Liebes Licht, möchtest du mit dem Herzen die Liebe anziehen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Mit dem Herzen die Liebe anziehen!

Es wichtig, dass du jeden Moment deines Lebens mit vollem Herzen angehst. Dein Herz ist der Magnet der Liebe. Wenn du wirklich Liebe anziehen möchtest, dann fang an, dir selbst Liebe zu senden! Schätze dich und das was du bereits erreicht hast. Rede mit den Menschen mit deiner Herzenswärme und sie werden dich verstehen. Sie verstehen vielleicht nicht immer, was du sagst, aber wie du es sagst und somit auch, wie du es meinst. Sende dir selbst die Liebe, bringe Wertschätzung für dich auf und beachte deine Wünsche und Gefühle! In schwierigen Momenten ist das immer nicht ganz so leicht, aber auch nicht unmöglich! Du kannst deinen Weg zu der Lösung viel leichter durch dein Herzen finden! Diese Woche begleitet dich Erzengel Chamuel dabei, dein Herz zu öffnen, damit und noch mehr Liebe anziehen kannst! Er reinigt und heilt dein Herzchakra.

Atme tief ein und lasse beim Ausatmen jegliche Druck und Negativität los.

Viel Liebe und Licht sende ich dir in dein Herz

Deine Sabrina DiAngelo

Wie sieht es bei dir gerade aus? Hast du Kontakt zu deinem Herzen? Schreib mir in den Kommentaren!

Und was ist mit der Liebe, wenn du gerade Single bist?

Du möchstest eine Partnerschaft anziehen, in der du die reine und wunderbare, wahre Liebe leben kannst?

Dann melde dich zu meinem kostenlosen Webinar für Frauen an:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images