Liebes Licht, willst du durch Meditation zu dir finden? Dann lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Meditation – Inne halten, um weiter zu kommen

In der heutigen hektischen Zeit, haben wir stets Angst, etwas zu verpassen, nicht rechtzeitig etwas schaffen zu können oder nicht gut genug sein zu können. All das bringt dich von deinen wirklichen Zielen ab. Meditation ist hier das Zauberwort. Gerade in Momenten der Hektik sind wir unkonzentriert und verbrauchen unnötig Lebenskraft.

Innehalten und tief ein und ausatmen.

Fühle deinen Körper.

Bist du überlastet oder entspannt?

Nimm dir Zeit für dich selbst, denn sonst kommt sie niemals in dein Leben.

Nimm sie dir JETZT!

Wenn du dir Zeit nimmst, so wird dir Zeit vom Universum geschenkt. Meditation bedeutet: Leben – Atmen – Riechen – Schmecken – Fühlen und LEBEN – Bewusst und im HIER UND JETZT! Diesen Moment gibt es nur dieses eine Mal! Genieße diesen Moment, sonst verpasst du ihn. Erlebe ihn bewusst! Alles ist gut.

Lass dir deine Anspannung von den Engeln nehmen und bitte sie darum, dir deinen verspannten Nacken zu heilen.

Lebe diese Woche ganz bewusst!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2015-2020 www.sabrina-diangelo.com

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich :)

images