Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Genau jetzt ist die richtige Zeit, sich mit deiner Spiritualität und deinem Höheren Selbst zu verbinden. Vielleicht kannst du schon fühlen und erkennen, wie stark sich gerade alles verändert. Diese Punkte ändern sich gerade besonders stark:

  • Die Sicht auf die Dinge, auf Menschen und auf die eigenen Bedürfnisse
  • die eigene Spiritualität und spirituellen Zugänge
  • der Kontakt zu deinem höheren Selbst, zu deiner Seele und der geistigen Welt findet auf einer neuen Frequenz statt.

Wir lösen uns immer mehr von Abhängigkeiten und vermeintlichen Sicherheiten. Deine Seele will dir mitteilen, dass es nur eine Sicherheit gibt und das ist die Veränderung! Gehst du mit der Veränderung, dann bleibst du in deinem Energierzentrum und folgst deinem inneren Flow. Du kannst dadurch dein Höheres Selbst besser kontaktieren und fühlen. Wehrst du dich gegen die Veränderung, dann kämpfst du nur gegen dich selbst.

Dein Höheres Selbst ist die Verbindungsstelle zwischen dir und deiner Seele. Es kann dich verstehen und mit dir fühlen, während die Seele den großen Plan kennt und dich leitet.

Öffne dich diese Woche für die neuen Verbindungen die auf dich zukommen, für deinen ganz persönlichen, unabhängigen Seelenplan (denn du bist von keinem Menschen abhängig: Du hast deinen eigenen Plan auf Erden und kannst alles schaffen), öffne dich für die Veränderung deiner Spiritualität und den Kontakt zu deinem Höheren Selbst.

Die Engel helfen dir dabei.

Wie du das machen kannst, erfährst du im heutigen Engelschutzbrief.

Hast du schon mal vom Höheren Selbst gehört? Was weißt du davon? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Gerade läuft eine 7-Tage Meditationschallenge auf Telegram. Ich veröffentliche jeden Tag eine neue 5-Minuten-Meditation zum Thema Liebe. Sei jetzt dabei!

Sabrina DiAngelo auf Telegram