Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Durch die Selbstliebe kann dich deine Seele am besten erreichen und durch Egoismus am schlechtesten. Wir verwechseln diese beiden Dinge oft, die unterschiedlicher nicht sein könnten, von denen wir aber denken, sie wären ein und dasselbe. Solche Verwechslungen passieren häufiger:

Angst und Liebe

Aufopferung und Nächstenliebe

Egoismus und Selbstliebe

Fallen wir auf diese Verwechslung rein, sind wir Sklaven unseres Egos und wundern uns, warum wir nicht glücklich sind, uns leer fühlen und entweder schon lange allein oder in einer unerfüllten Beziehung sind. Solch eine innere Leere und Unwohlsein, macht uns auch blind für die wahre Liebe.

Doch du kannst jederzeit was daran ändern, indem du dich in Achtsamkeit übst.

Hinterfrage deine Gedanken & dein Handeln.

Deine Seele gibt dir immer genügend Zeit, den Unterschied wahrzunehmen und ihn zu verstehen, doch wenn du absolut nichts änderst, dann hat auch deine Seele keine Geduld mehr und verändert die äußeren Umstände. Nicht, weil sie dir böse ist. Das wäre deine Seele niemals. Sie liebt dich bedingungslos, doch sie kennt eben auch dein Potential zum Wachstum, zur Liebe und Heilung und möchte nicht, dass du deine Zeit auf Erden mit Zweifeln und Leiden verschwendest.

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, bewusst zu denken und zu handeln, denn jetzt manifestieren wir viel schneller, als jemals zuvor. Die Selbstliebe lässt uns erkennen, was wir wirklich wollen (im Inneren und im äußeren Leben). Wenn wir wissen, was wir wirklich wollen und uns nicht mehr von unserem Ego leiten lassen, können wir die Liebe in unser Leben ziehen. Dann führt uns die Selbstliebe zur wahren Liebe und wer sich selbst liebt, ist außerdem total sexy!

Mehr zu dem Thema erfährst du im heutigen Engelschutzbrief.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du dich 7 Tage völlig kostenlos in Liebe und Selbstliebe bestärken? Dann sei bei meiner 7-Tage-Meditations-challenge auf Telegram dabei:

7 Tage Meditations Challenge auf Telegram