Die Woche der wahren Liebe – Dualseele, Zwillingsseele, Herzliebesseele

Die Woche der wahren Liebe – Dualseele, Zwillingsseele, Herzliebesseele

Liebes Licht, sehnst du dich nach der wahren Liebe? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Die Woche der wahren Liebe

Wir alle sehnen uns nach der wahren Liebe, doch wieviel tun wir dafür wirklich? Viele wissen nicht einmal, was wahre Liebe wirklich bedeutet. Manchmal schnappt man ein paar Begriffe auf, wie:

Loslassen

Den anderen so lassen, wie er ist

Wiedererkennen der Seelen

Vereinigung

Verschmelzung

Einheit

Die Dualseele, Zwillingsseele oder Herzliebesseele anziehen…

Doch die wahre Liebe ist viel mehr als das, denn sie bedeutet, dass man gelernt hat, sich ebenso zu lieben, wie man einen anderen lieben möchte … und zwar zu jedem Zeitpunkt. Egal, ob man Single oder in einer Beziehung ist.

Wie könnte dein Gegenüber deinen Körper akzeptieren und lieben, wenn du es nicht tust?

Warum sollte er dich respektieren, wenn du dich nicht respektierst?

Weshalb sollte man dir treu sein, wenn du dich selbst betrügst und dich selbst immer übergehst?

In dieser Woche werden die Engel der Liebe um dich herum sein, damit du zu deiner wahren Liebe findest: Zu dir selbst! Denn liebst du dich erst selbst, dann bist du automatisch ein Liebesmagnet, der die Liebe in sein Leben zieht.

Nutze diese Woche und diesen Sommer, um dich mit den Themen Liebe und Selbstliebe zu beschäftigen – egal, ob du Single oder in einer Beziehung bist:

Liebe braucht man immer!

Teile dieses ChaDeWo, wenn du andere an die Liebe erinnern magst 🙂

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Liebesritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen 🙂

Das Chadewo bekommst du wieder ab Anfang August, weil es eine kleine Sommerpause genießt 😉

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich auch über dein Facebook-LIKE freuen:

Mehr Chadewos findest du hier

22 Kommentare

  • Anja
    July 6, 2020

    Liebe Sabrina,

    Das Chadewo trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf! Danke dafür und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Bleib gesund! GLG von Anja

  • Janine Christen
    July 6, 2020

    Wie wahr… viele wünschen sich jemanden der sie liebt, der sie glücklich macht! Wie sollte jemand einen anderen glücklich machen, wenn dessen Glück nur davon abhängt ob der andere da ist.. so geht das nicht.

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Absolut! Sehr gut auf den Punkt getroffen! Hierbei ist das eigene Unglück ja schon vorprogrammiert.
      Danke für deine Meinung dazu! Ganz liebe Grüße Sabrina DiAngelo

  • Irene
    July 6, 2020

    Liebe Sabrina, deine Engelworte sind wieder Balsam.
    Letzte Woche war tatsächlich das Abgrenzen im Vordergrund mit all seinen Facetten. Ich hatte jemandem eine Essenseinladung abgesagt, was mich schmerzte, obwohl es richtig war für mich. Ich hatte Mitgefühl mit ihm. Dann ist mir etwas Harmonisierendes eingefallen, ein Spaziergang am Abend, den ich so sehr schätze. Schon fühlte ich eine Verbundenheit.
    Diese Woche freue ich mich auf die Selbstliebe als Schöpferaufgabe. Das passt so gut zu meinem Vorsatz, andere Standpunkte meiner Mitmenschen einfach so stehen zu lassen bzw. Verständnis für sie zu haben.
    Ich wünsche dir wunderbare Ferien
    Irene☀️

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Du kannst stolz auf dich sein, Irene! Freu dich auf die Liebe und die Schöpferkraft! Vielen lieben Dank für deine Wünsche 🙂 Liebe Grüße Sabrina

  • Monika Eiselt
    July 6, 2020

    Liebe Sabrina, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon im August von dir zu hören

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Das ist ja lieb von die, liebe Monika! Liebe Grüße und eine schöne Zeit auch für dich.
      Sabrina DiAngelo

  • Annie
    July 6, 2020

    Danke für diese wundervollen Worte.

  • Eva-Maria Weiser
    July 6, 2020

    Ich habe heute Geburtstag ich werde 39 Jahre jung und du Pass du auch auf dich auch Danke

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Liebe Eva-Maria, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Viele Engel, Licht, Liebe und alles, was du dir wünschst! Danke, dass du mir an deinem ganz besonderem Tag schreibst 🙂 Liebevolle Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Rita
    July 7, 2020

    Vielen lieben Dank du Liebe, es baut immer wieder auf und gibt auch Bestätigung. Danke das es dich gibt.
    Herzliche Grüße und eine Zeit voller Licht und Liebe
    Rita

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Und dir danke ich auch, liebe Rita, dass es dich gibt und für deine liebevolle Zeilen.
      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

  • Gaby
    July 7, 2020

    Liebe Sabrina,
    ich danke dir für deine liebevollen Worte. Sie tun immer sooo gut
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer voller Licht und Liebe umgeben von Engeln der Liebe

    Gaby

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Liebe Gaby,
      vielen Dank und dir auch eine schöne Sommerzeit voller Freude
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Elke
    July 7, 2020

    Liebe Sabrina, danke für Deine Engelschutzbriefe und das ChadeWo das mich durch die schwere Zeit der Krebstherapie begleitet und mir Trost gespendet hat.

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Liebe Elke,
      ich bin ganz gerührt und glaube an dich und deine Heilung. Du bist wichtig für diese Welt, vergiss das niemals. Vielen Dank für deine Zeilen und deine Treue hier und im Engelschutzbrief 🙂 Wünsche dir gute Besserung und sende dir viele Engel
      Von Herzen
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    July 7, 2020

    Liebe Sabrina,
    Jaa Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück. Desshalb nutze ich den Tag und geniesse die die heute endlich mal wieder scheint war ja etwas sparsam in lezter Zeit. Gestern habe ich zwei wundervolle Regenbogen gesehen.
    Dir einen wundervollen Urlaub

    • Sabrina
      July 7, 2020

      Wie wundervoll, lieber Bruno! Ich liebe Regenbögen. Vielen Dank für deine Wünsche und deine Zeilen.
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Christoph
    July 7, 2020

    Liebe Sabrina

    Vielen Dank für deine Übermittlung. Da wird es warm und hell ums Herz.
    Ganz schöne und erholsame Ferienzeit. Freu mich auf bald.
    Liebi Grüeß Christoph

    • Sabrina
      July 9, 2020

      Lieber Christoph, vielen lieben Dank und liebe Grüße auch an dich
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar