! Weiter so!
      Herzensgrüße
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno Obuch
    August 17, 2020

    Weiter: für mich genau die passende Energie, die mir sagt,“ lasse Dich fallen Liebchen ich fange Dich auf“
    Haniel vermittelt mir die Fähigkeit hinter dem Schleier zu gucken.
    Zitat aus Doreen Virtues Buch:“Wenn ihr die Menschheit aus der Perspektive sehen könntet wie ich es tue, dann würdet ihr verstehen, wieso ich immerwieder so eine Liebe für euch habe…“
    So nun mache ich Schluss.
    Seegen für alle

    • Sabrina
      August 19, 2020

      Wundervolles Zitat! Vielen Dank, dass du es hier mit uns teilst und verewigst! Es fühlt sich sehr warm und schön an.
      Liebe Engelsgrüße
      Sabrina DiAngelo

  • Monika
    August 17, 2020

    Liebste Sabrina, mit Liebe lese ich dein CHADEWO .
    Danke das ich es darf .
    Diese Woche , genau mein Thema und mein Mantra
    „Ich erlaube mir ein Anfänger zu sein !“
    Mein Ego wird immer kleiner !
    Danke liebe Sabrina das es dich gibt.
    Beste Grüße von mir zu dir von Monika

    • Sabrina
      August 19, 2020

      Wundervoll geschrieben, liebe Monika. Es löst Druck und Ego! Weiter so! Viele Engel für dich
      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

  • Johanna
    August 20, 2020

    Liebe Sabrina,

    ich habe mich in diesem ChaDeWO zu 100% wieder gefunden! Es ist erstaunlich wie du in deinen Channelings immer wieder Themen ansprichst, die für mein Leben aktuell wichtig sind, und dafür danke ich dir. Es heißt, alle Religionen und spirituellen Wege dieser Welt enthalten Weisheit. Jeder muss nur den jeweils richtigen Weg für sich finden, der zu ihm passt. Ich weiß, dass deine Botschaften zu mir passen und mir in meinem Leben helfen, deshalb bin ich auch schon seit Jahren Follower und Kundin und komme immer wieder gern auf dich zurück 🙂
    Ganz liebe Grüße

    • Sabrina
      August 24, 2020

      Ich bin dir so dankbar, für deine jahrelange Treue, liebe Johanna und freue mich von Herzen über deine Zeilen! Wunderbare, lichtvolle Worte! Wie schön, dass es dich gibt. Ganz liebe und viele Engel für deinen Weg.
      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar