So kannst du mit den Engeln reden

So kannst du mit den Engeln reden

Liebes Licht, möchtest du endlich mit deinen Engeln reden? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du mit den Engeln reden

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir oft erst beten oder in Kontakt mit den Engeln treten, wenn es uns gerade nicht gut geht? Dabei freuen sich die Engel, wenn wir durchgehend mit ihnen in Kontakt treten. Ich zum Beispiel habe mehrmals täglich Kontakt zu ihnen. Manchmal danke ich ihnen einfach nur so für ihre Anwesenheit, rede mit ihnen über meinen Tag oder danke ihnen für ihre Hilfe. Den Engeln danke ich für positive Energien für Natur, Tiere, für die Menschen die ich liebe, aber auch die Menschen mit denen ich Probleme habe. Ich danke ihnen für die Unterstüzung in der Gegenwart und für die Zukunft. Sie lieben den Ausstausch mit uns Menchen! Mit den Engeln reden ist gar nicht so schwer, wie man denkt! Jeder kann es. Die Engel hören, sehen und fühlen dich. Sie sind immer bei dir, auch wenn du sie vielleicht noch nicht sehen oder hören kannst. Sie lieben dich bedingungslos. Wenn du mit den Engeln reden möchtest, dann erlaubst du ihnen für dich da zu sein. Dadurch entsteht ein Band des Lichts und der Liebe. Gerade wenn es uns schlecht geht, hilft beten und den Engeln danken, als eine Möglichkeit, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen. Aber auch im Alltag, wenn es dir gut geht, du einen Parkplatz brauchst, sie dich bei Prüfungen oder Problemen unterstützen sollen oder sie dir bei etwas anderem helfen sollen, hören dich deine Engel.

Belästigt man die Engel mit den kleinen Wünschen und Fragen?

Nicht doch! Ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass manche Spirituelle und Geistliche dieser Meinung sind, aber die Engel haben die Kraft und Energie des Universums in sich. Sie sind nicht an einen Körper gebunden und damit begrenzt, wie wir. Unter Menschen kann man acht geben, sich nicht mit jeder Kleinigkeit immer an andere zu wenden, aber die Engel freuen sich darüber! Diese Woche ist deine Woche der Engel. Fühle sie um dich herum und wisse, dass sie dich niemals im Stich lassen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Du möchtest lernen Kontakt mit den Engeln aufzunehmen? Kennst du schon meinen Kurs:

So kannst du Engel hören und sehen„? Schau doch mal vorbei und klick hier!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Morssal Hamidiar
    February 25, 2019

    Liebe Sabrina,
    Wie soll mich mir die Engel vorstellen wenn ich an sie denke oder ihre Hilfe brauche?

    • Sabrina
      February 26, 2019

      Hallo liebe Morssal,
      die Engel zeigen sich jedem anders. Es geht darum, durch die Übung, immer klarer heraus zu kristalisieren, wie sie sich einem zeigen. Manche sehen sie als Energie, andere als Lichter und wieder andere in Menschengestalt (mit Flügeln). Gerne kannst du dazu noch mehr Informationen in meinem Kurs finden: https://sabrinas.academy/kurse/engel-sehen-und-hoeren-leichtgemacht/ Vielleicht wäre das ja was für dich, wenn du das Thema intensivieren möchtest. Ganz liebe Herzensgrüße

  • Bruno
    February 25, 2019

    Hallo Sabrina,
    es ist eine Freude das zu lesen! ich selber denke jeder Tag ist auch Engeltag , Engelstunde-Minute-Sekunde, seit Jahren schreibe ich ja auch mit den Engeln, dazu gehe ich ein Cafe hier am Ort hieß das Eiscafe übrigens Serafim also ich habe nach geguckt Mehrzahl für Serafin, was ja die höchsten Engel nach der Kabbala sind, also sehr passend, aber auf dem Weg dorthin oder auch sonst spreche ich mit den Engeln oder an der Kasse wen ich warten muss, die sind einfach meine besten Kumpels und Kumpelin aus dem Jenseitz. Nun also sprudelnde Freude für alles Bruno

    • Sabrina
      February 26, 2019

      Das hast du super erklärt, Bruno! Danke für die tollen Beispiele! Weiter so! Ganz liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar