Wie spirituelle Rituale dein Leben erleichtern und bereichern können

Wie spirituelle Rituale dein Leben erleichtern und bereichern können

Liebes Licht, sollen spirituelle Rituale dein Leben bereichern? Die Sommersonnenwende hilft dir! Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Spirtuelle Rituale

Für mich ist das ganze Leben spirituell und dementsprechend, sehe ich schon in kleinen alltäglichen Ritualen den spirituellen Anteil. Letzte Woche ging es um ein spirituelles Ritual, dass ich ausführlicher in meinem Engelschutzbrief (hier Gratis anmelden) erwähnt habe. Doch was ist mit dem Rest des Jahres, wenn nicht gerade Sommersonnenwende ist? Fast in jedem Monat gibt es einen heiligen Moment, der dir durch spirituelle Rituale dabei helfen kann, dein Leben zu verschönern. Nutze diese Woche, um dich mit diesem Thema näher zu beschäftigen. Vielleicht gibt es da einiges, was dir dein Leben enorm erleichtern kann? Heute möchte ich dir die drei wichtigsten nennen, die ich wirklich fast täglich nutze:

Die 3 wichtigsten spirituellen Rituale

  1. Dankbarkeit
    Danke jeden Tag dir selbst, deinem Körper, dem Universum, den Engeln und auch den Gegebenheiten, wie sie sind. Die Energie der Dankbarkeit ist so stark und so mächtig, dass du damit schnell die Dinge ins Positive lenken kannst. Danke auch den Situationen, die zuerst negativ auf dich wirken – du weißt nicht, wofür das noch gut ist!
  2. Segnung
    Ich persönlich segne jeden Tag mein Essen und mein Trinken. Selten benutze ich dazu meine Hände zum auflegen – ich mache es in meinem Geist. Dadurch wird die Nahrung energetisiert und schmeckt besser 🙂 Probiere es aus und schreib es mir in die Kommentare!
  3. Meditation
    Ich weiß, dass es den meisten Menschen so geht, dass sie einfach nicht zum Meditieren kommen. Dadurch entgeht dir die große Chance zu einem immensen innerlichen Wachstum und der Stärkung deiner spirituellen Kräfte! Nutze 10 Minuten deines Tages, um in deine Ruhe zu kommen – Nimm dir die Zeit, denn niemand wird sie dir geben!

Mehr dazu erfährst du im heutigen Engelschutzbrief
(22.6.2020 gegen 14:00 wird er versendet – schnell noch anmelden).

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen die wichtigsten spirituellen Rituale aufzeigen magst 🙂

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Ritualen in die Kommentare rein

Ich würde mich sehr freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE oder dein Herzchen hier rechts unter dem Text:

imagesMehr Chadewos findest du hier

Mein neues Video passt auch sehr gut dazu:

43 Kommentare

  • Olesja
    June 22, 2020

    Hallo meine liebe. Du zust kostbare Arbeit. Mache in deinem eigenem Tempo weiter. Hoffe du wirst bald belohnt auch dafür

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Liebe Olesja,

      vielen Dank für deine Zeilen, das ist die schönste Belohnung 🙂 Ich sehe in allem die Fülle und die Liebe des Universums.
      Ganz liebe Lichtgrüße und alles Liebe
      Sabrina

  • Dani
    June 22, 2020

    Liebe Sabrina, danke für deinen Newsletter und dein Chadewo! Ich liebe ihn und freue mich jedes mal sehr, wenn es wieder so weit ist!

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Liebe Dani,
      wie schön von dir zu lesen! Ich freu mich, dass sie dir gefallen und es dich immer freut 🙂 Danke!
      Liebevolle Herzensgrüße
      Sabrina

  • Janine Christen
    June 22, 2020

    Jede Mail motiviert mich, fast jedesmal trifft es genau mein Thema grade.

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Das ist schön, liebe Janine 🙂 Danke für deine Zeilen 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

  • Christel
    June 22, 2020

    Liebe Sabrina , ich freue mich immer sehr wenn dein ChaDeWo kommt ,bitte weiter machen.Herzlichen Dank für deinen „Einsatz „deine tollen Tips Videos für deine Herzlichkeit.Liebe Grüße

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Wie wundervoll! Vielen Dank, liebe Christel für dein Feedback! Das freut mich zu lesen 🙂 🙂 🙂
      Liebe Lichtgrüße
      Sabrina

  • Roland
    June 22, 2020

    Hallo Sabrina 🙂 bezüglich deiner Frage im Engelschutzbrief, finde ich dein ChaDeWo sehr gut und in bestimmten Lebensituatuionen war es für mich hilfreich Dinge besser zu verstehen oder einzuordnen. Villeicht trifft es hier auf dieser Website nicht die Reichweite die es erreichen könnte. Ich lese dein ChaDeWo eigentlich immer über den Link im Engelschutzubrief und würde sonst wohl nicht extra auf die Seite kommen um es zu lesen obwohl ich deine Zeilen sehr interessant und wertvoll finde. Möglicherweise verdient dein ChaDeWo eine größere Plattform wie youtube oder einen eigenen Blog ….möglichkeiten gäbe es da sicher mehrere……

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Hallo lieber Roland,

      das ist ein ganz wundervoller Vorschlag!! Manchmal bin ich einfach „Betriebsblind“ – hihi, und das als Seherin 😉 Das werde ich mal genauer überlegen! Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp! Auch, dass du durch den Link das Chadewo liest! 🙂
      Danke und ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Roland
    June 22, 2020

    …der Sommersonnenwende-Samstag war für mich ein besonderer Tag und bin dankbar dafür das meine Lebensituation es erlaubt, solche Tage für mich zu verbringen 😉 Natürlich hätte ich ohne deinen Hinweis den Samstag wohl im alltäglichen tun verpasst deshalb auch dir ein Dankeschön dafür. Das ChaDeWo für diese Woche finde ich sehr interessant und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Leben mit Spiritualität die Achtsamkeit verstärkt und gleichzeitg ich mich selbst emotional und auch mental beobachte welche Emotionen bei bestimmten Lebensituationen erwachen und vor allem warum…das warum ist dabei für mich wichtig und dabei gibt von dir oft hinweise die manchmal das warum beantworten. LG 😉

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Das hast du ganz wundervoll ergänzt, lieber Roland. Vielen lieben Dank für die tollen Rückmeldungen und deine Sicht der Dinge! Ich möchte euch gerne noch mehr vermitteln, was ihr interessant findet, daher ist solch ein Tip ganz wundervoll! Danke!
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Romana
    June 22, 2020

    Hallo Sabrina! Bitte auf keinen Fall das Chadewo einstellen. Es ist super und ich freue mich jeden Montag darauf.

    Liebe Grüße,
    Romana

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Liebe Romana,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das werde ich sehr beherzigen! Danke!
      Liebevolle Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Kadding
    June 22, 2020

    Liebe Sabrina,

    Ich bin ein großer Fan von deinen ChadeWos und wäre traurig, wenn du diese nicht mehr schreibst. Ich lese oft die Sätze nochmals durch, wenn ich sie anwenden will. Bitte mach weiter!

    Liebe Grüße
    Kadding

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Hi Kadding,
      vielen Dank für deine Zeilen! Das freut mich wirklich zu lesen! Danke!
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Monika Eiselt
    June 22, 2020

    liebe Sabrina, ich freue mich jeden Montag von dir zu hören, ich warte jede Woche auf dein ChaDeWo.
    Ich wäre sehr traurig es nicht mehr lesen zu können. Es ist für mich auch so etwas wie ein Ritual geworden einmal in der Woche von dir zu hören.
    Du bist so ein positiver und optimistischer Mensch dass das gleich auf die Anderen über geht.
    Ich hoffe noch oft von dir zu hören und möchte mich dafür bedanken was du alles für deine Mitmenschen tust. Ich bete jeden Tag zu meinen Engeln auch für meine Familie und Freunde.
    Ich hab durch eine liebe Freundin erfahren wie gut einem die Engeln tun. Sie lebt in Italien und Gott sei Dank ist sie gut bis jetzt über die Coronazeit gekommen.
    Liebe Sabriná ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ein ganz schönes Wochenende.
    Ich freue mich schon nächste Woche von dir zu hören.
    Liebe Grüße

    Monika

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Liebe Monika,

      wow, das freut mich von ganzem Herzen zu lesen! Wie wundervoll und deiner Freundin in Italien und dir sende ich liebevolle, strahlende Engelchen, gut, dass es ihr gut geht und dir auch 🙂 Danke!
      Lichtgrüße Sabrina DiAngelo

  • Gaby
    June 22, 2020

    Ich freue mich jede Woche auf dein CHa De Wo ❣️
    Bitte mach weiter so❣️❣️❣️

    Ganz herzliche Grüße
    Gaby

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Wundervoll! Danke für deine Rückmeldung, liebe Gaby. Von Herzen alles Liebe Sabrina DiAngelo

  • Irene
    June 23, 2020

    Liebe Sabrina,
    ich lese deinen Engelbrief regelmäßig und bitte dich, damit weiterzumachen. Mir helfen die Worte. Einerseits erinnern sie mich,
    andererseits bringen sie mir neue Hilfe.
    Mein Essen segne ich meistens schon, die Meditation hole ich jetzt verstärkt in mein Leben. Sie ist essentiell, weil die Verbindung mit dem
    Höheren Selbst mir die Antworten gibt, die ich brauche.
    Ich versuche jetzt, während des Tages die Anbindung an die Engel zu halten, z. B. immer, wenn ich eine Nummer eingebe, ist das ein Haltepunkt, um mich deutlich mit ihnen zu verbinden.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und bitte, mach weiter!
    Herzlich, Irene

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Liebe Irene,
      das freut mich von Herzen! Halte die Anbindung an die Engel 🙂 Sie freuen sich darüber und es entsteht so viel Licht dabei! Wunderbar, der Anker mit der Nummer! Danke für deine Zeilen und dein Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

  • Margit
    June 23, 2020

    Liebe Sabrina,
    bitte behalte das CHADEWO bei. Ich freue mich jedesmal, wenn es erscheint und ich es mit dem Engelschutzbrief erhalte. Es erdet und erinnert mich daran, innezuhalten, wenn das Leben gerade mit mir Karussell fährt. 🙂
    Dankbar zu sein, ist der Schlüssel zum Glück. In jeder Situation – egal ob positiv oder negativ – dankbar zu sein, weil ich beschenkt wurde oder weil ich etwas lernen darf, macht mich wirklich glücklich. Und egal wie schlimm eine Situation auch sein mag, sie geht vorbei und die Engel helfen mir dabei. In diesem Sinne…
    liebe Grüße
    Margit

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Wow, wie wundervoll und schön das zu wissen. Vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich wirklich sehr! Danke! Liebevolle Grüße Sabrina

  • Jeannine
    June 23, 2020

    ICH LIEBE DEINEN ENGELSCHUTZBRIEF BITTE SCHREIB IHN WEITER!! 🙂

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Auf jeden Fall, liebe Jeannine 🙂 Vielen Dank für deine Zeilen 🙂 Liebevolle Grüße
      Sabrina

  • Beat Haueter
    June 23, 2020

    Das ChaDeWo unbedingt beibehalten! Ich lese es immer mit äusserster Freude!

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Lieber Beat,
      das freut mich 🙂 Danke für deine Zeilen
      Lichtgrüße
      Sabrina DiAngelo

  • Irene
    June 23, 2020

    Liebe Sabrina ,
    lieben Dank für deine Antwort.
    Ich möchte noch ergänzen, dass ich ein Ritual zur Dankbarkeit habe: Vor dem Einschlafen im Bett fragt meine innere Stimme: Wofür bist du dankbar? Und ich antworte und schlafe meist damit ein.
    Mit der Zeit ist dieses Ritual in meinen Alltag „geschwappt“ und breitet sich aus. Ja, es ist wie du sagst: Dankbar sein gibt Kraft und Freude und drängt den Widerstand mehr und mehr zurück.
    ☀️ Irene

    • Sabrina
      June 23, 2020

      Wundervoll, liebe Irene. Das ist ein wirklich sehr schönes Ritual! Das ist für alle Leser sehr inspirierend 🙂
      Lichtgrüße
      Sabrina

  • Jürgen
    June 24, 2020

    Dankeschön für deine wunderschönen Chadewo’s, ich freue mich jeden Montag darauf. 🙂 Liebe Grüße

    • Sabrina
      June 25, 2020

      Danke für deine Rückmeldung, lieber Jürgen 🙂 Das freut mich von Herzen 🙂

  • Heike
    June 25, 2020

    Hi, liebe Sabrina….Du bist schon eine ganz besondere Botschafterin…weil Du so viel Herz hast und auch natürlich im Ganzen geblieben bist….denn was nutzen alle Künste, alles Hellwissen…wenn die Liebe fehlt!
    Danke für deine CHADEWOs und dein Wirken. Be blesed*** Pusa von Heike

    • Sabrina
      June 25, 2020

      Liebe Heike, ich bin ganz gerührt. Vielen lieben Dank für deine Zeilen! Von Herzen alles Liebe Sabrina DiAngelo

  • Jelena
    June 25, 2020

    Liebe Sabrina, Danke für dein Newsletter Ich finde es sehr hilfreich und wichtig. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deinem Wirken

    • Sabrina
      June 25, 2020

      Vielen lieben Dank, liebe Jelena 🙂 Liebe Grüße

  • Daniela
    June 26, 2020

    Liebes Sabrina,

    ich lese gern ChaDeWo. Wir alle liest ChaDeWo gern. Es hilft uns sehr. Bitte mach weiter so. Bitte führt dein ChaDeWo weiterhin. Bitte schreibt weiter dein ChaDeWo. Dankeschön für ChaDeWo. Ich bedanke mich für deins ChaDeWo und Videos.
    Ich wünsch für Menschheit das ewige Leben auf Erde und Verwirklichung der Wünsche!

    LG
    Daniela

  • Petra Niebuhr
    June 27, 2020

    Liebe Sabrina!
    Vielen Dank für den Engelschutzbrief und das ChadeWo. Ich lese beides immer! Für mich ist es sehr wertvoll, weil ich immer etwas davon mitnehme. Diese Woche z.B. habe ich mich wieder daran erinnert, das Danken nicht zu vergessen. 🙂 Obwohl ich mich eigentlich für einen dankbaren Menschen halte. Aber das ist mir gleich ins Auge gesprungen. Du siehst, deine Worte und deine Arbeit fruchten. Deswegen bitte ich dich, es nicht einzustellen! Vielen Dank schonmal dafür. 😉

    Herzliche Grüße
    Petra

    • Sabrina
      June 29, 2020

      Das ist wundervoll! Vielen Dank und liebe Grüße – ich werde es weiterführen 🙂
      Sabrina DiAngelo

  • Johanna
    June 29, 2020

    Liebe Sabrina,
    ich lese das Chadewo oft und danke dir, dass du es schon so lange und fleißig machst und die Engelbotschaften mit uns teilst. Bitte mach weiter damit!
    Ich komme zwar nicht jede Woche dazu das Chadewo zu lesen und manchmal ist es in dem Augenblick auch einfach nicht passend für mich (je nach Lebenssituation, wie das halt so ist). Dann lasse ich ein paar aus. Dann aber lese ich es wieder und lese auch die alten Chadewos durch und kann immer wieder etwas Wertvolles und Hilfreiches darin für mich finden. Ich komme regelmäßig immer wieder darauf zurück, weil es einfach gut tut, ein paar kleine, liebevolle Botschaften von den Engeln zu bekommen und etwas mehr Licht und Liebe in den Alltag zu bringen. Ich würde es vermissen, wenn es nicht mehr da wäre. Auch der Engelschutzbrief ist toll! Ich danke dir auch sehr, dass du in Corona-Zeiten für uns da warst und extra Channelings gemacht hast. Das war sehr hilfreich und hat mich in meinem Vertrauen bestärkt.

    • Sabrina
      June 29, 2020

      Liebe Johanna,
      ich bin ganz gerührt! Danke für dein Feedback zum Chadewo und Engelschutzbrief! Es freut mich, dass du und so viele andere es lesen. Danke!
      Von Herzen Sabrina DiAngelo

  • Manuela
    June 29, 2020

    Liebe Sabrina
    Du machst dir keine Vorstellung wie oft mir deine Lieben Zeilen schon geholfen haben.Zwar immer dann, wenn ich nicht mehr weiterwusste. Herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüsse❤️

    • Sabrina
      June 30, 2020

      Oh, wie schön! Das ist wundervoll! Liebevolle Grüße und hab eine schöne Zeit, liebe Manuela 🙂

Schreibe einen Kommentar