Sommersonnenwende – Löse dich von altem Ballast

Sommersonnenwende – Löse dich von altem Ballast

Liebes Licht, wie kannst du dich selbst von Negativem lösen? Die Sommersonnenwende hilft dir! Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die Sommersonnenwende

Am nächsten Sonntag haben wir die Sommersonnenwende. Solche Momente sind heilig und durch uralte Ritualte bekannt. Jetzt scheint die Sonne am längsten und hellsten und kann auch dein Seelenlicht am besten aktivieren, aber was passiert danach? Was passiert, wenn die Tage wieder kürzer und die Dunkelheit wieder stärker wird? Genau dann kannst du die Kraft, die du dir diese Woche speicherst nutzen, um dein eigenes Licht stärker leuchten zu lassen. 

Wie kannst du das machen?

Wenn das Licht am stärksten ist, kann es dich am schnellsten heilen. Decke die unangenehmen Themen in deinem Inneren auf, indem du dich diese Tage mit dir selbst beschäftigst. Mache das spätestens bis zum Tag der Sommersonnenwende (Genaue Endzeit: Samstag, 20.6.2020 um 23.43 Uhr)

Du könntest zum Beispiel daran denken, über wen du als letztes wütend, enttäuscht oder traurig warst. Löse dich von dem Gedanken, dass diese Person für deine Gefühle verantwortlich ist und komm bei dir selbst an:

Warum nimmst du es persönlich?
Was löst es in dir aus und warum hältst du daran fest?
Stell dir vor, dass das Sonnenlicht dich durchflutet und du jetzt Frieden mit der Situation machen kannst. Lass los!

Die Sonnenengel unterstützen dich diese Woche.

Teile dieses ChaDeWo, wenn du anderen auch die Chance auf Heilung geben magst 🙂

und/ oder schreibe dein Wissen und deine Meinung zum Chadewo & zur Sommersonnenwende in die Kommentare rein

Ich würde mich freuen 🙂

LIEBEVOLL & SEI GESEGNET

Sabrina DiAngelo©2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesMehr Chadewos findest du hier

10 Kommentare

  • Rosemarie Lenske
    June 15, 2020

    rosemarielenske@googlemail.com
    Liebe Sabrina, das ist ein ganz hervorragender Brief.
    Ich danke dir von Herzen dafür.

    Beste Grüße aus Mannheim

    • Sabrina
      June 15, 2020

      Wie wundervoll! Das freut mich von Herzen liebe Rosemarie!!
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Betsy
    June 15, 2020

    Das ist sehr interessant. Ich lese zur Zeit ein interessantes Buch überErzengel und Erdengel. Das passt zu dem was du geschreiben hast.

  • Irene
    June 15, 2020

    Liebe Sabrina,
    wieder einmal genau auf den Punkt gechannelt. Danke auch für die Anregungen zum Heilungsweg.
    So werde ich es machen.
    Es fühlt sich so gut an, begleitet und unterstützt zu werden.
    Danke!

    • Sabrina
      June 16, 2020

      Das ist ja wunderbar, liebe Irene, vielen Dank für die Rückmeldung und deine Zeilen 🙂
      Von Herzen gern
      Sabrina

  • Bruno Obuch
    June 16, 2020

    Am Donnerstag werde ich entlassen, Donnerstag steht für Glück. Ich habe mir geholfen, indem ich mein Licht in mir verstärkt habe, so tue ich es weiter.
    Danke liebe Engel für die Unterstützung.
    Liebe Grüße Bruno

    • Sabrina
      June 16, 2020

      Wunderbar. Achte weiter auf deine Gesundheit und sei lieb zu dir. Ein neuer Weg liegt vor dir voller Fülle und Leichtigkeit.
      Danke für deine Zeilen, lieber Bruno
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Maria
    June 25, 2020

    Danke für deinen sonnigen Hinweis.. habe „Altes“ losgelassen und tatsächlich.. ich fühle mich leichter, frei und einfach zufrieden im Hier und Jetzt.. soooo toll! Danke Dir

    • Sabrina
      June 25, 2020

      Super, liebe Maria! Weiter so! Das ist wundervoll! Danke für deine Zeilen und liebevolle Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar