Liebes Licht, sehnst du dich nach Weniger ist mehr? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Wir wollen immer alles schnell schaffen und am besten perfekt! Hierbei werden wir angetrieben von unserem Ego und unserem niederen Selbstwertgefühl: Wir genügen uns noch nicht so, wie wir wirklich sind. Uns fehlt in diesen Momenten das Vertrauen, das alles zum rechten Zeitpunkt passiert und niemals davor oder danach. Vielleicht willst du Dinge erledigt wissen, weil du annimmst, dass du dann deine Ruhe hast … Ich empfehle dir, immer in deiner goldenen Mitte zu leben:
Wenn du arbeitest, mache Pausen!
Wenn du was erledigt wissen willst, dann nimm dir eine Sache vor und nicht alle auf einmal! 
Es ist wichtig nach jeder Sache bereits deinen Frieden zu finden, denn sonst gibt es immer wieder etwas Neues, was erledigt werden möchte! Dann würdest du nie zur Ruhe kommen … vielleicht kommt dir das bekannt vor?
Wichtig ist es, unsere seelischen und körperlichen Grenzen zu respektieren! Du bist ein Mensch und keine Maschine. Du machst so viel, wie möglich ist und das ist vollkommen OK! Weniger ist mehr, bedeutet auch, dass du erkennst, dass du gar nicht so viel tun musst! Es ist unglaublich, was wir manchmal für ein falsches Selbstbild haben und denken, es müsste immer mehr sein, dabei ist es in Wirklichkeit meistens völlig anders!

Hör auf dich selbst zu unterdrücken, zu strafen und auszunutzen!

Wenn du zu viel von dir selbst erwartest, dann überlastest du dich und kannst gar nichts mehr geben. Dann schalte lieber jetzt schon einen Gang runter, komm in deine Mitte und hab wieder Vertrauen in dich, denn so kann sich auch dein Selbstwertgefühl wieder steigen!

Diese Woche sind die Zeit-Management-Engel in deiner Nähe – Nutze deine Zeit sinnvoll!

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen sagen magst: Weniger ist mehr – Liebe dich :)

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Selbstbestimmungsritualen in die Kommentare rein. Hast du sofort gesehen, dass die Wurzeln zum Buddha zeigen?
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2017-2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

images