Gesundheit ist wichtiger als zu funktionieren – Das Mondjahr 2020

Gesundheit ist wichtiger als zu funktionieren – Das Mondjahr 2020

Liebes Licht, willst du klar ins Mondjahr starten? Dann lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Willkommen im Jahr 2020 – Das Mondjahr

Schon jetzt, zum Anfang des Jahres, kommen seelische und körperliche Wunden zum Vorschein. Habe keine Angst davor. Es geht jetzt darum, in seine volle Verantwortung zu kommen und das Mondjahr wird dir bei der Heilung helfen!

Wir wundern uns seit Jahrzehnten, warum wir erst dann krank werden, wenn es Wochenende ist oder wenn wir Urlaub haben. Die nackte Wahrheit lautet: wir werden dann nicht erst krank, sondern sind es schon die ganze Zeit. Aber wir sind so beschäftigt, dass wir gar nicht bemerken, wie überlastet wir sind und uns nichts für uns gönnen. Das Mondjahr hat keine Geduld damit! Es deckt alles auf.

Wann hast du dir das letzte mal eine Massage gegönnt?

Wann warst du spazieren oder im Urlaub?

In deinem Leben geht es um dich und um niemand anderes sonst.

Jetzt magst du vielleicht denken: Ja, aber für Massagen, Freizeit und Urlaube braucht man Geld. Stimmt, aber wenn du dir nichts für dich und dein Glück zurücklegst, dir nichts im Leben gönnst: wer sollte es sonst für dich tun? Du trägst Verantwortung für dich und für deinen Körper! Dieses Jahr wird dein Jahr der Heilung!

Ich habe mir damals alles mühsam über Monate und Jahre zusammengespart, um meine Wünsche zu erfüllen, mir trotzdem immer Auszeiten gegönnt und meinen Körper respektiert und nicht ignoriert. Das schaffst du auch! Und vielleicht sagst du: da bleibt aber am Ende des Monats nichts übrig. Stimmt auch, denn es gibt nämlich immer einen Grund, sein Geld für etwas auszugeben, was uns nicht gut tut und es nicht für sich zu sparen.

Abgesehen davon gibt es heutzutage so wunderbare kostenlose und kostengünstige Möglichkeiten, sich selbst Wert zu schätzen:

spazieren zu gehen,

an kostenlosen Veranstaltungen oder

kostenfreien Webinaren teilzunehmen

und so vieles mehr…

…und auch hier könntest du sagen: Dafür habe ich keine Zeit, weil weil weil… aber wenn du deine körperlichen und seelischen Symptome nicht endlich ernst nimmst, dann werden sie dich übernehmen. Wenn du dir die Zeit für Selbstliebe und Heilung nicht nimmst:
1. Wird niemand kommen und dir Zeit einfach so schenken, damit du sie endlich hast und
2. Wird dein Körper rebellieren und dich durch Krankheit zur Ruhe bringen.

Bekomme vorher: JETZT die Kurve und ruhe dich heute aus. Denn heute geht es um Dich!

In Liebe
Deine Sabrina DiAngelo


Trag dich in Sabrinas Engel-Newsletter ein, um kein Chadewo mehr zu verpassen:

Zum Engelschutzbrief

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

8 Kommentare

  • Ulrike Juan
    January 20, 2020

    Hallo Sabrina, erstmal wünsche ich dir auch ein wundervolles neues 2020! Dein Engel Schutzbrief kam heute genau richtig ich liege nämlich mit einem grippalen Infekt flach und sollte in der Tat öfters mal mehr an mich denken. Vielen herzlichen Dank und LG.

    • Sabrina
      January 22, 2020

      Vielen lieben Dank liebe Ulrike, das ist ja lieb! Ich bin froh, dass dir mein Engelschutzbrief hilft! Sei lieb zu dir!

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Morssal
    January 20, 2020

    Hallo liebe Sabrina

    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg! Ich danke Dir für diesen schönen Engelschutzbrief.
    Es war wie immer wunderschön es zu lesen und zu genießen.
    Alles gute für dich liebe Sabrina.

    Liebe Grüße
    M.Hamidiar

  • Gaby
    January 21, 2020

    Vielen Dank für diese Engelbotschaft. Seit Jahren achte ich nicht gut auf meinen Körper. Ich esse zu süß, zu fettig, zu viel. Mein Körper hat sich zwar „ausgedehnt “ und reagiert schon immer mit Verdauungsstörungen, aber er hat es akzeptiert. Seit Anfang diesen Jahres rebelliert er aber ganz stark. Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit nach jedem falschen Essen. Ich war gestern bei meiner Ärztin. Bin aber wieder gegangen weil ich das Gefühl hatte das sie mich nicht verstehen wird und mir nur eine Darmspieglung empfehlen wird. Ich weiß jetzt das ich auf meinen Körper hören muss und liebevoller mit ihm umgehen muss und das heißt nicht Schokolade! Das kann durchaus auch Bewegung sein!!! Die seit Jahren aufgeschobene Darmspieglung werde ich aber auch in Angriff nehmen.
    Vielen Dank für diesen Engelbrief und liebe Grüße

    Gaby

    • Sabrina
      January 22, 2020

      Danke, dass du dieses schöne Beispiel mit uns teilst und auch Teilnehmerin vom Engelschutzbrief bist! Es geht vielen wie dir und es ist genau richtig, dass du jetzt auf dich acht gibst und lieb zu dir bist! Weiterhin gute Besserung. Die Engel sind unterwegs!
      Ganz liebe Neujahrsgrüße
      Sabrina

  • Serhan
    February 11, 2020

    Liebe Sabrina,

    Ich sehe, dass Krankheit oft das Letzte Mittel ist.
    Ausserdem ist Krankheit gar nicht negativ für mich. Krankheit ist eine Auszeit uns trägt zur Heilung bei, aber nur wenn wir uns Hingeben.

    Herzliche Grüße

    • Sabrina
      February 11, 2020

      Das stimmt, lieber Serhan. Vielen Dank für deine weisen Zeilen!
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar