Liebes Licht, sollen spirituelle Rituale dein Leben bereichern? Die Sommersonnenwende hilft dir! Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Wenn dir das Chadewo gefallen hat, klick 1x auf das Herzen am Ende des Textes (1x = LIKE 2x Klick = Dislike)

Spirtuelle Rituale

Für mich ist das ganze Leben spirituell und dementsprechend, sehe ich schon in kleinen alltäglichen Ritualen den spirituellen Anteil. Letzte Woche ging es um ein spirituelles Ritual, dass ich ausführlicher in meinem Engelschutzbrief (hier Gratis anmelden) erwähnt habe. Doch was ist mit dem Rest des Jahres, wenn nicht gerade Sommersonnenwende ist? Fast in jedem Monat gibt es einen heiligen Moment, der dir durch spirituelle Rituale dabei helfen kann, dein Leben zu verschönern. Nutze diese Woche, um dich mit diesem Thema näher zu beschäftigen. Vielleicht gibt es da einiges, was dir dein Leben enorm erleichtern kann? Heute möchte ich dir die drei wichtigsten nennen, die ich wirklich fast täglich nutze:

Die 3 wichtigsten spirituellen Rituale

  1. Dankbarkeit
    Danke jeden Tag dir selbst, deinem Körper, dem Universum, den Engeln und auch den Gegebenheiten, wie sie sind. Die Energie der Dankbarkeit ist so stark und so mächtig, dass du damit schnell die Dinge ins Positive lenken kannst. Danke auch den Situationen, die zuerst negativ auf dich wirken – du weißt nicht, wofür das noch gut ist!
  2. Segnung
    Ich persönlich segne jeden Tag mein Essen und mein Trinken. Selten benutze ich dazu meine Hände zum auflegen – ich mache es in meinem Geist. Dadurch wird die Nahrung energetisiert und schmeckt besser :) Probiere es aus und schreib es mir in die Kommentare!
  3. Meditation
    Ich weiß, dass es den meisten Menschen so geht, dass sie einfach nicht zum Meditieren kommen. Dadurch entgeht dir die große Chance zu einem immensen innerlichen Wachstum und der Stärkung deiner spirituellen Kräfte! Nutze 10 Minuten deines Tages, um in deine Ruhe zu kommen – Nimm dir die Zeit, denn niemand wird sie dir geben!

Mehr dazu erfährst du im heutigen Engelschutzbrief
(22.6.2020 gegen 14:00 wird er versendet – schnell noch anmelden).

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen die wichtigsten spirituellen Rituale aufzeigen magst :)

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zu deinen Ritualen in die Kommentare rein

Ich würde mich sehr freuen :)

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE oder dein Herzchen hier rechts unter dem Text:

imagesMehr Chadewos findest du hier

Mein neues Video passt auch sehr gut dazu: