Liebes Licht, möchtest du deine Liebe neu entdecken? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die Liebe neu entdecken!

Sie kann immer und überall gegeben, gesehen und gefühlt werden. Wie können wir sie jedoch neu entdecken? In den letzten hunderten von Jahren wurde das Wort Liebe sehr oft missbraucht! Heute wissen wir gar nicht mehr, wenn jemand sagt, dass er uns liebt, ob diese Person wirklich Liebe meint, ob diese Person ihr Ego meint, ob es nur eine Floskel ist und vor allen Dingen, ob sie die Liebe überhaupt kennt!

„Ich werde so wütend, weil ich dich so Liebe!“,

„Ich kontrolliere nur, was du mit wem machst, weil ich dich so liebe!“,

„Natürlich liebe ich dich, auch wenn ich dir nicht im Alltag helfe oder für dich da sein kann!“

Ist das wirklich Liebe oder nutzen die Menschen diese Floskel, um es sich leichter machen zu wollen? Wut, Angst, Kontrolle und Egoismus sind tatsächlich das Gegenteile!

Was ist mir dir? Ja genau du, der das gerade liest. Wie sehr liebst du die Menschen um dich herum? Und was ist mit denen, die nicht so nett sind oder mit denen du Konflikte hast? Gerade die Menschen, die nicht lieb zu dir sind, sind manchmal genau diejenigen, die die Liebe am meisten brauchen. Doch wie soll das funktionieren und ist das auch immer der Fall? Liebe heißt nicht, sich alles gefallen zu lassen und dem anderen immer alles durchgehen zu lassen. Es heißt aber auch nicht, nur noch an sich zu denken. Ganz schön knifflig, oder? Fangen wir doch da an, wo der wirkliche Beginn liegt: Wie sehr liebst du dich eigentlich selbst? Die Selbstliebe ist tatsächlich der Schlüssel zum Glück! So wie die Leute dich behandeln, behandelst du dich nämlich selbst! Es ist also wichtig, dir selbst immerzu Liebe zu senden, damit du diese anziehen und neu entdecken kannst!

Die Engel der Liebe sind diese Woche bei dir!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du die Liebe in dein Leben holen und den richtigen Traummann anziehen?
Dann melde dich jetzt zum kostenloses 2-Stündigen Webinar an!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du mehr Channelings lesen? Dann klick hier und lass dir alle anzeigen>