Lass die positive Veränderung zu

Lass die positive Veränderung zu

Liebes Licht, möchtest du endlich einen positive Veränderung in deinem Leben? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Lass die positive Veränderung zu

Oft haben wir Angst vor Veränderungen und halten an dem fest, was uns nicht mehr gut tut. Es will gehen oder es hat sich bereits verändert, aber vielleicht willst du es einfach nicht wahrhaben. Lass los. Die Veränderung hilft dir dabei zu wachsen, aber die Angst hält dich auf. Erst wenn wir unserer Angst ins Gesicht sehen, können wir erkennen, wie gut die Veränderung für uns sein kann. Sie kann Leichtigkeit, Freude und Liebe bringen. Vielleicht trauerst du einer alten Liebe hinterher oder ein neuer Job kommt auf dich zu. Egal, was es ist: Deine Seele würde dir niemals etwas senden, was du nicht schaffen kannst. Komm diese Woche in dein Gottvertrauen und versuche die positive Veränderung zu erkennen und Willkommen zu heißen. Das bedeutet nix anderes, als wieder Vertrauen zu dir selbst zu haben: das Vertrauen, dass du alles super meistern wirst und alles zu deinem Besten passiert! Übergib deine Ängste den Engeln. Lass das Alte los und die positive Veränderung zu. Was für Schwierigkeiten hast du hierbei und welche Erfolge hast du schon angezogen, weil du die Veränderung zugelassen hast? Schreib mir in den Kommentaren, darüber würde ich mich sehr freuen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du die Liebe in dein Leben holen und den richtigen Traummann anziehen?
Dann melde dich jetzt zum kostenloses 2-Stündigen Webinar an!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du mehr Channelings lesen? Dann klick hier und lass dir alle anzeigen>

4 Kommentare

  • Bruno
    February 19, 2019

    Hallo Sabrina,
    schön dass du nun wieder gesund bist!1! Ich kann nur bestätigen, die letzte vielleicht zwei Wochen waren ziemlich intensiv, habe auch ziemliche Schmerzen gehabt. Da es in meinen Leben schon viel zu lange so ist, also solange ich denken kann, habe ich mit starken Ängsten zu tun, die habe ich zwar immer besser in den Griff bekommen, doch nun habe ich einfach beschlossen nun ist Schluss mit lustig und mich angemeldet, für eine Behandlung , die diese Implantate beseitigt, ich denke deswegen war es auch so heftig. Außerdem habe ich nun einen Raum gefunden für mein erstes Seminar „ Lebensplan- Lebensweg! “ Noch ein Grund mehr dass sich dies Ängste nun auflösen, schließlich ist das Leben voller Wunder, es gibt soviel zu entdecken. So ist es mir immer wieder eine Freude dir ein paar Zeilen zu schreiben,vielen Dank dafür Bruno

    • Sabrina
      February 20, 2019

      Lieber Bruno, ich glaube ganz fest an dich! Wenn du möchtest, kann ich dir in einer Sitzung auch dabei helfen, deine Ängste zu lösen. Aber fühle dich hierbei ganz frei, ob du das wünschst. Ich schicke dir die Engel des Mutes und der Heilung! Du kannst das schaffen! So oder so! Ich finde es super, dass du dein erstes Seminar gibst und wünsche dir, dass es ausgebucht ist und dir viel Freude bereitet! Sehr gut! Weiter so! Deine Seele ist stolz auf dich! GLG

  • Bruno
    February 21, 2019

    Hallo Sabrina, hatte sowieso vor mal eine Sitzung bei dir zu buchen, dann tue ich das jetzt auch!! Die Engel sind angekommen recht herzlichen schon mal für deine Unterstützung.
    Ebenso GLG

    • Sabrina
      February 25, 2019

      Liebe Bruno,
      von Herzen bin ich gerne für dich da. Ich werde dir gleich auf deine Email antworten 🙂

Schreibe einen Kommentar