Die Liebe neu entdecken

Die Liebe neu entdecken

Liebes Licht, möchtest du deine Liebe neu entdecken? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die Liebe neu entdecken!

Sie kann immer und überall gegeben, gesehen und gefühlt werden. Wie können wir sie jedoch neu entdecken? In den letzten hunderten von Jahren wurde das Wort Liebe sehr oft missbraucht! Heute wissen wir gar nicht mehr, wenn jemand sagt, dass er uns liebt, ob diese Person wirklich Liebe meint, ob diese Person ihr Ego meint, ob es nur eine Floskel ist und vor allen Dingen, ob sie die Liebe überhaupt kennt!

„Ich werde so wütend, weil ich dich so Liebe!“,

„Ich kontrolliere nur, was du mit wem machst, weil ich dich so liebe!“,

„Natürlich liebe ich dich, auch wenn ich dir nicht im Alltag helfe oder für dich da sein kann!“

Ist das wirklich Liebe oder nutzen die Menschen diese Floskel, um es sich leichter machen zu wollen? Wut, Angst, Kontrolle und Egoismus sind tatsächlich das Gegenteile!

Was ist mir dir? Ja genau du, der das gerade liest. Wie sehr liebst du die Menschen um dich herum? Und was ist mit denen, die nicht so nett sind oder mit denen du Konflikte hast? Gerade die Menschen, die nicht lieb zu dir sind, sind manchmal genau diejenigen, die die Liebe am meisten brauchen. Doch wie soll das funktionieren und ist das auch immer der Fall? Liebe heißt nicht, sich alles gefallen zu lassen und dem anderen immer alles durchgehen zu lassen. Es heißt aber auch nicht, nur noch an sich zu denken. Ganz schön knifflig, oder? Fangen wir doch da an, wo der wirkliche Beginn liegt: Wie sehr liebst du dich eigentlich selbst? Die Selbstliebe ist tatsächlich der Schlüssel zum Glück! So wie die Leute dich behandeln, behandelst du dich nämlich selbst! Es ist also wichtig, dir selbst immerzu Liebe zu senden, damit du diese anziehen und neu entdecken kannst!

Die Engel der Liebe sind diese Woche bei dir!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du die Liebe in dein Leben holen und den richtigen Traummann anziehen?
Dann melde dich jetzt zum kostenloses 2-Stündigen Webinar an!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du mehr Channelings lesen? Dann klick hier und lass dir alle anzeigen>

4 Comments

  • Bruno
    January 31, 2019

    Hej Sabrina,
    mir ist auch schon aufgefallen, der Satz ich liebe Dich, wird viel zu oft nicht so verstanden , wie er eigentlich gemeint ist, bzw. nicht wirklich so gemeint. Also wenn ich sage ich liebe Dich, meine ich es auch so , auch wen du es nicht tust oder wenn du morgen in eine Bank gehst und die Leute dort niedermähst, mit nän Rasenmäher, denn ich sehe wie du wirklich bist! Ja wir könnten Zeit miteinander verbringen und ich fühle es wäre die Wonne, doch vielleicht sagst du,“ lasse mich in Ruhe ich will dich nicht mehr sehen!“ Doch sogar dann nehme ich dich war um mich herum auch wenn du nicht da bist, weil Liebe eben ist, da gibt es nichts zu machen, sie ist einfach da und unterstützt mich bei allem was mich mein Herz erfüllt. Wenn das so ist dann kommt die wie immer auch immer Liebesflamme auch physisch in mein in aller Leben! Puh das war viel Ganz liebe grüße also Bruno

    • Sabrina
      February 18, 2019

      Wow, vielen Dank, lieber Bruno für deine liebevollen Zeilen! Ich sende dir die Engel der Freude und Liebe und verspreche, dass ich niemanden mit einem Rasenmäher nieder metzeln werde – hab gar keinen Rasenmäher 🙂

      • Bruno
        February 19, 2019

        Hallo Sabrina, vermutlich war ich nicht ganz deutlich, also diese Zeilen, sind an eine ganz bestimmte Dame, die mir, aber nicht die Gelegenheit gibt, sie loszuwerden, doch das muss vielleicht dann auch nicht sein bzw. der Moment kommt wenn es passt halt, habe ich ja auch geschrieben obwohl du natürlich auch ganz entzückend bist, dass findest du sicher selber auch, irgendwann sind wir sowieso alle in Liebe miteinander verbunden.
        Mir ist noch etwas ein aufgefallen, im Grunde denke ich dass zur Liebe , auch die Freundschaft , sprich richtiges Kennen lernen gehört, ich glaube das wird oft ausgelassen und dann hat man oft den Salat vielleicht (eines meiner Lieblingsworte), der aber schon etwas schal schmeckt.
        Lasse es dir gut gehen.

        • Sabrina
          February 20, 2019

          Stimmt, Freundschaft ist eine Form der Liebe! Danke für deine herzlichen Worte! 🙂

Leave a Reply