Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Liebes Licht,

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Dies ist mein letztes Chadewo für dieses Jahr. Wie hat es dir bisher gefallen? Hinterlass mir gerne zum Jahresende deine Zeilen in den Kommentaren!

Gott, die Göttin, Jesus, Maria Magdalena und die Engelscharen des Universums, wünschen dir eine gesegnete Weihnachtszeit! Du bist niemls allein. Sie sind bei dir und in deinem Herzen. Sie verbinden das Weibliche und Männliche in dir und senden dir die Kraft der unendlichen Liebe und die Wärme der Herzen dieser Erde! Du bist verbunden und Eins mit uns allen und wir feiern dieses Fest in den Lichtwelten der Freude gemeinsam! Der Funke in deinem Herzen leuchtet stark und zeigt den Engeln den Weg zu dir! Es gibt kein Ende, sondern nur ein Erwachen! Das Geschenk dieser Woche, ganz allein für DICH, ist die Aktivierung der Liebesfunken in deinem Herzen. Schließe die Augen und fühle, wie Erzengel Chamuel die Flügel um dich legt und durch seine Hände eine goldene Lichtspirale direkt in dein Herz fließen lässt. Er umarmt dich und sendet dir Wärme, Licht und Liebe für deinen Weg!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe gesegnete Weihnachtzeit!

 

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2019 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesWenn du auch die anderen Chadewos lesen möchtest, dann klick hier

6 Kommentare

  • Sabrina Fritz
    December 2, 2019

    Liebe Sabrina ❤ Ich dank Dir ❤ Das war so schön ❤❤❤ so magisch wars ❤

    • Sabrina
      1 day ago

      Das freut mich von ganzem Herzen liebe Sabrina! Vielen lieben Dank für deine Zeilen und frohes Fest für dich und deine Liebsten!
      Liebevolle Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    6 days ago

    Hallo liebe Sabrina,
    Dir auch ein wunderbares Weihnatsfest und tolles neues Jahr. Ja dies war ein ziemlich turbulentes 2019, habe mir immer wieder vor genommen gelassen zu bleiben. Also wenn mir das geglückt ist wars am Erfolgreichsten. Nun habe ich noch am Ende mein erstes Seminar. Ausserdem schreibe ich gerade an drei ne sogar fünf Büchern gleichzeitig, kann garnichts dafür, wenn eine Idee kommt, muss sie aufgeschrieben werden

    • Sabrina
      1 day ago

      Das ist ja fantastisch, lieber Bruno! Viel Erfolg dabei und viel Spaß! Freude hilft mir bei sowas immer am Besten 🙂 Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins gesegnete Jahr 2020.
      Liebevolle Grüße und ein großes Dankeschön an dich, dass du mir so regelmäßig auf meine Chadewos antwortest!
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    6 days ago

    Kurz noch weiter: Bin selber überrascht, was mir immer so einfällt, da ich auch noch male bin ich auch noch damit beschäftigt. Also Bilder für die eine Geschichte zu malen, obwohl ich das einer Freundin abgeben wollte, doch sie ist zu beschäftigt. Nun es ist so wie jemand schreibt ein Lied und beauftragt jemand ansren es zu singen, das hört man es ist nicht das Gefühl dabei das Richtige. Ich habe schon die Bilder im Kopf. Jophiel hilft mir Haniel auch gelassen zu bleiben. Das Leben ist eine Wundertüte. Also auf 2020☺

    • Sabrina
      1 day ago

      Es hat immer alles seinen Sinn – Zum richtigen Zeitpunkt, wird die richtige Person auftauchen! Ich verstehe dich aber auch sehr gut, mit dem Gefühl, dass man rüber bringen will. Ich glaube der geistigen Welt war es sehr wichtig, dass ich meine ersten Bücher selbst veröffentliche, wo ich auch alles selbst gemacht habe, damit das richtige Gefühl rüberkommt. 🙂 Ich schicke dir die Engel der Freude, lieber Bruno! Alles erdenklich Liebe
      und liebe Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar