Weniger ist mehr

Weniger ist mehr

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Wir wollen immer alles schnell schaffen und am besten perfekt! Hierbei werden wir angetrieben von unserem Ego und niederem Selbstwertgefühl: Wir genügen uns noch nicht so, wie wir wirklich sind. Uns fehlt in diesen Momenten das Vertrauen, das alles zum rechten Zeitpunkt passiert und niemals davor oder danach. Vielleicht willst du Dinge auch einfach erledigt wissen, weil du annimmst, dass du dann deine Ruhe hast… Ich empfehle immer in der goldenen Mitte zu leben:
Wenn du arbeitest, mache Pausen! Wenn du was erledigt wissen willst, dann nehme dir eine Sache vor und nicht alle auf einmal! Es ist wichtig nach jeder Sache bereits deinen Frieden zu finden, denn sonst gibt es immer wieder etwas Neues, was erledigt werden möchte! Dann würdest du nie zur Ruhe kommen … vielleicht kommt dir das bekannt vor?
Wichtig hierbei ist es unsere seelischen und körperlichen Grenzen zu respektieren! Du bist ein Mensch und keine Maschine. Du machst so viel, wie möglich ist und das ist vollkommen OK!
Wenn du zu viel von dir selbst erwartest, dann überlastest du dich und kannst gar nichts mehr geben. Dann schalte lieber jetzt schon einen Gang runter, komme in deine Mitte und habe wieder Vertrauen in dich!
Denn so kann sich auch dein Selbstwertgefühl wieder steigen!
Diese Woche sind die Zeit-Management-Engel in deiner Nähe – Nutze deine Zeit sinnvoll!
Deine Sabrina DiAngelo

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar