Mit dem Herzen die Liebe anziehen

Mit dem Herzen die Liebe anziehen

Liebes Licht, möchtest du mit dem Herzen die Liebe anziehen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Mit dem Herzen die Liebe anziehen!

Es wichtig, dass du jeden Moment deines Lebens mit vollem Herzen angehst. Dein Herz ist der Magnet der Liebe. Wenn du wirklich Liebe anziehen möchtest, dann fang an, dir selbst Liebe zu senden! Schätze dich und das was du bereits erreicht hast. Rede mit den Menschen mit deiner Herzenswärme und sie werden dich verstehen. Sie verstehen vielleicht nicht immer, was du sagst, aber wie du es sagst und somit auch, wie du es meinst. Sende dir selbst die Liebe, bringe Wertschätzung für dich auf und beachte deine Wünsche und Gefühle! In schwierigen Momenten ist das immer nicht ganz so leicht, aber auch nicht unmöglich! Du kannst deinen Weg zu der Lösung viel leichter durch dein Herzen finden! Diese Woche begleitet dich Erzengel Chamuel dabei, dein Herz zu öffnen, damit und noch mehr Liebe anziehen kannst! Er reinigt und heilt dein Herzchakra.

Atme tief ein und lasse beim Ausatmen jegliche Druck und Negativität los.

Viel Liebe und Licht sende ich dir in dein Herz

Deine Sabrina DiAngelo

Wie sieht es bei dir gerade aus? Hast du Kontakt zu deinem Herzen? Schreib mir in den Kommentaren!

Und was ist mit der Liebe, wenn du gerade Single bist?

Du möchstest eine Partnerschaft anziehen, in der du die reine und wunderbare, wahre Liebe leben kannst?

Dann melde dich zu meinem kostenlosen Webinar für Frauen an:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

1 Comment

  • Bruno
    March 5, 2019

    Hej Sabrina, ich denke je mehr wir alle doch ich rede lieber über mich, also je mehr ich mich mich um mich kümmere je mehr ich mir liebe sende je mehr geht es in mich rein die Reinigung meine ich, heute zum Beispiel war ich erst erfüllt von Liebe und dann schwup kommt schon wieder etwas hoch, das passiert aus dem Grund, so bin ich der Meinung , weil ich genügend Kraft gesammelt habe vorweg, da sacht meine Seele halt, guck das kannste nochmal mit durch schieben ist halt nötig, so wie man im Ofen immer wieder Holz nach schiebt, damit es auch was zu verbrennen gibt, doch aufgepasst niemand ist dafür da auch noch die Sachen von den anderen ständig in den Ofen zu schieben, das ist mir bei mir aufgefallen. Naja außerdem ist heute nun auch noch noch Neumond und der ist meiner Meinung auch ziemlich intensiv und das passender weise noch am Montag. Ups da habe ich schon wieder soviel geschrieben, geht auch ziemlich fluffig na also eine bezauberte Woche und süße Träume

Leave a Reply