Liebes Licht, lässt du dir zu viel gefallen? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Sich vieles gefallen zu lassen, ist leider eine Volkskrankheit. Tust du es, bist du ein Weichei, tust du es nicht, dann bist du ein Egoist. Demnach kann man hierbei eh nur alles falsch machen, oder? Nein! Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Denn es kommt auf die Situation und auf den Menschen an, der vor dir steht. Bei Menschen, die dir wichtig sind, darfst du Nein sagen. Bei allen anderen solltest du Nein sagen. Das heißt bei Ersteren, kommt es auf die Situation an und nicht darauf, was das Ego sagt – weder deins, noch das von deinem Gegenüber.

Bleibe stets bei dir, aber setz sachliche Grenzen. Wenn du eh alles falsch machen kannst, wie ich am Anfang erwähne, dann bleibe bei dir und denk an dich. Sag Nein, setz dich durch und stehe für dich ein. Bezeichnet man dich dann als Egoist, dann hebe die Augenbrauen, nicke stolz und geh weg. Solche Menschen wissen, dass sie was falsch gemacht haben und egoistisch sind. Deshalb schieben sie das Problem ja auf dich und ertragen es nicht, dass du jetzt auch an dich denkst.

Beobachte: Menschen, denen du wichtig bist, werden dich für deine Wünsche respektieren oder respektvoll ablehnen – du bist ihnen wichtig. Alle anderen ertragen es nicht, dass du dir gerade wichtiger bist, als dass sie dir wichtiger sind. Das ist ihr Problem, nicht deins.

Du kannst sachlich, ruhig und freundlich bleiben. Wenn man dich bedrängt, als Egoist bezeichnet oder deinen Willen nicht respektiert, dann sagt das mehr über die andere Person aus, als über dich. Sich nicht alles gefallen zu lassen, heißt Selbstliebe.

Glaube an dich und nimm dich in Schutz diese Woche.

Die Engel sind bei dir!

 

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen die wichtigsten spirituellen Rituale aufzeigen magst :)

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Ritualen in die Kommentare rein.
Hinterlass gerne auch ein Herzchen hier unten rechts (am Ende vom Text)

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE oder dein Herzchen hier rechts unter dem Text:

Mehr Chadewos findest du hier