Liebes Licht, sehnst du dich nach der wahren Liebe? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Die Woche der wahren Liebe

Wir alle sehnen uns nach der wahren Liebe, doch wieviel tun wir dafür wirklich? Viele wissen nicht einmal, was wahre Liebe wirklich bedeutet. Manchmal schnappt man ein paar Begriffe auf, wie:

Loslassen

Den anderen so lassen, wie er ist

Wiedererkennen der Seelen

Vereinigung

Verschmelzung

Einheit

Die Dualseele, Zwillingsseele oder Herzliebesseele anziehen…

Doch die wahre Liebe ist viel mehr als das, denn sie bedeutet, dass man gelernt hat, sich ebenso zu lieben, wie man einen anderen lieben möchte … und zwar zu jedem Zeitpunkt. Egal, ob man Single oder in einer Beziehung ist.

Wie könnte dein Gegenüber deinen Körper akzeptieren und lieben, wenn du es nicht tust?

Warum sollte er dich respektieren, wenn du dich nicht respektierst?

Weshalb sollte man dir treu sein, wenn du dich selbst betrügst und dich selbst immer übergehst?

In dieser Woche werden die Engel der Liebe um dich herum sein, damit du zu deiner wahren Liebe findest: Zu dir selbst! Denn liebst du dich erst selbst, dann bist du automatisch ein Liebesmagnet, der die Liebe in sein Leben zieht.

Nutze diese Woche und diesen Sommer, um dich mit den Themen Liebe und Selbstliebe zu beschäftigen – egal, ob du Single oder in einer Beziehung bist:

Liebe braucht man immer!

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an die Liebe erinnern magst :)

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Liebesritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

Das Chadewo bekommst du wieder ab Anfang August, weil es eine kleine Sommerpause genießt ;)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier