Gesundheit ist wichtiger als zu funktionieren

Gesundheit ist wichtiger als zu funktionieren

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Wir wundern uns manchmal, warum wir erst dann krank werden, wenn es Wochenende ist oder wenn wir Urlaub haben. Die nackte Wahrheit lautet: wir werden dann nicht erst krank, sondern sind es schon die ganze Zeit. Aber wir sind so beschäftigt, dass wir gar nicht bemerken, wie überlastet wir sind und uns nichts für uns gönnen. Wann hast du dir das letzte mal eine Massage gegönnt? Wann warst du spazieren oder im Urlaub? In deinem Leben geht es um dich und um niemand anderes sonst. Jetzt magst du vielleicht denken: Ja, aber dazu braucht man Geld. Stimmt! Aber wenn du dir nichts für dich und dein Glück zurücklegst, wer sollte es sonst für dich tun? Ich habe mir alles mühsam über Monate und Jahre zusammengespart, um meine Wünsche zu erfüllen. Das schaffst du auch! Und vielleicht sagst du: da bleibt aber am Ende des Monats nichts übrig. Stimmt! Es gibt nämlich immer einen Grund, sein Geld auszugeben und es nicht für sich zu sparen. Abgesehen davon gibt es heutzutage so wunderbare kostengünstige Möglichkeiten weg zu kommen, spazieren zu gehen, an kostenlosen Veranstaltungen oder kostenfreien Webinaren teilzunehmen und so vieles mehr… und auch hier könntest du sagen: Dafür habe ich keine Zeit, weil weil weil… aber wenn du sie dir nicht nimmst:
1. Wird niemand kommen und dir Zeit einfach so schenken, damit du sie endlich hast und
2. Wird dein Körper rebellieren und dich durch Krankheit zur Ruhe bringen.

Bekomme vorher die Kurve und ruhe dich heute aus. Denn heute geht es um Dich!

In Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

Sunset

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar