Mit allem Einssein

Mit allem Einssein

Liebes Licht, möchtest du mit allem Eins sein? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Mit allem Einssein!


Der Duden beschreibt den Begriff Einssein als vollkommenes Verbunden sein: Sei eins mit der Natur, den Menschen um dich herum und deinen persönlichen Anteilen. Unsere Seele besteht nämlich aus vielen Anteilen, um die größtmögliche Erfahrung machen zu können. Wir sind alles mal gewesen – wenn nicht in diesem, dann in unseren alten Leben. Wir waren Könige und Bettler, Reisende, Lehrer und Schüler, hatten positive und negative Charaktere. Manchmal bezichtigen uns Leute jemand zu sein, den wir uns nicht vorstellen können. Sie behaupten zum Beispiel, wir wären unhöflich, laut, egoistisch oder anders. Wir fragen uns: Warum sehen sie uns so? Zum einen bist du ihnen ein Spiegel: Sie versuchen auf dich zu projizieren, was sie über sich selbst glauben. Zum anderen ist es für dich Zeit, diesen Anteil in dir zu akzeptieren und mit ihm Frieden zu schließen. Vielleicht bist du in diesem Leben nicht mehr so, aber warst es in einem alten Leben oder bist in anderen Situationen dieser Anteil. Renne nicht vor dir selbst und den unbewussten Anteilen weg und begebe dich mit allen deinen Anteilen in die Energie der Liebe. Bewerte deine Anteile nicht! Rufe die Engel des inneren Friedens diese Woche zu dir!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Möchtest du kein Chadewo mehr verpassen? Dann melde dich in meinem kostenlosen, wöchentlichen Engelschutzbrief an:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

3 Kommentare

  • Julia
    May 27, 2014

    Wunderschön 🙂 Der Satz „Wir waren Könige und Bettler…“ hat mich sehr berührt: selbst Kriege geführt und davon heimgesucht worden; sieht man mal, wie lang die Reise doch war… LG

    • Sabrina
      May 28, 2014

      Ich danke dir für deinen Kommentar und sende dir viele Engelchen der Freude 🙂

  • Bruno
    March 12, 2019

    Hallo Sabrina, das was du schreibst hilft mir alles anzunehmen, mir ist richtig warm geworden, im Beckenberich. Wirklich toll vielen Dank

Schreibe einen Kommentar