Deine Seele und die Einsamkeit verstehen

Deine Seele und die Einsamkeit verstehen

Liebes Licht, möchtest du deinen Einsamkeit verstehen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Deine Seele und die Einsamkeit verstehen!

 
Die Momente, in denen wir uns benachteiligt fühlen, einsam sind oder traurig, sind die Momente, in denen wir zu wenig Aufmerksamkeit bekommen … und zwar von uns selbst! Wir vergessen sehr schnell, in der Hektik des Alltags, dass wir leben möchten! Es ist uns sehr wichtig, wie wir uns fühlen. Immer wieder vergessen wir, dass wir für unser Handeln und Glück selbst verantwortlich sind und sonst niemand. Wie kannst du deine Einsamkeit verstehen, wenn du dir selbst nicht zuhörst? Wenn es immer nur um andere Menschen in deinem Leben geht, dann entfernst du dich immer mehr von dir selbst. Am Ende bist du einsam, weil du dich verlassen hast. Höre schon heute damit auf! Sende dir selbst Liebe, Anerkennung und mach dich glücklich. Nimm heute dein Glück in die Hand! Deine Seele steht hinter dir und auch die Engel und das Universum bauen auf dich! Du bist nicht allein. Wenn du ganz bei dir ankommst, dann kannst du viel besser deine Einsamkeit verstehen und dementsprechen etwas daran ändern. Das ganze Universum und die Engel unterstützen dich in deinem Handeln. Denke positiv und konzentriere dich auf das, was du heute wünschst und haben möchtest und versuch einiges davon schon diese Woche umzusetzen, um schon heute in Erfüllung und Mehrsamkeit leben zu können. Warte nicht länger!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Rose

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Bruno
    January 23, 2019

    Hallo Sabrina, das ist eine tolle Aussage. Ich freue mich, nun um mich zu kümmern, jetzt bin gespannt was dabei rauskommt. Übrigens danke für die Rose! 🙂 Tolle Wortschöpfung Mehrsamkeit!!!
    Liebe grüße Bruno

  • Bruno
    January 23, 2019

    Es ist schon Wochenende, da heute Mittwoch ist und ich habe beschlossen, das mal um zudrehen 5 Tage Wochenende und 2 Tage Werktage, also ein wundervolles Wochenende:)

Schreibe einen Kommentar